Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

oema

Members
  • Content Count

    527
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About oema

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Recent Profile Visitors

1,695 profile views
  1. Lächerlich, war ein Vorschlag was ich verbessern würd..
  2. Steht für mich im Leitbild drinnen. PS: @Ralphinho ich weiß das sich jz sicher einige beschweren werden aber ich würd diesen Absatz gendern.
  3. Hört sich bei euch im Channel anders an, aber bei den Grabenkämpfen die da gerade im Wahlkampf geführt werden weis wohl eh kaum jemand was stimmt. Ps: wäre schön das ganze Schauspiel von oben gemütlich zu betrachten, aber leider sind wir derzeit echt nicht in der Situation dazu.
  4. Protest kann man jz gut oder schlecht finden. Was mir fehlt ist eine vernünftige Exitstrategie damit alle Beteiligten mit mehr oder weniger erhobenen Hauptes diesen wieder beenden können. Durch überraschend gute sportliche Leistung wird er wohl nicht beendet. Stur MK raus zu fordern halte ich auch nicht sinnvoll, weil dieser Punkt vom Verein in naher zukunft wohl nicht erfüllt werden wird. Man sollte sich ein paar Punkte überlegen bei denen ein Kompromiss möglich ist. Vor allem in Bezug auf Fanarbeit sollte man hier konstruktive Vorschläge bringen, unabhängiges Fanprojekt ala Deutschland zum Beispiel.
  5. Wir schaffen auch 2 Tore in der selben Zeit gegen Wattens
  6. So schwer ist das original auch nicht zu finden http://www.boefl.at/spielphilosophi-von-damir-canadi/ Sogar mit Spielphilosophi im Link
  7. Problem ist nicht unbedingt die Wartezeit, sonder das seltsame Gittergebilde vorm Eingang. Da wirst wie am Flughafen hinundher geschickt. Jedoch wenn mehr Menschen dort sind, erkennt von hinten keiner wo der eigentliche Zugang zu den Drehkreuzen ist, bzw das es dieses Gebilde überhaupt gibt. Dadurch kommt es leider zu Drängereien. Zumindest hab ich das immer so wahrgenommen.
  8. Hätte das fettgedruckte in diese Richtung interpretiert, und ob ein Verhalten nach §6 vorliegt liegt in meinen Augen im Ermessen des ÖFB und ist nicht von einem Strafverfahren abhängig.
  9. Natürlich kann die Buli das, es braucht für ein SV keine Anklage oder Verurteilung, und in Paragraf 11 steht auch explizit drinnen das ein Freispruch nicht zur Aufhebung des SV führen muss. Die Diskussion ist aber insoweit sinnlos, da es die Stadionverbotsrichtlinien der Bundesliga eh nur gibt um eine höhere Akzeptanz für SV zu erzeugen in dem man das ganze halbwegs transparent gestaltet. Rechtlich bindend ist das sowieso nicht, und gegen ein SV vor einem ordentlichen Gericht vorgehen wird whs auch nur funktionieren wenn es einen diskriminierenden Hintergrund gibt. Aber man kann natürlich beim ÖFB-Rechtsmittelsenat gegen ein vom ÖFB ausgestelltes SV versuchen vorzugehen
  10. Also in Zukunft immer vorher einmal durchzählen
  11. Oida, war scheinbar schon lang nimmer in Horn, damals von da Schule immer dort kickt
  12. Naja, wennst Waldvierteler bist solltest schon wissen das die Damen von Horn und Horn2 am alten Unionsplatz spielen.
  13. Deines schon bekommen?
  14. Gibts sowas wie Fanarbeit in Österreich überhaupt? Meine damit explizit Fanprojekte wie in Deutschland, die vom Verein komplett unabhängig sind, und wirkliche soziale, pädagogische Arbeit leisten, aber auch zwischen Verein, Behörden und Fans vermittlen.
×
×
  • Create New...