Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

MOM2006

Banned
  • Content Count

    8,386
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About MOM2006

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,351 profile views
  1. vor an strafgericht wär er mit seinem umbringen video glatt noch mit unzurechnungsfähigkeit durchgekommen. insofern wundert es einem nicht. wenn einer gewisse einschränkungen hat, dann wird er halt auch gesondert behandelt.
  2. nur weils jetzt mal hiniche grüne herpudert haben, heisst das noch lange nichts.
  3. eben. wobei mal sehen wieviele grüne sich noch die füsse am eigenen rasen brechen müssen bis krammer reagiert
  4. das mach ma schon. stronati hinten rein dann wird das schon passen.
  5. 0 torschüsse und dennoch ein tor auf der haben seite. das schafft ma auch nur in voderpurkersdorf, wenn die pfeifn es nochmal spannend machen will na den platzsturm möch i erst dann erleben, wenn wir im plastikfertigteilbau kurz davor sind die grünen zu demontieren.
  6. ich möcht ma gar nicht vorstellen wo der beste sturm der liga jetzt schon stehen würde, wenn wir sowas wie eine verteidigung hätten.
  7. schaut wenigstens aus wie ein fussballstadion ned so wie die zigarre + plastikfertigteilbau in vorderpurkersdorf
  8. sollt ma ned an eigenen thread für das niemalsland der tabelle machen. weil i mein konkurrenz sind die amokläufer ja keine
  9. wenns darum geht mehr amokläufer in den eigenen reihen zu haben - dann sicher haben halt sonst nichts im leben die AMSler
  10. wie lang wird es dauern bis du bei uns im channel wieder auftauchst? das nimmt dir keiner ab.
  11. kermit ist der frosch der muppets show. kennst ja oder? und genau so wie der rum gequakt hat, so hat auch büski rumgequakt. fast schon in ähnlicher stimmlage -> büski=kermit
  12. sonnleitner glatt rot - mehr als verdient. ich hoff mal die sperre fällt dementsprechend auch aus dann
  13. na der prolet im orf is so richtig eine bereicherung was die grüne deppen garde des staatsfunk betrifft.
  14. eben 0 torschüsse im ganzen spiel. ein elfergeschenk. s'läuft mit canadi.
×
×
  • Create New...