oema

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über oema

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Letzte Besucher des Profils

328 Profilaufrufe
  1. Danke an alle die dabei waren, ich habs leider nicht geschaft. Aber dieser Sieg könnte einer der wichtigsten für die nächsten Jahre werden.
  2. schaut verdammt geil aus! Wird die ganze Süd Sitzer oder kommt im Mittelblock ein variables System wie jz bei der Austria oder in St. Pölten?
  3. https://twitter.com/PolizeiSalzburg?s=08
  4. Am Anfang der Saison hieß es das es einen sportlichen Fixabsteiger geben soll. Aber in der RLO ist es halt meistens so wie beim BH, fix ist es erst nachdem es passiert ist.
  5. Bisschen Off topic: wie schauts eig aus mit den Aufsteigern in die RLO aus? Mattersburg Amas wollen whs aufsteigen, aus der NÖ Landesliga?, ansonsten noch Team Wiener Linien, Elektra und der FavAC❤️ Schwechat soll ja diese Saison mal absteigen, Vienna ist es schon FAC bleibt in der Bundesliga Macht 5 Aufsteiger - Mattersburg Amas die bei einem Aufstieg von uns rauf dürfen oder wird wieder mit 15 gespielt und ohne Absteiger? Falls wir den Aufstieg noch verspielen is es ja auch nimmer ganz so Off topic
  6. Wird auch Zeit das er Grün wieder gegen Violett tauscht
  7. Trainerwechsel kann man oder kann man nicht...
  8. Kann bitte das Gerücht, daß Kraetschmar die komplette Bundesliga dirigiert begraben werden. Die Bundesliga ist der Zusammenschluss der 20 Bundesligavereine. Die Verantwortlichen werden gewählt wie in jeden anderen Verein.
  9. Ich denke das dieser Schritt mit dem neuen Kooperationsvertrag gemacht werden sollte. Die Teilnahme an der CL ist ein guter Grund dafür. Landhaus würde dann whs in der 2. Liga und die B-Mannschaft in der Wiener Liga antreten wo jz die Austria Wien Ladies spielen. Landhaus kann ohne der Austria nicht und die Austria sollte auch Landhaus unterstützen. Aber mir wäre es schon lieber wenn die Buli Mannschaft auf den Namen Austria hören würde und nicht nur in violett spielt.
  10. Gibt es Informationen wie es mit der Kooperation weitergehen wird? Lt. Video endet der Vertrag im Juni. Falls die Damen den 2. Platz erreichen wird die CL-Quali in der Generali Arena gespielt. Hoffe doch das da als FK Austria Wien angetreten wird. Ist halt schade für den USC Landhaus. Aber Austria Wien spielt international.
  11. noch ein bisschen was zum Offtopic dazu. Tedescos Körperlichkeit ist mein Favorit
  12. Merkst schon den Unterschied? Die Hautfarbe/Religion/Politische Einstellung kann/will ich nicht in 2 min wechseln. Wenn jz ein Einschlägiger ohne als dieser aufzutreten ins Stadion will, wirds auch keine Probleme geben.. Wenn wer mit Kleidung ins Stadion will die der Austria nicht passt soll er heimgehen und sich ein Hemd und Anzug anziehen wie es sich für einen Akademiker gehört. Im Endeffekt das selbe wie wenn die Austria Leute mit grünen Fanutensilien den Eingang zur Kurve verwehrt.
  13. und weiter? leider hat der Hausherr heute kein recht mehr, wen abzuweisen. ind wenn es kein Rassismus ist, ists Diskriminierung Nicht passend angezogen für diese Veranstaltung. Was in jedem Club in Europa funktioniert sollte auch bei uns funktionieren.
  14. Was halt nicht stimmt, wird bei fast jedem Derbymarsch angestimmt. Geb zu das ich das ich das auch mitsing, hat auch einen ziemlich leiwonden Rhythmus. Aber ich schaffs trotzdem nachher ins Stags und saufen mit meinen Rapidkollegen. Aber ja ist entbehrlich. Aber wer so einen Gesang als Gewaltaufruf versteht, bei dem rennt sowieso was falsch.
  15. Nein heißt es nicht, siehe UR88, aber jeder der das Shirt dazu gelesen hat und seine Sinne beieinander hat, weiß was gemeint ist. Und mit dem Gründungsjahr der Ultras Rapid auf der Haut zu leben find ich auch schlimm. #Widerstandhierundüberall und jz alle ab ins beisl, mich eingeschlossen.