luca1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Nur die Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

luca1911's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

1,3k

Ansehen in der Community

  1. luca1911

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich freu mich aber viel mehr auf die künftigen Beiträge
  2. luca1911

    Der Konkurrenz-Thread

    Die Beiträge sind sooo herrlich zu lesen 😂
  3. luca1911

    Fanszene Hütteldorf

    Ich habe hier öfter als 1 mal bewiesen, dass ich respektvoll mit dem gegenüber diskutieren kann und das ganz ohne deiner Zensur
  4. luca1911

    Fanszene Hütteldorf

    Bitte sperr mich, danke! einfach nur mehr lächerlich hier! Da kann man leichter in Nordkorea eine Partei gründen, als hier frei zu schreiben!
  5. luca1911

    Fanszene Hütteldorf

    Erklär mir warum? Ich stellt eine Frage und werd zensiert…
  6. luca1911

    Fanszene Hütteldorf

    Sagt wer? Ich stelle eine normale Frage, wahrscheinlich DAS Thema des Derbys, denn sportlich sind beide oasch, ich beleidige nicht and so on… also wo ist das Problem in einem Diskussionsforum? Und wie war das im April? hört auf mit dem Kindergarten und lasst das posting stehen…
  7. luca1911

    Fanszene Hütteldorf

    Österreich ist szenetechnisch ein Dorf, vergiss das nicht und das die grüne Szene mal was verliert , auch nicht alltäglich… viel Schadenfreude, viel Arschwasser, dass spricht sich rum
  8. luca1911

    Fanszene Hütteldorf

    Das kannst annehmen, dass die es weiß, sowie die grüne und jede andere bedeutende Szene in Österreich
  9. luca1911

    Fanszene Hütteldorf

    Ja mei, schwarze Seele Kärnten gibts auch noch 😂
  10. luca1911

    Fanszene Hütteldorf

    Nein, ich mein mit der Zeit wird es sich im Stadion zeigen, bzw wird man es schon mal hören
  11. luca1911

    Fanszene Hütteldorf

    Die Frage - die sich in Zukunft klären sollte - ist folgende: Was wurde wirklich geholt, wem gehörts/wer hat’s gemacht?
  12. luca1911

    Fanszene Hütteldorf

    Also gabs auf einmal doch beteiligte? Was haben die gemacht, ferngschaut?
  13. luca1911

    Fanszene Hütteldorf

    Die Wahrheit - nix bla bla - meiden noch bis heute Tiefgaragen 😂😂😂 Alles richtig bis auf platzsturm
  14. luca1911

    Fanszene Hütteldorf

    Auch a guade aktion, im Schweizerhaus angehängt … klar selber schuld … eins muss man aber sagen, zu der Zeit Mitte 2000 war alcatraz original keine ultra Gruppe … übrigens auch die Ausrede, warum es die Lords gibt, Innsbruck lässt grüßen, nur waren die nicht so peinlich das im Sektor zu präsentieren, sondern haben den Fetzen zurückgeschickt 😘
  15. luca1911

    Fanszene Hütteldorf

    Nein, da hang er dann wieder Kann mich schon an sehr viel, angebrachte, Häme erinnern.