Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Man braucht, oder es ist notwendig, etc...

Ich kenne jemanden, der ist echt genau so wie du (was die Grammatik-Polizei betrifft), kannst aber nicht du sein, weil er Erzrapidler ist. Hast du einen unbekannten Bruder (von dem du ja nichts wissen kannst, weil er unbekannt ist)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Geht es besser: ja.

Das stimmt - gerade auch in Anbetracht dass dieses Geld just in einer Zeit "fehlt" wo ein Fußballverein in der Regel am aktivsten ist. 

Aber das ist jetzt eh schon vergossene Milch und hilft nicht mehr sich darüber aufzuregen. Hoffen wir dass uns das in Zukunft erspart bleibt und wir nun wieder etwas mehr Planungssicherheit haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
zico74 schrieb vor 2 Minuten:

Ich kenne jemanden, der ist echt genau so wie du (was die Grammatik-Polizei betrifft), kannst aber nicht du sein, weil er Erzrapidler ist. Hast du einen unbekannten Bruder (von dem du ja nichts wissen kannst, weil er unbekannt ist)?

Ja, ich vermute, er lebt am Dachboden meiner Eltern und ernährt sich von Fischköpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Shock the monkey schrieb vor 7 Minuten:

Die July hätte ich auch defnitiv eher auf unserer Seite verortet

Denke ich auch. Ihr Vater ist jedenfalls Austriafan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zico74 schrieb vor einer Stunde:

Zur Klarstellung von Felly, kopiert aus dem af.at:

'Es ist offenbar missverstanden worden was ich am Montag geschrieben habe.

Ich habe den Namen Zagiczek absichtlich nicht erwähnt, meinte aber mit "Initiative" und "anderen Personen" natürlich ihn.

Der bevorstehende Deal ist einzig und allein ihm zu verdanken und niemand anderen.

Ich hoffe, dass ist jetzt klargestellt und wird auch ASB entsprechend transportiert. Danke im voraus.

Mit "die zuständigen", meinte ich die Personen die eigentlich Sponsoren aufstellen sollen und das auch deren Funktion im Verein ist.

Ausgelassen haben das Präsidium, der AR und VR.'

Find ich gut vom Felly und der Bitte komme ich gerne nach. Hab das am Montag echt anders gelesen.

Und PS. Ich warte jetzt noch die PK ab. Aber wenn das so stimmt, wie es bei Laola steht, Hut ab vor Herrn Zagicek. Er hat mich eines besseren belehrt.

Das ASB in a nutshell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Das stimmt - gerade auch in Anbetracht dass dieses Geld just in einer Zeit "fehlt" wo ein Fußballverein in der Regel am aktivsten ist. 

Gerade im Sommer ist die Liquidität gut, weil die Aboverkäufe reinkommen. 

Daher haben wir traditionell auch im Juli geballert und dann im Dezember das große Erwachen gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Aber das ist jetzt eh schon vergossene Milch und hilft nicht mehr sich darüber aufzuregen. Hoffen wir dass uns das in Zukunft erspart bleibt und wir nun wieder etwas mehr Planungssicherheit haben 

Geht es besser?

Eine sinnbefreite Frage.

Natürlich geht es immer besser.

Aber wir leben nicht am Ponyhof mit rosa Zucker Stangen.

Und einen scheinbar guten Abschluss jetzt klein zu reden weil es in einer heilen Welt im optimalfall theoretisch besser geht ist lächerlich.

Aber das ist typisch ASB. zuerst (nicht unberechtigt) darüber raunzen dass wir keinen Brust Sponsor haben, und jetzt nach dem scheinbar dafür eine gute Lösung gefunden wurde diesen Deal kleinreden weil ja "zu spät"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
zico74 schrieb vor einer Stunde:

Zur Klarstellung von Felly, kopiert aus dem af.at:

'Es ist offenbar missverstanden worden was ich am Montag geschrieben habe.

Ich habe den Namen Zagiczek absichtlich nicht erwähnt, meinte aber mit "Initiative" und "anderen Personen" natürlich ihn.

Der bevorstehende Deal ist einzig und allein ihm zu verdanken und niemand anderen.

Ich hoffe, dass ist jetzt klargestellt und wird auch ASB entsprechend transportiert. Danke im voraus.

Mit "die zuständigen", meinte ich die Personen die eigentlich Sponsoren aufstellen sollen und das auch deren Funktion im Verein ist.

Ausgelassen haben das Präsidium, der AR und VR.'

Find ich gut vom Felly und der Bitte komme ich gerne nach. Hab das am Montag echt anders gelesen.

Und PS. Ich warte jetzt noch die PK ab. Aber wenn das so stimmt, wie es bei Laola steht, Hut ab vor Herrn Zagicek. Er hat mich eines besseren belehrt.

Danke. Auch ich finde, dass man Zagiczek durchaus loben soll an dieser Stelle. Endlich mal ein größerer Sponsor, der nicht eh ein deklarierter Austriafan ist, oder durch politische Verbindungen akquiriert werden konnte.

Bei "ausgelassen haben" von Felly fehlt aber wohl die wichtigste Stelle, nämlich das B2B Team, das sich ja seit Jahren nicht gerade auszeichnet. Und da Zagi als Vorstand natürlich auch dafür verantwortlich ist, und das Team in 3 Jahren seit seinem Amtsantritt sehr wohl in seinem Sinne neu aufstellen hätte können,  darf man das durchaus erwähnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Du liebe Güte, jetzt haben wir endlich einen Brustsponsor, der auch noch recht gut zahlen dürfte, und wir gehen uns hier herinnen gegenseitig an :lol:

Weiß man eigentlich, was aus dem Raiffeisen Gerücht wurde, das hier herumgeschwirrt ist? Wäre zu begrüßen, wenn sich da auch noch etwas tut, evtl. auf den Ärmeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag