Fussballfreund

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fussballfreund

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    surfen
  1. Ja z.b. Und ich hab gelesen dass manche Anbieter auch an der Software herumbasteln. Man hat dann irgendwelche Apps drauf die man gar nicht braucht, oder bestimmte Kurzwahltasten belegt die man aber nicht mehr ändern kann usw. Einfach ein auf den Netzbetreiber spezialisiertes Handy.
  2. Weiß irgenjemand wie stark das Branding bei tmobile ist? Ich würd mir ja gerne das HTC Desire HD holen von denen. Wenn das Branding nicht all zu stark ist wär das für mich kein Problem.
  3. Ja. Die Division Krone zählt immer mehr als alles andere. edit: ach sorry. Hatte den Tab wohl zu lange offen...
  4. Ja eh. Ich werd daher abwarten bis es tmobile hat. Vielleicht gibts dann auch noch nette Tarife zu Weihnachten. Dann störts mich auch nicht dass ich noch ein Monat warte.
  5. Also wenns wahr ist dann sollte t-mobile das HTC Desire HD ab 10.12. im Sortiment haben. A1 hat es übrigens schon jetzt im Online Shop...
  6. Wirds bei mir wohl auch werden. Ich hoffe mal t-mobile bekommt es. Die einzigen die es auf der Homepage drin haben als "bald verfügbar" ist A1. Die haben dafür aber wieder abartige Tarife.
  7. Diese Frage stelle ich mir ganz ehrlich auch schon seit Wochen. Daher hab ich mal ein Mail geschrieben zu Orange. Folgende Antwort hab ich heute erhalten.
  8. Na dann kann man ja dem ORF gratulieren dass er sich da durchgesetzt hat und man als Sky Abonnent drauf zahlt. Einfach nur großartig. Und ja ich weiß dass man nicht wirklich draufzahlt. Aber ich hätte schon gerne das "Topspiel" einzeln gesehen und dann die anderen Partien in der Konferenz.
  9. Zum angeblich nicht gegeben Tor von Hoffer. Ja, er war nicht im Abseits. Allerdings hat Bliem da auch schon zu spielen aufgehört glaub ich. Allgemein dürfte der Linienrichter auf der Seite keinen guten Tag gehabt haben. Immerhin wurde auch Waltner in der ersten HZ zurückgepiffen als er allein aufs Tor zugelaufen ist. Und der war ca. 2 Meter nicht im Abseits.
  10. Sorry falls das jetzt eine dumme Frage ist. Aber wo wird der Sektor der Frankreich Fans sein? Der ganze Sektor F? Oder auch etwas vom Sektor A?
  11. Natürlich würde ich auch durchspielen. Ich war letztes Jahr selbst noch Organisator einer Liga und weiß wie bescheiden das ist wenn dann einige gar nicht mehr mitspielen.
  12. Hey, wäre bei euch noch ein Platz frei? Würde gern wieder Fantasy Football spielen dieses Jahr. Ich nehme an gespielt wird bei yahoo.
  13. Im Prinzip wäre ich dafür einen TV Beweis einzuführen. Ganz nach dem Vorbild der NFL. Man hat 2 Einspruchsmöglichkeiten. Wird einem bei beiden recht gegeben, bekommt man (sozusagen als entschuldigung) auch noch eine dritte. Ob man eine Strafe dafür bekommt wenn man etwas beanstandet und man nicht recht bekommt lass ich mal etwas außen vor. (In der NFL bekommt man ja ein Timeout weniger, die Idee mit einer Auswechslung weniger ist ganz gut). Das der ganze Spielfluss dadurch unterbrochen wird sehe ich eigentlich auch nicht. Denn man kann ja nicht unendlich oft etwas beanstanden. Und vor allem kommt es doch ohnehin permanent zu Unterbrechungen. Die Ausführung eines Eckballs dauert zumeist länger als die Unterbrechung zwischen 2 Spielzügen beim Football. Und nachdem es im heutigen Fussball ja schon fast erforderlich ist den Schiedsrichter zu täuschen wäre das eine sinnvolle Neuerung. Eventuell lässt sich auch das permanente reklamieren wegen jeder Kleinigkeit abstellen oder zumindest eingrenzen.
  14. Ja, natürlich ist der SVM die Ausnahme was schwache Leistungen betrifft im Europacup. Die Austria und Rapid waren die letzten Jahre wirklich top. Salzburg mal außen vor gelassen, nachdem die ja wirklich nicht so schlecht waren und immer sehr starke Gegner hatten. Desweiteren weiß ich nicht warum immer bei den Mattersburgen das Zeitschinden, schauspielern usw. kritisiert wird. Wenn man das mal objektiv betrachtet machen das 9 andere Vereine genauso.
  15. Sieht man als Rapidler echt nicht das man mit Kavlak den größten Schwalbenmacher der Liga in den eigenen Reihen hat? Bei konsequenter Regelauslegung müsste der in jedem Match nach der 30 Minute vom Feld. edit: das bezieht sich jetzt nicht aus das Matterburg Match von gestern. Würde mich aber überraschen wenn es da anders gewesen wäre.