Jump to content

ElPrinz

Members
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

About ElPrinz

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,510 profile views
  1. Die einzige Konstante in den letzten katastrophalen Jahren ist MK...Sportdirektoren, Trainer, Präsident...wurden gewechselt, haben sich verändert.... schön, dass wir mit der Konstante verlängert haben 😬
  2. @Lieutenant Columboist der Fall (Austria) noch zu lösen, braucht’s a Kerzerl in der Kirche (wenn man gläubig ist), oder sollte man sich mit den Vereinen aus der Unterliga schön langsam auseinander setzen ?☺️
  3. Diese Frage ist in meiner Wahrnehmung berechtigt...ich stelle mir aber (zusätzlich) auch die Frage, warum jemand nicht Position bezieht , seine Meinung kund tut und dagegen stimmt...das sollte ein „normaler“ Diskurs aushalten können..
  4. Ein Ilzer als Trainer würde im Forum "zerlegt" werden..
  5. Muss man sich unbedingt über das Aussehen eines anderen Menschen lustig machen bzw. so abwertend schreiben..
  6. Wenn ein Investor, Freunde oder wer auch immer kommt und Geld gibt, ist das schön... Fast viel wichtiger ist dann noch, wer es verwaltet... Die, die bisher verantwortlich waren (wer wirklich Schuld an dieser Situation hat, weiß ich nicht), haben bewiesen, dass sie es nicht können...
  7. Ich dachte, das ist ein Schmäh... wenn das stimmt, muss ich aufpassen, dass ich nicht hyperventiliere ? 2018 gab es eine Aussendung: ...Für Austria Wien ist Digitalisierung ein zentrales Zukunftsthema... und 2021 bekommen wir keine virtuelle Veranstaltung zusammen...fassungslos...vielleicht passen wir wirklich besser in die Regionalliga ?
  8. Sturm gewinnt und gewinnt....unsere Spieler brauchen einfach nur noch a bisschen Zeit, wir sind im Umbruch... Sarkasmus off
  9. Ich freue mich für Ilzer sehr, dass er beweisen kann, dass er ein guter Trainer ist.
  10. Ich wiederhole mich...Der Sportvorstand Stöger hatte folgendes gesagt: Es ist auch möglich, mit dem vorhandenen Personal anders Fußball zu spielen. Wir müssen individuell mehr aus den Spielern herauskriegen. Es wird die Aufgabe der gesamten sportlichen Führung sein, das hinzukriegen.“
  11. Ich bin total optimistisch....Der Sportvorstand Stöger hatte folgendes gesagt: Es ist auch möglich, mit dem vorhandenen Personal anders Fußball zu spielen. Wir müssen individuell mehr aus den Spielern herauskriegen. Es wird die Aufgabe der gesamten sportlichen Führung sein, das hinzukriegen.“
  12. Hallo, ich wollte Nachfragen wie der Stand zur Rückerstattung aussieht? In Zeiten wie diesen, glaube ich brauchen andere Menschen das Geld viel dringender, als sogenannte Fußballspieler... PS Trotzdem danke für Dein/Euer sensationelles Engagement!
  13. Ich wollte auch gerade anführen, dass man sich eigentlich bei unseren letzten Trainern entschuldigen muss, dass sie sich unsere Spieler/Verein antun mussten...Schön, dass sie woanders noch beweisen konnten, dass sie was drauf haben...
  14. Also mit soviel Einsatz und Dynamik wie Sturm unter Illzer heute spielt, habe ich unsere Austria letztes Jahr nie gesehen...
×
×
  • Create New...