The_Trooper

Members
  • Gesamte Inhalte

    887
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über The_Trooper

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

5.534 Profilaufrufe
  1. @Jorly danke für den ausführlichen Beitrag! habe auf Profi begonnen und nach einigen Spielen auf die nächste Stufe gestellt (müsste glaube ich Top-Spieler sein), auf dieser Stufe spiele ich. bin gerade dabei mich an PES heranzutasten. Das waren halt meine Einstellungen, die gefühlsmäßig einigermaßen geklappt haben. Bin in meiner ersten Saison zwar Zweiter geworden, aber trotzdem zu viele unnötige Gegentore bekommen und spielerisch war ich nicht immer ganz zufrieden. habe gestern deine 433 Formation probiert und war schnell 2:0 vorne, hat ganz gut funktioniert
  2. weiß man eigentlich wann ca. die Angebote für Moskau kommen werden? auch wenn natürlich noch Zeit ist, aber vielleicht hat ja schon wer gefragt..
  3. Im Oktober soll das erste große Bandpaket für's Nova Rock bekannt gegeben werden. Kann mir vorstellen, dass Slayer trotz "Abscheidstournee" nochmal vertreten sind. Spielen eine Woche später am Hellfest in Frankreich, und sie haben auch andere Auftritte 2019 nicht ausgeschlossen. Dropkick Murphys und Manowar wurden ebenfalls schon für das Hellfest bekannt gegeben, zumindest mit den Murphys rechne ich daher auch am Nova Rock.
  4. mit welcher Formation und welchen Taktikeinstellungen spielt ihr am Liebsten? Spiele Meister Liga mit Sampdoria, am besten komme ich zurzeit mit 4231 bzw. 442 (ZM-ZDM/HS-MS) zurecht. Ballbesitz, Weit. Als zusätzliche Offensiveinstellung zumeist Offensive AV + gelegentlich "weit nach außen" Defensiv Gegenpressing und zur Absicherung "tiefe Abwehrreihe". klappt mal so, mal so bekomme gefühlsmäßig viel zu viele Gegentore, offensiv schieße ich fast nur über die Außen (flache Flanken) Tore...
  5. habe gestern bei der Freundin auf der PS4 geschaut.. Inter - Spurs war eigentlich durchgehend OK (erste Halbzeit), bei Schalke - Porto hat's doch öfters geruckelt..
  6. Ja
  7. Edit: mit ablösesumme dürfte die ausstiegsklausel gemeint sein
  8. Gestern mit Meister Liga begonnen. Was ist denn der Unterschied zwischen Freigabesumme und Ablösesumme?
  9. Zumindest der Auswärtsblock ist schon munter. Immer vorwärts Rapid Wien!
  10. schade, dann wird es im Neuen wohl wieder so sein. Für mich trübt das schon den Spielspaß in der Meisterliga. Stimmt, ich kann mich erinnern, dass die Spieler dann besser geworden sind. Interessant wars dann, wenn man einen "unbekannteren" Spieler hatte und der hat sich gut entwickelt. Aber bei einem 16-Jährigen Kaka weiß man halt schon im Vorhinein, was einen erwartet
  11. ist das noch immer so, dass alte Spieler nach Karriereende wieder als Jugendspieler auftauchen?
  12. in Anbetracht der Umstände, ist das wirklich OK.
  13. wenn das stimmt, ist das wirklich lächerlich. Warum soll eine Ticketübergabe vor Ort nicht möglich sein? Übrigens finde ich es sehr fair von Rapid, die Reiseangebote anscheinend erst nach dem Hinspiel zu veröffentlichen
  14. Bei mir ist es auch dauernd verzerrt..
  15. danke!