MOM2006

Banned
  • Gesamte Inhalte

    8.386
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.192 Profilaufrufe

MOM2006's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

85

Ansehen in der Community

  1. vor an strafgericht wär er mit seinem umbringen video glatt noch mit unzurechnungsfähigkeit durchgekommen. insofern wundert es einem nicht. wenn einer gewisse einschränkungen hat, dann wird er halt auch gesondert behandelt.
  2. nur weils jetzt mal hiniche grüne herpudert haben, heisst das noch lange nichts.
  3. eben. wobei mal sehen wieviele grüne sich noch die füsse am eigenen rasen brechen müssen bis krammer reagiert
  4. das mach ma schon. stronati hinten rein dann wird das schon passen.
  5. 0 torschüsse und dennoch ein tor auf der haben seite. das schafft ma auch nur in voderpurkersdorf, wenn die pfeifn es nochmal spannend machen will na den platzsturm möch i erst dann erleben, wenn wir im plastikfertigteilbau kurz davor sind die grünen zu demontieren.
  6. ich möcht ma gar nicht vorstellen wo der beste sturm der liga jetzt schon stehen würde, wenn wir sowas wie eine verteidigung hätten.
  7. schaut wenigstens aus wie ein fussballstadion ned so wie die zigarre + plastikfertigteilbau in vorderpurkersdorf
  8. sollt ma ned an eigenen thread für das niemalsland der tabelle machen. weil i mein konkurrenz sind die amokläufer ja keine
  9. wenns darum geht mehr amokläufer in den eigenen reihen zu haben - dann sicher haben halt sonst nichts im leben die AMSler
  10. wie lang wird es dauern bis du bei uns im channel wieder auftauchst? das nimmt dir keiner ab.
  11. is der ned schon angezählt jetzt?
  12. kermit ist der frosch der muppets show. kennst ja oder? und genau so wie der rum gequakt hat, so hat auch büski rumgequakt. fast schon in ähnlicher stimmlage -> büski=kermit
  13. sonnleitner glatt rot - mehr als verdient. ich hoff mal die sperre fällt dementsprechend auch aus dann
  14. na der prolet im orf is so richtig eine bereicherung was die grüne deppen garde des staatsfunk betrifft.
  15. eben 0 torschüsse im ganzen spiel. ein elfergeschenk. s'läuft mit canadi.