oema

Members
  • Gesamte Inhalte

    499
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über oema

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Letzte Besucher des Profils

1.610 Profilaufrufe
  1. Finds gut das sich der Verein für Frauenfussball engagiert. Nur wärs mir lieber wenn auch wirklich nur Austria Wien draufstehen würde, egal in welcher Liga. Von mir aus können wir auch eine Sektion Hobbyfussball, Futsal und Beachsoccer haben. Funktioniert ja auch bei jeden allgemeinen Sportklub das sich die Sektionen eigenständig finanzieren.
  2. Hab die Angst, Spruchbänder unserer Szene am Sonntag zu dem Thema zu sehen die Fehl am Platz sind ums einmal nett auszudrücken. Vl sollt man einfach auch aus Rücksicht auf die/das Opfer die Finger still halten.
  3. Die Identität von Batman ist unbekannt. Also hörts auf ihm hier ein Geschlecht zu zuschreiben. Damit ist die Diskussion beendet.
  4. Erwarte mir das Knoflach irgendwann in den 45 min vor der Ost nach ständigen Beschimpfungen die Sicherungen durchbrennen und wir das Spiel gegen 10 gemütlich runterspielen und als Sieger vom Platz gehen. Ist zwar net recht sportlich, aber bekanntlich hat das Derby eigene Gesetze.
  5. Sturmspiele sind schon öffentlich auffindbar... https://www.sksturm.at/de/sksturmtv/spieltag/spielaufzeichnungen-2018-19/ https://www.laola1.tv/partner/v4player/player_hlsfirst.php?identifier=sksturmgraz_vod&hlsfirst=&menu1=&menu2=&menu3=&play=1362375 Wobei mir gerade aufgefallen ist das die auch mit Dezember enden, vl gabs da auch Probleme...
  6. Sturm hostet auf Laola, ohne direkt dort auffindbar zu sein und irgend ein Team hat eine eigene Bezahlseite eingerichtet.
  7. Sebastian Boenisch beim FAC. https://fac.at/fac-wien-verpflichtet-sebastian-boenisch/
  8. Eine Sperre wäre ein massiver Eingriff in den Wettkampf für eine "Tat" die sportlich keine Relevanz hat. Wenns dafür eine Geldstrafe gibt solls mir recht sein, wenns dann für immer so gehandhabt wird. Wobei ich glaube das es dann maximal eine Geldstrafe für den Verein geben könnte.
  9. 1. Mal Stadion, 1. Mal Happel, 1. Mal Austria, leider kein "schöneres" Foto, aber dafür mit einer Widmung von Fritz Duras.
  10. und es trotzdem schafft das alle 3 Dressen scheiße ausschauen? Schwierige Frage.
  11. Vorstellung bitte. @XSCHLAMEALÜbernehmen Sie.
  12. Spilka sollt ma vl auch mal bei den Herren vorbeischicken. Scheint die richtigen Worte zu finden. PS: sry fürn Ivanschitz als Thumbnail
  13. Schon a bissl früh für Weihnachten.
  14. Der Keller der ortsansässigen Fans war ums Eck des Hotels. War glaub ich eher ein Sicherheitsbedenken, so wie ich das verstanden habe.
  15. Jedes mal der selbe Scheiß.