Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

oema

Members
  • Content Count

    705
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About oema

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Recent Profile Visitors

2,152 profile views
  1. Ja, ist richtig. Genauer sinds die Hotelburgen auf der Halbinsel davor.
  2. Ist nicht von mir aber irgendwann mal entdeckt und wirklich ein interessantes Thema.
  3. Hier wird dir geholfen: fussballvereinsnamen.pdf
  4. Ich denke ich bin jz dran und bin mal so frei.
  5. War jz erst vor kurzen beim Derby, Ujpest hat aber keine Gästefans mitgehabt. Stimmung war für eine volle Kurve eher mau. Dazu noch 1. Match ohne Beschränkung und Meister sinds auch worden. Also eig beste Voraussetzungen.
  6. Ist so nicht ganz richtig, weil Frankreich hat beim Indochinakrieg gegen die Viet Minh auch nicht gut ausgesehen. Außerdem hat Russland auch eine "Auto" (Fahrzeug) auf den Mond geschossen, aber über den Punkt kann man diskutieren. sry wenn ich das Meme zerstöre....
  7. oema

    Welches Studium?

    Also zuerst mal ich bin kein Chemiestudent, sonder hab Verfahrenstechnik an der TU studiert Die größten Unterschiede im Curriculum sind die Module Chemische Technologien und Verfahrenstechnik an der TU glaub ich, also der Teil warums Technische Chemie heißt. Das ganze ist bei den Chemiestudenten oft nicht gerade beliebt weils halt doch ein bisschen von der klassischen Chemie abweicht hab ich mir sagen lassen, aber das musst du eh selbst wissen. Da ichs studiert habe kann ich sagen mir taugts . Über Mathematik und Physik würd ich mir beim Chemiestudium an der TU nicht so den Kopf zerbreche, alles schaffbar vor allem bei den Chemikern. So allgemein zur TU ist noch zu sagen, das ich vor allem die Organisation der Studienvertretung in Fachschaften ziemlich leiwond find. Dort gibts eig zu allem was dein Studium betrifft recht gute Beratung auch wenn ich die Fachschaft Chemie nur vom einen oder anderen Prüfungsbier kenn. Neben Bier gibts dort auch gesammelte Altprüfungen und verschiedenste Zusammenfassungen. Wennst dir unsicher bist kannst dort auch mal vorbeischauen und dich übers Studium informieren. Derzeit würd ich aber vorher eine Mail schreiben oder anrufen ober wer da ist. https://www.fsch.at/
  8. Voitsberg vorm Abriss des Kohlekraftwerkes?
  9. Salzburg ist mir halt komplett wurscht, die ignorier ich net mal, wer auch immer dort spielt. Nein, wird er wohl auch nicht machen. Aber wenn er nicht wegen der Kohle zu Salzburg geht dann bleibt ihm in meinen Augen nur die Austria über ohne komplett das Gesicht zu verlieren.
×
×
  • Create New...