Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 17 Minuten:

njet, es gibt mehrere optionen, platzsturm ist keine davon.

Da würden mich die Optionen interessieren, wenn nötig auch per PN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Boulevardpresse arbeitet und oftmals noch immer für bare Münze genommen wird, kann man anhand der Einträge hier gut feststellen.

- Ein Gerücht in die Welt setzen, das soweit ich recherchieren konnte nirgendwo im Internet je aufgetaucht ist
- Einen Artikel darüber schreiben
- User nehmen den Artikel auf und fabulieren danach etwas von Platzsturm
- Gerücht wird durch Zeigen der Postings über Platzsturm in Folge des Artikels legitimiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Soweit ich das von hier beurteilen kann stand nie eine Platzsturm im raum. Wer verbreitet sowas bitte? Nur  wegen dem Derby damals? Aber erfreut ist man natürlich nicht. Und hörts auf hier Aktionen anzukündigen die sowieso nicht passieren. Glaubt ja wohl niemand, dass die UR jetzt alle einladen zu einem neuen Mauerbau oder ähnlichem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LiamG schrieb vor 58 Minuten:

Soweit ich das von hier beurteilen kann stand nie eine Platzsturm im raum. Wer verbreitet sowas bitte? Nur  wegen dem Derby damals? Aber erfreut ist man natürlich nicht. Und hörts auf hier Aktionen anzukündigen die sowieso nicht passieren. Glaubt ja wohl niemand, dass die UR jetzt alle einladen zu einem neuen Mauerbau oder ähnlichem. 

Die Medien in diesem Fall. Ob nur wegen damals, oder einfachweil beim letzten Mal gepfiffen wurde weiß wahrscheinlich keiner. Das niemand erfreut ist, ist wohl klar. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
GrimCvlt schrieb vor 4 Stunden:

Wie die Boulevardpresse arbeitet und oftmals noch immer für bare Münze genommen wird, kann man anhand der Einträge hier gut feststellen.

- Ein Gerücht in die Welt setzen, das soweit ich recherchieren konnte nirgendwo im Internet je aufgetaucht ist
- Einen Artikel darüber schreiben
- User nehmen den Artikel auf und fabulieren danach etwas von Platzsturm
- Gerücht wird durch Zeigen der Postings über Platzsturm in Folge des Artikels legitimiert

Konnte einmal diese Methoden in Wiener Neustadt live beobachten. Dort sind auf der Haupttribüne direkt hinter der Presse Stehplätze und ich durfte einem Redakteur (die Tageszeitung kann sich eh jeder vorstellen, um die es geht) beim "arbeiten" zuschauen. Das war beim ersten Bundesliga-Spiel von Neustadt 2009 beim 1:1 gegen Kärnten, wars glaub ich.

0:1 vor der Pause, er bastelt an der Schlagzeile "0:1-Neustadt startet schlecht, Kraft zum Raport bei Stronach"

1:1 in der zweiten Hälfte  "1:1, gelungener Einstand für Wr. Neustadt, Stronach glücklich über Leistung" so ähnlich ca. wars. Und er ist zwischen beiden Schlagzeilen nie aufgstanden und Stronach war auch weit und breit nicht zu sehen :lol:

Journalisten-Terroristen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Journalisten-Terroristen!

Ich geh mal davon aus, dass du die Österreich meinst. Bei aller Liebe, aber die als Referenz für die restlichen Journalisten zu nehmen, wäre wie den Platzsturm-Griechen für alle Rapid-Fans.

Edit: Es gibt sicher genug schwarze Schafe bei den Journalisten, aber sicher auch einige, die halbwegs korrekt arbeiten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Konnte einmal diese Methoden in Wiener Neustadt live beobachten. Dort sind auf der Haupttribüne direkt hinter der Presse Stehplätze und ich durfte einem Redakteur (die Tageszeitung kann sich eh jeder vorstellen, um die es geht) beim "arbeiten" zuschauen. Das war beim ersten Bundesliga-Spiel von Neustadt 2009 beim 1:1 gegen Kärnten, wars glaub ich.

0:1 vor der Pause, er bastelt an der Schlagzeile "0:1-Neustadt startet schlecht, Kraft zum Raport bei Stronach"

1:1 in der zweiten Hälfte  "1:1, gelungener Einstand für Wr. Neustadt, Stronach glücklich über Leistung" so ähnlich ca. wars. Und er ist zwischen beiden Schlagzeilen nie aufgstanden und Stronach war auch weit und breit nicht zu sehen :lol:

Journalisten-Terroristen!

 

Das nennt man journalistische Freiheit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Ich geh mal davon aus, dass du die Österreich meinst. Bei aller Liebe, aber die als Referenz für die restlichen Journalisten zu nehmen, wäre wie den Platzsturm-Griechen für alle Rapid-Fans.

Edit: Es gibt sicher genug schwarze Schafe bei den Journalisten, aber sicher auch einige, die halbwegs korrekt arbeiten.

Nur überwiegt bei den Boulevard-Medien (und das sind leider die mit der größten Reichweite) leider ersteres. Die sportliche Situation bringt Klicks und Verkäufe, einen eventueller Fan-Aufstand noch viel mehr und da ist es wurscht, wie das Medium heißt.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass nichts passieren wird, außer das vielleicht der BW mal leer bleibt, aber viele Leute lesen diesen Schwachsinn und kommen dann vielleicht nicht mehr ins Stadion, weil sie Angst haben, dass so etwas wie 2011 passiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wer a bisserl motivation braucht, weils scheiße rennt:
 

 


Frodo: I can't do this, Sam.

Sam: I know. It's all wrong. By rights we shouldn't even be here. But we are. It's like in the great stories, Mr. Frodo. The ones that really mattered. Full of darkness and danger they were. And sometimes you didn't want to know the end. Because how could the end be happy.

Sam: How could the world go back to the way it was when so much bad had happened? But in the end, it's only a passing thing, this shadow. Even darkness must pass. A new day will come. And when the sun shines it will shine out the clearer.

Sam: Those were the stories that stayed with you. That meant something. Even if you were too small to understand why. But I think, Mr. Frodo, I do understand. I know now. Folk in those stories had lots of chances of turning back only they didn't. They kept going. Because they were holding on to something. 

Frodo: What are we holding on to, Sam? 
Sam: That there's some good in this world, Mr. Frodo. And it's worth fighting for. 

:papst::schnapsdrosseln:

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...