persef

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

persef's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

40

Ansehen in der Community

  1. Diese Truppe ist eine Beleidigung für diesen Verein.
  2. persef

    [V] WAC - Austria Wien

    Kani trotz vieler Ausfälle auch heute wieder nicht dabei. Spricht nicht für ihn.
  3. Am meisten schockiert die Entwicklung von Gruber.
  4. Kommentatoren und Schiri sind einfach nur lächerlich
  5. Darüber das wir nicht gut spielen brauchen wir glaub ich nicht reden, aber was der Schiri zeigt, grenzt schon an einen Skandal.
  6. Von ihm hört und sieht man derzeit auch nicht viel. Weiß da jemand mehr?
  7. Polster ist, wenn er nicht 10 m Platz hat wirklich sehr limitiert.
  8. Wir sind einen Mann mehr und können das Spiel absolut nicht beruhigen. Die zweite Halbzeit ist trotz Führung wieder mal ernüchternd.
  9. Wie schlecht kann man in der zweiten Halbzeit bitte spielen?
  10. persef

    [L] FK Austria Wien - BW Linz

    Fitz macht's so kompliziert
  11. Aber ehrlich, was soll ein Trainer machen, wenn die Spieler so dämlich sind.
  12. Martins hat ihn ja nicht mal berührt
  13. Schaut wirklich so aus als würds diese Saison gegen den Abstieg gehen.
  14. Null Ideen. Wirklich ernüchternd.