The_Trooper

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

8.320 Profilaufrufe

The_Trooper's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

490

Ansehen in der Community

  1. The_Trooper

    Ticket Thread

    meinst du NORD statt OST? weil ich habe dann online gegen 14:00 Uhr Tickets für die Ost gekauft, nachdem nichts mehr für die Nord freigegeben wurde.. da waren noch einige Plätze verfügbar ich habe das dann gestern gar nicht mehr weiter verfolgt. Stand jetzt ist nicht mit einem weiteren Kontingent für Nord zu rechnen, oder?
  2. The_Trooper

    Ticket Thread

    Ein, zwei Tage VVK für Abo + Mitglieder, ein Ticket pro Nase. BW Abonnent sowieso mit Vorrecht auf die Nord. Einfacher geht es nicht. Ich hätte ehrlich gesagt wirklich nicht damit gerechnet, dass ich mir um meine Karte in der Kurve sorgen machen muss.
  3. The_Trooper

    Ticket Thread

    genau, ich bin auch MG + Abo (BW) und habe aktuell keine Karte für die Nord.
  4. The_Trooper

    Ticket Thread

    es wäre halt interessant zu wissen, wann/ob noch weitere Kontingente für die Nord freigeschaltet werden. dann wäre das schon mal um einiges entspannter...
  5. The_Trooper

    Ticket Thread

    was meinst du mit "mEn"? ist das fix, dass weitere Kontingente freigeschaltet werden für Nord? oder deine Vermutung? sorry bin grad echt haas
  6. The_Trooper

    Ticket Thread

    Wo ist Sektor OST? welche Tribüne ist das? geht mir schwer wohin, also BW Abonnent durch die Finger zu schauen...
  7. The_Trooper

    Ticket Thread

    Sorry was ist das schon wieder für eine Sch***? wie können beide Fansektoren innerhalb von 10 Minuten voll sein?
  8. The_Trooper

    Ticket Thread

    wie komme ich zur Bestplatzbuchung?
  9. nachdem jetzt scheinbar alles umgedreht wird, dürfen wir dann heuer über die A2 fahren?
  10. Alles klar. War jetzt auch keine Kritik an den Trompeten, ich weiß natürlich, dass es die schon ewig gibt. War nur meine Einschätzung vor dem TV und es hat mich interessiert.
  11. Weils mir gerade im TV auffällt. Wie ist eigentlich aus Sicht der Kurve das Verhältnis zu den Trompetenspielern? Finde es ja super, was sich da kurventechnisch entwickelt bzw. entwickelt hat, aber ich finde schon dass die Trompeten den Support stören (auch wenn die Trompeten nicht durchgängig sind)
  12. Mah der Oli spannt mich auf die Folter, wer wohl bei Griechenland Georgien weiter gekommen ist?
  13. Da können Herbert & Co ruhig jammern, dass das Stadion nicht ausverkauft ist. Bei den Preisen für ein Freundschaftsspiel einfach kein Wunder
  14. The_Trooper

    ÖFB Cup 2023/2024

    Leoben hat übrigens vorhin geposted, dass die Partie restlos ausverkauft ist.
  15. The_Trooper

    ÖFB Cup 2023/2024

    Und weiß man was bzw. ob was dabei rausgekommen ist? Von diesen ominösen 1000 Karten für eine Zusatztribüne ist ja schon länger die Rede. Zwei Wochen vor dem Spiel gibt es aber nach wie vor keine konkreten Infos von den Vereinen, außer dass Leoben jetzt gerade aber wirklich "das letzte Restkontingent" verkauft. Ist natürlich kein Angriff gegen dich, ich hoffe du hast Recht mit der Tribüne und den Karten!