Jump to content

JayReyno

Members
  • Content Count

    876
  • Joined

  • Last visited

About JayReyno

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien & FavAC
  • Selbst aktiv ?
    gewesen: FK Austria Wien bis damals B-Knaben, FavAC, Eintracht Favoriten, Döbling 1985, 1980 Wien und Vorwärts 06
  • Beruf oder Beschäftigung
    Rechtsanwaltsassistent
  • Bestes Live-Spiel
    kann i mi net entscheiden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    einige
  • Lieblingsspieler
    ein paar
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Underdogs wie wir
  • Lieblingsfilme
    einige
  • Lieblingsbücher
    Biographien aller Art
  • So habe ich ins ASB gefunden
    schon lange her; glaub durch Mundpropaganda; verliere aber sehr oft den Faden und bin dann wieder länger inaktiv

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

1,993 profile views
  1. 5d77bfb49d7ecec02ad966fed3c28129.mp4
  2. Na jo, 110 für 16 Spiele, wenn das quasi nicht geschenkt ist
  3. I gfrei mi trotzdem auf morgen; i hoff viele von Euch auch; denke jetzt wurde genug gepoltert, jetzt müss ma Wattens schlagen, helfen wir mit VIOLA PER SEMPRE
  4. Na jo, a Ecke gleich ins Torout, da bekomm i Phrasen
  5. Suttner müsste man auch von seinem hohen Ross runterholen; ok, er war im Ausland, sehen tut man davon nix; Führungsqualität nicht zu erkennen
  6. Das ist schon richtig, aber man kann sich gegen eine NL stemmen; rennen und kämpfen kann man schon verlangen; a wenn i technisch und taktisch limitiert bin kann i mi einehaun und versuchen 2kämpfe zu gewinnen; bin von der Körpesprache enttäuscht
  7. Schmid geb i gar ka Schuld, der tut ma leid und i glaub nach wie vor, dass er etwas bewegen kann; nur Wunderheiler ist halt niemand; er muss die Maxln finden, die, wie er richtig sagt, alles fürs Wappen geben
  8. Man traut sich net mal mehr sagen, dass man a Veichal ist; das ist hart, wirklich; bin sehr enttäuscht vom Auftreten, ärgere mi net amoi, bin niedergeschlagen und traurig
  9. Hob ma jetzt das AwayTrikot gegönnt von ihm, mit allem pipapo
  10. Scheiß i doch drauf, echt; verlierst mit 82% Ballbesitz gegen a Team, welches net Fußballspielen wollte
  11. Bissal zu wenig Druck für meinen Geschmack und zu wenig Schüsse
×
×
  • Create New...