_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. August Pezi schrieb vor 1 Minute: Wäre immerhin auch rot bei der Mutter und in Bälde bei der Tochter Weiß auch immer wieder.... Pezibub rauch dich bitte weniger ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. August lxkas1911 schrieb vor 5 Stunden: Hat jemand Heineken gesagt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August multispeed schrieb vor 5 Stunden: Bäh, warum ausgerechnet Schwechater? Wenn schon Bier, dann Muschikraft. https://www.muschikraft.at/ Keine Ahnung wie das schmeckt, aber der Name ist geil. "Das intersektional-feministische BIO Craft Bier aus Wien" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August austria-wien schrieb am 10.8.2026 um 20:52 : Rot (und wohl auch weiß) trifft zu. Internationaler Konzern mit Österreich-Tochter, der hier noch nicht genannt wurde und den wir alle kennen. Rewe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. August Pezi schrieb vor 40 Minuten: Braver Pezibub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 11. August KSV1870 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August Pezi schrieb vor einer Stunde: Ich würde gerne einen bestimmten User markieren & nach seiner Meinung fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. August Sektorstreife schrieb vor 6 Minuten: Ich würde gerne einen bestimmten User markieren & nach seiner Meinung fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. August Bist deppad.. @Pezi mit mehr Karten als der Schiri am Sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August Aegis schrieb vor 15 Minuten: Bist deppad.. @Pezi mit mehr Karten als der Schiri am Sonntag Ist der @Pezi jetzt eigentlich der anerkannte Forenschiri? Gibt’s auch einen VAR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. August (bearbeitet) zico74 schrieb vor 15 Minuten: Ist der @Pezi jetzt eigentlich der anerkannte Forenschiri? Gibt’s auch einen VAR? Den VAR mach ich! Allerdings wär die Kombi recht skurril weil wir uns zur endgültigen Entscheidung erst auf ein Bier zusammensetzen müssten. Könnte dann die Spielzeit eines Test Cricket Matches annehmen. Ob das die Fanszenen dann akzeptieren wage ich zu bezweifeln bearbeitet 11. August von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August (bearbeitet) Aegis schrieb vor 13 Minuten: Den VAR mach ich! Allerdings wär die Kombi recht skurril weil wir uns zur endgültigen Entscheidung erst auf ein Bier zusammensetzen müssten. Könnte dann die Spielzeit eines Test Cricket Matches annehmen. Ob das die Fanszenen dann akzeptieren wage ich das zu bezweifeln Och finde da gehört ein 4. Offizieller auch noch dazu! Die Entscheidung dauert dann halt noch a bissl länger. bearbeitet 11. August von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. August zico74 schrieb vor 1 Minute: Och finde da gehört ein 4. Offizieller auch noch dazu! Die Entscheidung dauert dann halt noch a bissl länger. Wir sind da für Vorschläge offen! Bei so kniffligen Fragen wie zb das Abseits am Sonntag würden wir vermutlich a no a zweites oder drittes Kaltgetränk benötigen. Also Ende der Runde eher erst so Mittwoch Vormittag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August Aegis schrieb Gerade eben: Wir sind da für Vorschläge offen! Bei so kniffligen Fragen wie zb das Abseits am Sonntag würden wir vermutlich a no a zweites oder drittes Kaltgetränk benötigen. Also Ende der Runde eher erst so Mittwoch Vormittag Ich bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August Ich lag mit Donnerstag falsch. Heute ist es schon so weit. Spielen morgen schon in den Dressen mit dem neuen Sponsor. Schönen Mittwoch Veilchen :-) 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts