_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Wir haben halt einfach immer nur Pech Und dann auch noch kein Glück dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Nimmt hier echt irgendjemand kingpaccos nicht vorhandenes insiderwissen ernst?😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde McMo_18 schrieb vor 1 Minute: Nimmt hier echt irgendjemand kingpaccos nicht vorhandenes insiderwissen ernst?😅 Wer nimmt das nicht ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde fak-ler schrieb vor 8 Minuten: Wir haben halt einfach immer nur Pech Aber dafür Glück in der Liebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ich weiß nicht ob es schon beantwortet wurde. Was.kostet so ein Trikotsponsoring für eine Saison? Ich kann die Summe nicht einordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht ob es schon beantwortet wurde. Was.kostet so ein Trikotsponsoring für eine Saison? Ich kann die Summe nicht einordnen. 1.3M budgetiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht ob es schon beantwortet wurde. Was.kostet so ein Trikotsponsoring für eine Saison? Ich kann die Summe nicht einordnen. Schätze 900.000-1.2 Mio ca im Jahr, aber ist natürlich immer unterschiedlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 52 Minuten multispeed schrieb vor 2 Stunden: haha Lust auf ein Cumshot? Trotz Brustsponsoring wäre ich zögerlich das zu kaufen. Hatte ich schon ! Und wie erwartet... schmeckten meine Cumshots allen anwesenden! #EgonKowalskiUltras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 49 Minuten vgw77 schrieb vor 3 Minuten: Hatte ich schon ! Und wie erwartet... schmeckten meine Cumshots allen anwesenden! #EgonKowalskiUltras Also dir alleine?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 48 Minuten _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Also dir alleine?! 10-12 Leut... waren alle hin und weg auf der Gartenparty... durch die Hitze war ich aber dann vollkommen fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 33 Minuten vgw77 schrieb vor 18 Minuten: Hatte ich schon ! Und wie erwartet... schmeckten meine Cumshots allen anwesenden! #EgonKowalskiUltras Die Durchreiche von deiner Bar hat nur 5cm-Durchmesser und ist kreisförmig, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 32 Minuten (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Die Durchreiche von deiner Bar hat nur 5cm-Durchmesser und ist kreisförmig, oder? Hahahahahahahahahahaha Ned schlecht! ...10cm bearbeitet vor 27 Minuten von vgw77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts