oema

Members
  • Gesamte Inhalte

    277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über oema

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Letzte Besucher des Profils

905 Profilaufrufe
  1. Wollen sich nicht ein paar finden die an einem "Fanaustauschprogramm" teilnehmen? 4 Runden/4 Tribünen, also Nord, Ost1/2 und Ecke Nordost. Danach schreibt jeder eine Essay über seine Empfindungen und über diese diskutieren wir dann. Da von jeder Tribüne die Stimmung einfach anders wirkt dreht sich nach jedem Heimspiel alles im Kreis. PS: stelle mich nicht zur Verfügung
  2. Würds übrigens leiwond finden wenn Spruchbänder durch eine kurze Aussendung nach dem Match erklärt werden. Ein paar Sätze zu Beweggründen, bissl ein Hintergrund, Erklärung usw. Da man in einem Spruchband einfach nicht viel aussagen kann und teilweise bewusst provokant sind verhindert das sicher einige Missverständnisse. Bei irgendwelchen Szenegschichtln muss das natürlich net sein.
  3. Wie stehts eig um die Möglichkeit Spiele im Re-Live anzuschauen? Nicht das ich mir ernsthaft eines 2 mal anschauen will, aber wurde ja angekündigt da bald () eine Lösung zu finden. @Ralphinho
  4. Wenn sich euer Vorsänger bei diesem Lied filmen lässt und es dann den Weg in das Internet findet, wird es halt als bewusste Provokation angenommen. Da werden sich unsere Spezialisten nicht lange bitten lassen. Ich persönlich, der eig den GAK gemocht und auch einige Spiele besucht habe werd zukünftig auch anders denken. Gegen Steyr gab es noch Glückwünsche das wir Sturm ausn Cup schmeißen
  5. Gegen Steyr dort, diesmal wieder dort aber halt net sektor 21/22,sondern vis a vie, ich freu mich drauf 😍😍
  6. .
  7. Es kann einfach richtig laut werden, wenn unsere Veilchen gut unterwegs sind. Hat man heute wieder mal gemerkt. Wenn der Zeitpunkt passt kann auch jeder seine Scheibe anstimmen. Find bei uns passt die Stimmung echt gut derzeit und wir Schaffen was eigenes.
  8. Bin zwar noch relativ neutral. Aber Nestor El maestro.
  9. Frag mal die Frau Ring 🤷
  10. Hast du Probleme mit der App gehabt? Hab damals welche gehabt und eine neue Kundennummer bekommen.
  11. OK, besseren Vorschlag?
  12. Wird nie passieren da wir die beste Torhymne haben, bei Gegentoren könnt schon weitergesungen werden. Aber dann einfach doppelt so laut.
  13. FK Austria Wien, seit 1911 vorm 3:1 😍
  14. Ernsthaft? Hässlich sinds beide. Wobei ich anmerken muss das die anderen von euch ganz passabel auschauen, bis auf Farbe und Verein