Bodemasta

Members
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde
  • Lieblingsspieler
    Acimovic
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bodemasta's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

215

Ansehen in der Community

  1. Bodemasta

    Fanszene Austria Wien

    Oder du kommst mit deiner angschissenen Unterhose und lässt die dann im Stadion zurück
  2. Freitagabend daheim ist eh nice, aber Freitagsspiele in zB Vorarlberg sind halt a schas. Samstag 15:30, ausnahmslos!!!!!
  3. mMn, wenn er der KM helfen kann und auch die körperlichen Voraussetzungen für die Buli gegeben sind (zur Verletzungsprävention). Kommt natürlich auch darauf an, ob jetzt Not am Mann ist bzw. für wie lange er dann notwendig ist, sofern manche Voraussetzungen noch nicht ganz erfüllt sind.
  4. Ich denke mir, dass Ziad und Wustinger, zwar spielerisch/technisch schon soweit waren, in der KM eingesetzt werden zu können, aber halt körperlich noch etwas (zu weit) von den Anforderungen eines Buli-Spielers entfernt waren, wodurch sich auch die Verletzungen erklären lassen würden. Bei Wels hab ich das Gefühl, dass er eben aufgrund der Erfahrungen mit Ziad, obwohl spielerisch locker für die KM geeignet, noch zugewartet wurde um ihm physisch noch etwas Zeit zu geben. Denn wenn du muskulär, besser drauf bist, sich das Verletzungsrisiko doch deutlich verringert mMn. Und, dass Ziad zB schon so früh raufgezogen wurde, mag vllt auch unserer Kadersituation bzw. dem jungen Weg (welchen ich zwar auch sehr befürworte, aber halt nicht um jeden Preis) geschuldet gewesen, und wenn du da dann muskulär noch eher im Nachwuchsbereich bist, ist halt das Risiko einer Verletzung umso größer.
  5. Bodemasta

    Ticketthread

    @Ralphinho Tickets fürs Spiel am Freitag nächste Woche gibts schon aber für P2 noch nicht, stimmt das?
  6. Ich glaube wir stehen so bei 8.000 wenn ich’s richtig im Kopf hab. Schade da hab ich wohl Pech gehabt, hätt mich so gern schminken lassen 😂
  7. Bleibt nur mehr die Frage: aufgeschnitten oder nicht aufgeschnitten?
  8. Ja aber auch no ned immer, die hatten da in den letzten Jahren auch einen Aha-/Lerneffekt.
  9. einfach zu gut um nur ein Like zu vergeben
  10. Ja das glaub ich nämlich auch. Ich denke auch, dass wenn die Linzer uns aktuell anschauen, sie ein paar Jahre in die eigene Zukunft blicken. Würd mich jetzt nur interessieren ob die auch so "schlau" waren wie wir und einen variablen Zins genommen haben oder nicht. Vielleicht liest ja ein Linzer mit und kann uns evtl. darüber aufklären (wobei ich glaube, dort herrscht ähnlich viel Transparenz wie bei uns ).
  11. Bin ja nur gespannt ob's den Lask in 4-5 Jahren auch fast zerreißt so wie uns, wenn dann die internat. Gruppenphasen und Transfererlöse ausbleiben und die Verschuldung horrende Ausmaße annimmt. Oder ob der Herr Gruber ein etwas vorsichtigerer Kaufmann ist als unser MK damals.
  12. Ich denke @systemoverload wollte nur darauf anspielen, dass wir gerne wen holen, der beim Lask nicht bzw. nicht mehr funktioniert hat.
  13. Hat glaube ich der @eeelias auf den vorigen Seiten wo erklärt. Bin jetzt zu faul zum raussuchen aber was ich so im Kopf hab, wird da jeder angekommene Pass, etc. gewertet und gibt Punkte, da wir (glaub ich) über 80% Ballbesitz hatten, haben wir eben dementsprechend viele Punkte gesammelt und daher sind die 3 da drin. Sorry falls ich das falsch im Kopf hab.