Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

oema

Members
  • Content Count

    578
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About oema

  • Rank
    Superstar

Recent Profile Visitors

1,802 profile views
  1. Vl hast du die leichte Ironie in meinem Posting nicht verstanden aber ich beantworte gerne deine Fragen. Leider nicht vergeben, aber ich würd mich als halbwegs gut aussehend einschätzen. Weihnachten, will dazu nicht mehr sagen. Ja, kriege unter Stützung meiner Eltern während des Studiums. Netz wird vor der Ost wohl weiter hängen, kann darüber aber keiner definitive Aussage treffen. Hoffe deine Fragen beantwortet zu haben, stehe für Rückfragen gerne zu Verfügung LiGrü
  2. oema

    Plauderecke

    KPMG sind Wirtschaftsprüfer, die müssen den Spielern irgendeinen finanziellen Wert zuweisen, da der in die Bilanz einfließt. Hat natürlich mit einer Ablösesumme wenig zu tun, sondern eher mit der Wertschätzung einer Immobilie.
  3. So lange wie kmen schon weg ist, ist Pichler noch net mal bei uns
  4. Fett schaut eig nur @XSCHLAMEALaus in seiner Jacke.
  5. Frage ist ja ob man dich mach auf da tanke triff? Wünsch dir auch ein schönes neues und einige Schwechi
  6. Ja, wir werden immer schöner und irgendwann steht a auch wieder.
  7. Verstörender ist eher das die Caps das erfolgreichste Team in Österreich sein solln. Der Rekordmeister stimmt nicht zu. Ps: Rekordmeister natürlich der KAC.
  8. Würd euch einfach die Ignor Funktion ans Herzen legen.
  9. Ganz einfach, wennst was isst kommt das beim Frontend rein, und beim Backend raus, und wennst unbedingt wissen willst was du gegessen hast, kannst das in der hinterlegten Datenbank nachschauen.
  10. Wer sind diese homogene Gruppe der Ultras die das Zepter abgeben sollen? Und an wem bitte? Scheinbar ist "Ultras" auch nur mehr ein Begriff um alle Fans hinterm Tor mal gemütlich über einen Kamm zu scheren und mal gleichzeitig negativ anzupatzen. Ja es rennt derzeit einiges nicht gut, aber auch wenn VF jz den Platz räumen würden, es werden andere nachkommen die einen ähnlichen Supportstil pflegen, vl werden dann einige Dinge besser, vl schlechter. Lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte das ein Großteil der Ost den italienischen-, ultrasstyle, oder wie auch immer ihr das nennen wollts unterstützt. Wenn die organisierten Fans mal in sich gehen würden und den Support wieder organisieren, ist der 1. Rang whs voll, und die selben Leute die jz den "tollen" Support feiern beschweren sich dann weils bei Rückstand ein bisschen leiser wird.
  11. Sehr verstörend das sich jemand freiwillig Weihnachtslieder anhört, und für das auch noch extra eine CD kaufen.
  12. Hab das abgewogen und kurz nach dem Aufstehen, vom Vortag schwer gezeichnet, ist der Ausblick auf Samstagsspiele schöner als der Ausblick aufs OPO. Kann sich aber relativ schnell wieder ändern.
  13. Bitte UPO fixieren, mir gehen die Sonntagsspiele schon ordentlich am Zeiger.
  14. War leider seit Jahren auf keinem Match...
×
×
  • Create New...