Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

ElPrinz

Members
  • Content Count

    18
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ElPrinz

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

1,100 profile views
  1. Ja, schaut sich das Spiel aus nächster Nähe an.... Steht am Spielfeld.. Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
  2. Wie ist es möglich, dass Illzer sowohl mit Hartberg als auch mit WAC sehr schnell Erfolg hatte und unsere Spieler bekommen es nicht auf die Reihe? Bin echt ratlos.. Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
  3. Ich sehe das erste Mal 15 Minuten ein YV Spiel per stream... Des is aber schon Slapstick was da in der Verteidigung gezeigt wird [emoji51] Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
  4. Soeben Käsekrainer auf der Nord gekauft, leider kalt. Reklamiert, anstandslos neue bekommen... Leider wieder lauwarm [emoji51] Um 5 Euro sollte es das nicht geben. Vielleicht mal Job-Rotation beim Würstler am Hohen Markt machen [emoji57] Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
  5. Danke, aber das ist zuviel des Lobes. Wenn ich lese das Giovanni58 sogar nach Zypern fliegt (wahrscheinlich ein paar andere auch noch) ist meine Autofahrt nach Wien und die damit verbundenen Kosten ein Klacks [emoji4] Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
  6. Mir ist nicht zu helfen: als in Salzburg lebender Austria Fan unterbreche ich meinen Urlaub in der Südsteiermark und fahre für das Match nach Wien - soeben Karten für 2 Personen gekauft [emoji51][emoji4] Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
  7. Ich stelle mir mittlerweile nur mehr eine Frage: wer verhindert einen Sport Vorstand. Aber vielleicht wird eh daran gearbeitet. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  8. Konkreter konnte und wollte ich es nicht schreiben, da ich die Entscheidungsabläufe in unserem Verein nicht persönlich kenne und ich daher nicht Behauptungen aufstellen möchte. Ich erlebe, dass in den letzten Jahren viele falsche Entscheidungen (sportlich) getroffen wurden und daher gehört identifiziert wer diese Entscheidungen zu verantworten hat und dann auch die Konsequenzen gezogen werden. Meine Hypothese ist, dass es nicht an einer einzelnen Person liegt sondern strukturell verursacht. Es wird bei uns soviel analysiert, aber anscheinend die falschen Schlüsse aus den Analysen gezogen. Vielleicht sollte dann mal wer anderer analysieren [emoji57] Gesendet von meinem MI PAD 4 mit Tapatalk
  9. Das sehe ich genau so. Ich habe bewusst nur allgemein geschrieben, wie Entscheidungen fallen sollten, da ich bei unserem Verein keinen Einblick habe, wer was wann genau entscheidet/entscheiden darf. Ich habe zwar Hypothesen dazu, aber wenn ich es nicht konkret weiß, will ich auch keine Unterstellungen treffen. Ich erlebe es aber so, dass in den letzten Jahren viele Fehlentscheidungen getroffen wurden und ich vermute. dass dies nicht nur der jeweilige SD alleine zu verantworten hat. Es wird bei uns so viel analysiert, Besserung ist aber nicht ersichtlich. Deswegen muss man vielleicht die Hinterfragen, die analysieren, wenn sie anscheinend die falschen Schlüsse aus den Analysen ziehen. Ja, ein reines austauschen von Namen bringt nichts, das würde auf das Prinzip Zufall herauslaufen, was ja bei uns zu beobachten ist. Es braucht zuerst eine Vision zb Austria 2023, dann eine Strategie und diese wird mit Konzepten befüllt und die dazu notwendigen Strukturen geschaffen, beginnend mit einen Vorstand Sport. Je konkreter, das ganze definiert ist, desto genauer kann ich dann nachjustieren wo notwendig. Manchmal könnte man meinen wir sind ein Start-up Unternehmen und wir funktionieren nach dem Prinzip trial and error [emoji57] Gesendet von meinem MI PAD 4 mit Tapatalk
  10. In der Privatwirtschaft gibt es Strukturen wo festgelegt wird wer was entscheiden darf. Trifft jemand zu viele Fehlentscheidungen gibt es Konsequenzen und wird entlassen. Bei uns werden in den letzten Jahren falsche Entscheidungen getroffen und die verursachenden Entscheidungsträger dürfen weiter Entscheidungen treffen. Solange daran nichts geändert wird, wird sich auch nichts ändern. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  11. Bei einem Recrutingprozess geht man im Regelfall so vor: Erstellen Funktions-/Aufgabenprofil Voraussetzung fachliche Qualifikationen Voraussetzung persönliche Qualifikationen Eventuelle Zusatzfunktionen (nice to have) An Hand dieser Kriterien kann ich eine Vorselektion treffen (nach Punktevergabe). Im Anschluss lade ich dann die, mit den besten Eingangsvoraussetzungen zu einem Hearing ein, wo sie ein ausgearbeitetes Konzept vorlegen müssen. Ich weiß, das mit dem Konzept scheint bei uns nicht so üblich [emoji57]. Mache ich im Vorfeld nicht meine Hausaufgaben (o.a. Punkte/Kriterien), habe ich schwammige Kriterien nach denen entschieden wird. Natürlich ist das keine Garantie, dass man mal danebenliegt, aber ich habe eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass ich das bekomme was ich suche. Gesendet von meinem MI PAD 4 mit Tapatalk
  12. Ok, dann bin ich auf der Leitung gestanden [emoji3526] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  13. Ich verstehe die Aussage so: Ibertsberger ist nicht in Wien, weil er in St. Petersburg ist und unser Trainer für die Meisterrunde ist [emoji3526]Kann natürlich sein, dass ich die Aussage völlig falsch verstehe. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  14. So 2 Erwachsene und 1 Kind mehr im Stadion, soeben Karten gekauft [emoji4] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. In maximal 1 Stunde 32 Minuten wissen wir mehr [emoji12][emoji41] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
×
×
  • Create New...