oema

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über oema

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Man kann von den Stickern halten was man will, finden die letzten 2 fragwürdig. Aber jeder weiß das in der Kurve solchen Sachen schon ewig gibt. Gehört halt in einem öffentlichen Forum nicht unbedingt ausgeschrieben, da sind mir uns hoffentlich alle einig. Zum nächsten Punkt: von den meisten Leuten werden diese Pickerl in der Öffentlichkeit nicht beachtet. Ich schau auf sowas weils mich einfach interessiert welche Kurven so bei mir unterwegs sind, aber die meisten ignorieren das wirklich oder verstehen denn Zusammenhang gar nicht. 3. Punkt: Sehr, sehr schwierig. Den Gesang gibt es bei uns in der Kurve, aber jz alle als Nazis abzustempeln ist zu leicht. 1938 gings gegen eine Religionsgemeinschaft und auch jz geht es gegen eine "Religionsgemeinschaft". Bin jz mal Topfschlagen bis ich auf die nächste Mine trete, aber ich bin der Meinung das jeder der die Herkunft kennt, dies nicht mit vollen Ernst im historischen Sinne nimmt und jeder der sie nicht kennt sowieso nur als Provokation versteh t(Geschichtsunterricht wäre angebracht). Und auf den Rest kann ich getrost verzichten, weil die gehören in kein Stadion.
  2. Szenekundige Beamte, das sind die, die irgendwo umadumstehen in Zivil mit so komischen Überziehern wo "Polizei" obensteht
  3. Als Mannschaft darf eig nur eine kommen die auch ein Special Needs Team mitbringt.
  4. Von einer Ultragruppierung erwarte ich mir schon das sie ohne Fetzen geschlossen dem Stadion vernbleiben. War ja in Valencia nicht anders.
  5. Darf ich kurz anmerken das sowohl bei rapid als auch bei der Austria die selbe sicherheitsfirma beschäftigt ist.
  6. will die Aktionen der rapidler nicht kommentieren... aber es gab von einem "fan" eine Aktion die leider gar nicht geht. will die auch hier weiter nicht kommentierern
  7. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/01/umfrage--sag-uns--was-dir-wichtig-ist-/ glaub gibt ein paar leute die Käsekreiner aufgeschnitten wollen
  8. Mit dem Angebot sollten wir doch mithalten können.
  9. nur so als Vergleich wenn "Fans" fürs Design von die Fanshop Sachen zuständig sind: https://www.chemie-fanshop.de/ https://shop.grazerak.at/ Da is unser Angebot echt 3 Ligen darunter
  10. Serbest als Kapitän, damit ist alles zu unserer Situation gesagt.
  11. Das niemand schafft ,dass er den Blödsinn aus Wikipedia bringt. lt. Uefa braucht man 2(!) Parkplätze für die Mannschaftsbusse http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Stadium&Security/01/48/48/87/1484887_DOWNLOAD.pdf
  12. bin a bissl stolz das meine aufstellung gestimmt hat
  13. 2:0 Freistoß HH