Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 23 Minuten:

zweifelst du am felly :ratlos:

Wie könnte ich? Das wäre ja Majestätsbeleidigung. ;-)

Violettesbluat schrieb Gerade eben:

Also , wer wirds ? Jetzt könnts es ja eh schon verraten.

Nein!
Aber wir könnten noch ein Tippspiel machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ozzy schrieb vor 53 Minuten:

du bedankst dich sicher auch beim kellner, wenn er dir nach 45min wartezeit die vorspeise bringt :D

Wenn der Kellner zum Trost mehr bringt als zu erwarten war, ist der Dank wohl angebracht.

Wenn es stimmt, dass der neue Sponsor mehr bezahlt als der alte, hat das Management alles richtig gemacht. Bei einem mehrjährigen Vertrag ist es vollkommen belanglos, ob 2-3 Partien mit oder ohne bedrucktes Leiberl gespielt werden oder nicht. Zu früh zu billig zu kontrahieren, ist hingegen nicht belanglos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lxkas1911 schrieb Gerade eben:

Ist ja nur die PK vorm Spieltag.

Wann soll dann  der ominöse Sponsor präsentiert werden?

Frankstahl wurde seinerzeit auch bei einer Spieltags-PK?! präsentiert. In Person von Braunöder inkl. seiner Vertragsverlängerung…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
multispeed schrieb vor 12 Minuten:

Wenn der Kellner zum Trost mehr bringt als zu erwarten war, ist der Dank wohl angebracht.

Wenn es stimmt, dass der neue Sponsor mehr bezahlt als der alte, hat das Management alles richtig gemacht. Bei einem mehrjährigen Vertrag ist es vollkommen belanglos, ob 2-3 Partien mit oder ohne bedrucktes Leiberl gespielt werden oder nicht. Zu früh zu billig zu kontrahieren, ist hingegen nicht belanglos.

Es waren 6 Partien, für die nun wohl nichts bezahlt wurde. Ich nehme an, du gleichst diesen belanglosen Betrag gerne aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Es waren 6 Partien, für die nun wohl nichts bezahlt wurde. Ich nehme an, du gleichst diesen belanglosen Betrag gerne aus. 

Bei einer längerfristigen Vertragslaufzeit und einem angeblichen höherem Sponsor Budget sind diese 6 Runden (auch im Hinblick auf unser Gesamtbudget) unerheblich.

Oder wird jetzt ein Sponsor Budget nach der Anzahl der  Partien  oder pro Spiel bezahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
austria-wien schrieb vor 2 Stunden:

Ich lag mit Donnerstag falsch. Heute ist es schon so weit. Spielen morgen schon in den Dressen mit dem neuen Sponsor. Schönen Mittwoch Veilchen :-) 

Na hoffentlich gibt morgen noch eine Dress ohne Plätschn zu erstehen :(

Noch besser wärs natürlich, wenn eine solche gar nicht erst drauf kommt, und der Sponsor schön integriert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Diese peinliche Posse hat jetzt gsd sein Ende gefunden. Mögen noch weitere Peinlichkeiten genau so enden. Und nein, ich zähle da nichts auf, man braucht nur in diesem Thread nachlesen. 

Diese Posse >>> ihr Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag