Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Fragtsmi

Members
  • Content Count

    20
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Fragtsmi

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Meinst nicht dass das unter Umständen ironisch war?
  2. Was passiert wenn, sagen wir, Raputt die Playoffs einzieht, und dort verliert...dann wars das, oder? Also ich vergönne ihnen den Einzug...😄
  3. Naja - sind ja auch die Wärmsten...
  4. Ich hoffe halt schon auch, dass man halt, sobald Fitz fit, ohne AG10, auskommt. Seine Zeit ist, unabhängig davon was er alles geleistet hat, vorbei.
  5. Bitte, Herr, lass diesen Kelch an uns vorrüber gehen..
  6. Interessant beschreibt die Austria eigentlich immer...
  7. Ja, aber das bedeutet ja noch nix. Da wird kein Verein genannt... Lederer YV, Suchard KM?
  8. Der Kader oder der Trainer? Ist der Kader wirklich nur UPO tauglich? Oder hätte ein Trainer, der wirklich einer ist, mit dem Kader mehr erreicht? Auch dieses permanente, patscherte Defensivverhalten kann man theoretisch trainieren. Was man meiner Meinung das ganze Jahr nicht gesehen hat, unabhängig von wirren Aufstellungen war ein System. Ein System, das auch an die „Schwächen“ des Gegners angepasst ist. Als Bsp. Hartbergs Flanken, v.a aus ruhenden Bällen kamen im Hinspiel immer zur 2. Stange. Und wir? Wir sind herumgelaufen wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen. Gut ANALysiert von den Hartbergern. Ich für meinen Teil konnte halt auch nie erkennen wofür wir stehen wollen.
  9. Das einzigst positive, es is endlich vorbei!
  10. Fraaaaage. Mit wieviel % sind/wären wir an einem potentiellen Alaba Verkauf mitbeteiligt? Stichwort Ausbildungsentschädigung. Weiß das wer?
  11. Hat der WAC einfach als Mannschaft besser funktioniert, und wärs da wurscht gewesen wer an der Seite steht? Oder ist die Austria wirklich so eine Häusltruppe, und Ilzer eigentlich eh begnadet? Fragen über Fragen.
  12. Ich bin schon ab jetzt für einen halbwegs radikalen Schnitt. Für eine Mannschaft ohne Klein und AG. Zwierschitz - Handl - EPB - Cavlan Jeggo Serbest Demaku Fitz Monschein Turgeman
  13. Spricht auch a bissl gegen Last - Minute - Transfers🙄. Außer „GoldenesHändchenMuhr“ checkt die Lage...
×
×
  • Create New...