MitleserSW

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MitleserSW's Achievements

  1. Gegen Rapid haben wir ja eh nur 1x verloren seit über 2 Jahren , somit war das erfolgreich
  2. MitleserSW

    Der Fanblock

    Ich finde auch gut dass wieder geredet wird. Und hoffe auf konstruktives Aufeinander zu gehen. Ich bin bei unserer jetzigen Szene da mal vorsichtig optimistisch, auch wenn ich niemanden persönlich kenne. und es ist gut dass man mal Stillschweigen vereinbart hat, auch wenn wir hier alle zu Recht sehr neugierig sind.
  3. MitleserSW

    Der Fanblock

    Drum würde ich mir von denen auch nix erwarten. Somit bleibt wohl der einzige Weg über Sponsoren, also Raiffeisen oder eventuell Brau Union.
  4. MitleserSW

    Der Fanblock

    Der Vorstand besteht aus Gruber, Vujo und dem CFO der von Salzburg kam (Name hab ich vergessen). Oder meint ihr die Vereinsmitglieder?
  5. MitleserSW

    Der Fanblock

    Jetzt mal eine ganz pragmatische Frage: wie erkennt der Ordner überhaupt diejenigen mit Stadionverbot. Es wurden ja sogar Verbote an Namensvetter geschickt, wie kommt man dann zu den richtigen Fotos, auf die ein Ordner die Leute erkennt? Und selbst wenn könnte man mit einer Perücke oder (Sonnenbrille) leicht durch. Strafrechtlich haben sie sich ja nix zu Schulden kommen lassen, somit gibt es auch keine Unterstützung der Polizei. Ich weiß das ist nicht der Punkt, um den es geht, würde mich aber trotzdem interessieren.
  6. MitleserSW

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Mich würde es ja nicht wundern, wenn das Vujo den Kopf kostet, auch wenn der nur ein Nebendarsteller in der ganzen Sache ist. Ich könnte mir vorstellen dass es im Hintergrund ordentlich rund geht, da will man Message-Control und dann kommt alles zusammen. Selbst wenn Sigi ihn halten möchte, kommt da vermutlich von einigen anderen Gesellschaftern ordentlich Druck (die Kerns sollen ja auch nicht so einfach sein). Das muss man einmal schaffen in einer Woche zum kompletten Chaos-Verein zu werden (zumindest in der Außendarstellung).
  7. Ritscher hat ja eh mehrmals gesagt, er wird viele Fehler machen 😉 Aber wir sollten den Buben in Ruhe lassen, war ja nicht seine Idee und länger bleiben wird er eh nicht.
  8. MitleserSW

    SK Sturm Graz - LASK

    Es wurde sogar 10s vorher abgepfiffen. Ja ist ein Witz, das wäre am leichtesten den Schiris beizubringen. Oder hat Lechner Angst gehabt, dass er dann wieder einen Elfer für den LASK gibt ;-) Negatives wurde eh schon genug gesagt, deshalb von mir was subjektiv positives: in Pressing und Abwehr kann der LASK mit Sturm mithalten. Fehler von Verteidiger passieren, schlecht find ich sie trotzdem nicht. Usor hat auch gut gespielt, musste leider den Job von Bello tlw. mitmachen. Und Taoui hat mir auch gefallen.
  9. Ich glaube nicht dass sie nächste Saison noch im Profifußball sind. Die Vorgabe Meister und Cupsieger gabs vermutlich deshalb weil es die einzige Möglichkeit war finanziell zu überleben. Genauso wie der Sponsor ein lächerliches Pyramidenspiel ist, ist es auch der Verein. Schade für die Fans.
  10. Ja. Ich weiß er ist hier nicht sehr beliebt, aber Flecker an seiner Stelle zu offensiv gegen Salzburg für mich. Auch verstehe ich nicht warum Bello nicht spielt.
  11. MitleserSW

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Bei Steffen Hofmann geht es ja darum dass er offizieller Geschäftsführer der SK Rapid Gmbh ist. Was er da genau macht, wissen selbst viele Rapidler nicht, aber zu den wenigen Aufgaben gehört angeblich Sponsorenbetreuung und -akquisitionen. Wenn das ein Spieler sagt, ist es auch nicht okay, aber als GF hat er eine andere Verantwortung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch beim homophoben Video noch anwesend war. Als GF hätte er da einschreiten müssen und nicht nachher sagen, war ja nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
  12. MitleserSW

    SCR Altach vs. Linzer ASK

    Also 2 Siege des WAC sind schon fordernd, aber dann müsste auch noch Klagenfurt Minimum einen Sieg machen (gegen Salzburg und Rapid). Und wenn sie das schaffen, dann könnte es wiederum für Rapid eng werden (hier könnte aber das bessere Torverhältnis für Rapid gegen uns sprechen). Und auch Hartberg muss noch mindestens einen Sieh holen). In Summe muss schon sehr vieles daneben gehen, dass wir nicht ins OPO kommen. Edit Ergänzung: so überragend war der WAC übrigens nicht. Bei normaler Leistung von Sturm sollte das für die kein Problem sein. Ähnliches gilt für Klagenfurt und Hartberg gegen Salzburg.
  13. Genau so ist es. Einsatz und Tempo passt bei den meisten, aber vorne kommt nix raus. Man hat auch kaum Alternativen, Flecker war ganz okay. Aber Pintor, Ba, Hawel bringen gar nix. Wobei man es von letzteren auch nicht unbedingt erwarten muss. Ist zwar viel hättiwari aber Goiginger und Michorl würden da deutlich mehr bringen. Und nächste Woche könnte man die 2 auch brauchen nachdem Zulj, Stojko und vermutlich Ljubic ausfallen.
  14. MitleserSW

    TSV Hartberg vs. Linzer ASK

    Vor 10 bis 15 Jahren gab es einen Vizemeister Ried und Mannschaften wie Grödig oder Altach haben sich für den Europacup qualifiziert. Der neue Modus macht es den kleinen eher schwer, das Maximum war bis jetzt ein fünfter Platz und Europacup bei Hartberg.