Limited

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

11.682 Profilaufrufe

Limited's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

250

Ansehen in der Community

  1. Rückmeldung vom Admiral Support: Sehr geehrter Kunde, scheinbar gab es einen Systemfehler, weshalb diese Wette bereits fälschlicherweise als verloren bewertet wurde. Sobald das Rennen morgen stattgefunden hat, werden alle Tipps jedoch korrekt bewertet. Mit freundlichen Grüßen
  2. Limited

    Fanszene Hütteldorf

    Danke TomTurbo
  3. Super Partnerschaft! Leiwander Typ, kenn ich noch von der West! Find ich toll, dass das zustande gekommen ist.
  4. Danke für das Fingerfood
  5. Limited

    neues Handy, aber welches?

    Da ich gestern mein Display von meinem OnePlus 6 geschrottet habe benötige ich ein neues Handy. Ein Displaytausch wird sich beim OnePlus nicht mehr auszahlen? Bin am überlegen ob ich mir das Note 11 Pro gönne. Oder lieber mehr ausgeben für ein Note 12 Pro? Note 11 Pro
  6. Limited

    Wettbürothread 2023

    Bietet Admiral keine H2H für Soldeu an?
  7. Limited

    Ticketthread

    Braucht noch wer 2 Karten?
  8. Leipzig - Bayern 2 Köln - Bremen X Dortmund - Augsburg HC 1
  9. Aston Villa - Leeds X Celta de Vigo - Villarreal 2 Napoli - Juve 1
  10. West Ham - Brentford 1 Liverpool - Leicester HC 1 Real Valladolid - Real Madrid 2
  11. Watford - Millwall 1 Sheffield - Coventry 1 Hull - Blackpool X