Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ElPrinz

Members
  • Content Count

    25
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ElPrinz

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,274 profile views
  1. Ich bin mir noch nicht klar was ich davon halten soll. Klar ist, dass nach seiner Aussage, dass mit diesem Kader ein anderer Fussball möglich ist, dass er "liefern" muss.
  2. Auf Skysportaustria habe ich 10. August gelesen.
  3. Da gebe ich Dir zum Teil recht, aber unser sportliches Konzept in den letzten 6 Jahren finde ich auch eher befremdlich 😉☺️🙂
  4. Ist der Trainer jetzt verantwortlich und schuld dass wir führen ;-)
  5. Ich will nicht schon wieder den nächsten Trainer opfern müssen, für diese Spieler. Der Kader muss endlich konsequent ausgemistet werden. Dann kann sich auch eine neue Hierarchie in der Mannschaft entwickeln. Ich glaube da gibt es ein paar Spieler im Kader, die die ganze Mannschaft runterziehen (ohne Insider-Wissen).
  6. Noch keine Zeit gehabt zu schreiben, da mich unser Spiel so fesselt 😬😚
  7. Ja, schaut sich das Spiel aus nächster Nähe an.... Steht am Spielfeld.. Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
  8. Wie ist es möglich, dass Illzer sowohl mit Hartberg als auch mit WAC sehr schnell Erfolg hatte und unsere Spieler bekommen es nicht auf die Reihe? Bin echt ratlos.. Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
  9. Ich sehe das erste Mal 15 Minuten ein YV Spiel per stream... Des is aber schon Slapstick was da in der Verteidigung gezeigt wird [emoji51] Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
  10. Soeben Käsekrainer auf der Nord gekauft, leider kalt. Reklamiert, anstandslos neue bekommen... Leider wieder lauwarm [emoji51] Um 5 Euro sollte es das nicht geben. Vielleicht mal Job-Rotation beim Würstler am Hohen Markt machen [emoji57] Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
  11. Danke, aber das ist zuviel des Lobes. Wenn ich lese das Giovanni58 sogar nach Zypern fliegt (wahrscheinlich ein paar andere auch noch) ist meine Autofahrt nach Wien und die damit verbundenen Kosten ein Klacks [emoji4] Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
  12. Mir ist nicht zu helfen: als in Salzburg lebender Austria Fan unterbreche ich meinen Urlaub in der Südsteiermark und fahre für das Match nach Wien - soeben Karten für 2 Personen gekauft [emoji51][emoji4] Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
  13. Ich stelle mir mittlerweile nur mehr eine Frage: wer verhindert einen Sport Vorstand. Aber vielleicht wird eh daran gearbeitet. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  14. Konkreter konnte und wollte ich es nicht schreiben, da ich die Entscheidungsabläufe in unserem Verein nicht persönlich kenne und ich daher nicht Behauptungen aufstellen möchte. Ich erlebe, dass in den letzten Jahren viele falsche Entscheidungen (sportlich) getroffen wurden und daher gehört identifiziert wer diese Entscheidungen zu verantworten hat und dann auch die Konsequenzen gezogen werden. Meine Hypothese ist, dass es nicht an einer einzelnen Person liegt sondern strukturell verursacht. Es wird bei uns soviel analysiert, aber anscheinend die falschen Schlüsse aus den Analysen gezogen. Vielleicht sollte dann mal wer anderer analysieren [emoji57] Gesendet von meinem MI PAD 4 mit Tapatalk
×
×
  • Create New...