Jump to content

Fragtsmi

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

About Fragtsmi

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also wenn man dem MK verlängert, dann weiß ich nicht. Aufräumen muss jemand der die Leichen nicht versteckt hat!
  2. Vielen vielen Dank für dein Engagement!
  3. Kann mir hier irgendjemand, wenn all die kursierenden Gerüchte stimmen(?!), erklären wie man MK verlängern kann? Das sind doch alles Gründe für eine fristlose Entlassung?
  4. Nö nö. Das seh ich anders. Überperfomer wie RH zum Teil, und auch Kayode. Phasenweise war es auch Pires haben da maßgeblich zum unansehnlichen, aber zumindest halbwegs erfolgreichen, Spiel beigetragen. Von richtig eingesetzt sind wir diese Saison auch, zumindestens so wie ich das sehe weit entfernt. Sonst dürfte Grünwald nie 6er und Manfred nie im OM spielen. Beides grausig anzusehen
  5. Team Fink....erinnert sich von euch niemand mehr an den IV Grünwald? An einen völlig falsch eingesetzten Holzhauser? An einen Fußball, der lediglich davon gelebt hat, dass Kayode Time of his life hatte? An seine völlig sture Art dem abkippenden 6er festzuhalten, auch wenn alle das schon durchschaut haben? Die Mannschaft war erfolgreich, stimmt, das lag mMn aber an Einzelspielern und nicht an Fink..
  6. Ich mag den Peter Stöger. Wirklich. Aber ich hab mir ehrlich gestanden auch deutlich mehr erwartet. Ein guter Trainer kann Spieler verbessern. Man erkennt für gewöhnlich eine Spielanlage. Und taktisches Verhalten kann man eigentlich ganz gut trainieren. Ich hab diesbezüglich in der gesamten Situation wenig gesehen. Defensiv wie offensiv. Außerdem (und nicht nur gestern) möcht ich meinen dass man Leistungen der eigenen Spieler erkennt, und im Zweifelsfall halt auch mal Maßnahmen setzt. Ich mag die Art wie ein Fitz zum Beispiel Fussball spoelen könnte, wie er es vor seiner Verletzung auch getan
  7. Wär sicher auch ein guter Schwimmer mit den Schultern, der Lochoshvilli...
  8. Meinst nicht dass das unter Umständen ironisch war?
  9. Was passiert wenn, sagen wir, Raputt die Playoffs einzieht, und dort verliert...dann wars das, oder? Also ich vergönne ihnen den Einzug...?
  10. Ich hoffe halt schon auch, dass man halt, sobald Fitz fit, ohne AG10, auskommt. Seine Zeit ist, unabhängig davon was er alles geleistet hat, vorbei.
  11. Bitte, Herr, lass diesen Kelch an uns vorrüber gehen..
×
×
  • Create New...