Donaustadtveilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Donaustadtveilchen's Achievements

  1. Ich denke die Zeiten, wo solche Transfers bei uns auf der Hand lagen, sind vorbei. Hoffentlich täusche ich mich
  2. Irgendwie wirkt er resigniert gerade im Interview
  3. Hahah mehr kann man dazu nicht sagen. Polster...
  4. Wenn Krätzig so weiterspielt wird er nächste Saison auch noch bei uns sein.
  5. Um Wunderwuzzi Seidl ist es auch ruhiger geworden... 27 Spiele 5 Tore, 4 Assists. Im Vergleich Fitz: 24 Spiele 7 Tore, 4 Assists, obwohl immer wieder zu hören ist, dass er nicht in Form ist.
  6. Der Kommentator und ronivaldo haben vermutlich ein pantscherl
  7. Die gewinnen, trotz besseren Kaders, ein Derby in 5 Jahren und feiern, als ob sie einen Titel geholt haben 😅 Grad, dass sie nicht den Rathausplatz reserviert haben.
  8. Wer hätte je zu denken gewagt, dass eine Derbyniederlage soviel Spaß mit sich bringen kann
  9. guenouche ohne Spielpraxis marschiert ordentlich
  10. Ich hoffe so sehr mich zu irren, aber es wäre typisch, dass alle Spiele für uns laufen und wir dann so ein Spiel nicht gewinnen.
  11. Typisch bei Austria.. spielt ein junger mal gut, ist er gleich verletzt
  12. Ich glaube es ist schon die Rechtfertigung Dragovic zu holen. Nur wen soll der führen? Fischer, Schmidt, Gruber, Ranftl, Platovic? 🤣
  13. "Wir haben zu wenige Führungsspieler" aha.. "Kein Vertrag, außer der von Holland, läuft aus" keine Ahnung was mit Vucic dann ist..