Jump to content

ElPrinz

Members
  • Posts

    49
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

1,941 profile views

ElPrinz's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

110

Reputation

  1. Bitte Osttribüne sperren für ein Spiel
  2. Nein, werde ich noch machen 😊
  3. Manchmal wundere ich mich wie der Verein organisiert ist und dadurch wahrscheinlich immer wieder Geld auf der Straße liegen lässt. Wollte gestern Karten für Mitglieder bestellen was nicht ging. Dann checkte ich erst, dass ich für 2022 keine Mitgliedschaft habe. 2019, 2020, 2021 wurde mir der Betrag automatisch von meinem Konto abgebucht. Warum 2022 nicht, verstehe ich nicht. Kontonummer seit 32 Jahren die selbe und Liquidität am Konto sollte auch nicht der Grund sein.
  4. Davon bin ich auch Überzeugt, dass sie keine selbstlosen Samariter sind 😊und sicher verdienen wollen, was ich auch ok finde. Nur damit Sie das können, müssen wir überleben und halbwegs akzeptable Ziffern schreiben. Wenn wir es nicht schaffen unsere Ein- und Ausgaben in den Griff zu bekommen, dann wird uns irgendwann das Licht abgedreht und deren Millionen sind weg. Dann ist auch nichts mehr mit Transfererlösen. So hoffe ich doch, dass die einen Plan verfolgen ☺️
  5. Ich kann die Diskussion, die Zahlen und den dazugehörigen Überlegungen größtenteils folgen und nachvollziehen. Für mich stellt sich die die Frage, was hat die Investoren dazu bewogen, wenn es anscheinend dermaßen schlecht bei uns aussieht. Die werden auch kein lnteresse haben, dass sie ihre Millionen in den Sand setzen. Dass es nicht rosig um die Austria aussieht, war denen bekannt, aber mit einer Gruppenphase war auch nicht zu rechnen. Also, so hoffe ich, sehen diese eine Möglichkeit das Werkel wieder ins Laufen zu bringen oder haben noch andere zusätzliche Informationen.
  6. Danke für die Antwort 😊 Fein, dass es ausreichend angenommen wird. Tolle Idee und Umsetzung von Euch.
  7. Darf ich fragen, ob Ihr bisher mit der Verkausmenge an Getränken zufrieden seid, unabhängig, dass es immer mehr sein kann?
  8. Manfred Schmid: "Ich werde das nicht akzeptieren, was da heute passiert ist" Das hatte der General Bjelica damals auch angekündigt und nicht überlebt..
  9. Die einzige Konstante in den letzten katastrophalen Jahren ist MK...Sportdirektoren, Trainer, Präsident...wurden gewechselt, haben sich verändert.... schön, dass wir mit der Konstante verlängert haben ?
  10. @Lieutenant Columboist der Fall (Austria) noch zu lösen, braucht’s a Kerzerl in der Kirche (wenn man gläubig ist), oder sollte man sich mit den Vereinen aus der Unterliga schön langsam auseinander setzen ?☺️
  11. Diese Frage ist in meiner Wahrnehmung berechtigt...ich stelle mir aber (zusätzlich) auch die Frage, warum jemand nicht Position bezieht , seine Meinung kund tut und dagegen stimmt...das sollte ein „normaler“ Diskurs aushalten können..
  12. Ein Ilzer als Trainer würde im Forum "zerlegt" werden..
  13. Muss man sich unbedingt über das Aussehen eines anderen Menschen lustig machen bzw. so abwertend schreiben..
×
×
  • Create New...