mario089

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über mario089

  • Rang
    Amateur

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi

Letzte Besucher des Profils

1.527 Profilaufrufe
  1. BW heute eine frechheit! Da nehmen sich einige viel zu wichtig
  2. Mir bitte auch
  3. 0:1 Tor für Salzburg! Nach einer Onisiwo-Hereingäbe trifft Vujic! JA!!!
  4. Toll .. den hab ich nicht mehr
  5. Kommt immer die Fehlermeldung "Die angegebene Karte konnte nicht zur Liste hinzugefügt werden" . Muss ich vor die Mitgliedsnummer SCR schreiben oder was bedeutet das SCR... in der Klammer? Bitte geben Sie Ihre SCR Nummer an (SCR…).
  6. Des is jetzt a scherz oder?
  7. Der Stimmungsboykott hat diesmal nichts mit der Mannschaft/dem sportlichen zu tun - wieso sollte man plötzlich wieder so tun als wäre alles wieder super? Es hat sich noch gar nichts geändert bei Rapid... Auch wenn ein Stimmungsboykott vielen (auch mir) schwer fällt, ist es ein viel mächtigeres Zeichen..
  8. Der Stimmungsboykott wird wohl auch in der neuen Saison weitergehen... hoffenltich! Denn geändert hat sich bis jetzt eigentlich noch gar nix!
  9. Gratulation! Werden die beiden Spiele irgendwo im TV übertragen?
  10. Bin ich der einzige der sich die Frage stellt, ob sich diese Mannschaft eine Unterstützung durch Support überhaupt verdient hat!?!? Habt ihr schon wieder alles vergessen? Cup-Aus gegen Pasching, Derbyniederlagen, EL-Peinlichkeiten, Niederlagen gegen WAC (zu 9!), usw..?? Das ist nicht alles so schnell durch ein paar wieder etwas ansehnlichere Spiele gut zu machen.. Außerdem richtet sich der Support-Boykott ja sowieo nicht gegen die Mannschaft (auch wenn sie sichs meiner Meinung nach sowieso erst wieder verdienen müssten). Jeder der jetzt wieder Support forder hats meiner Meinung nach nicht kapiert. Nur so kann man dauerhaft, weiterhin ein Zeichen setzen, dass bei Rapid vieles noch nicht wieder in Ordnung ist und sich noch einiges ändern muss!
  11. Ich halt den Polzer nicht mehr aus ...
  12. Wer hat Schöttels Vertrag verlängert...??
  13. Du meinst zum Beispiel so wie gegen Leverkusen? Hat man doch gesehen was es gebracht hat...