RotWeißRot

Members
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RotWeißRot

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

812 Profilaufrufe
  1. Hoffenheim, Gladbach und Augsburg sollen Interesse an Lainer haben. Hertha und Tottenham an Hwang. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfer-geruechte-um-stefan-lainer-und-hee-chan-hwang/
  2. Ich glaube gelesen zu haben, dass Haidara schon wieder voll trainiert hat. Würde aber auch eher zu Yabo tendieren in der Startaufstellung.
  3. Hört sich echt legendär an! Ich hatte damals ein SMS-Abo, welches mich immer über Tore informierte. Ich traute meine Augen nicht, als wir tatsächlich in Führung gingen und schließlich gewonnen haben.
  4. Habe das Spiel selbst leider nicht gesehen, aber vom Ergebnis her würde ich den 2:1 Auswärtssieg gegen Udinese im Oktober 2003 auch als legendär einstufen. http://mobil.krone.at/11464
  5. Zellhofer möchte wohl Honsak (länger) behalten und dürfte noch an den ein oder anderen Leihspieler interessiert sein. Namen werden keine genannt. Ich würde Honsak gerne in der Vorbereitung bei uns sehen. Könnte ich mir als backup für Ulmer ganz gut vorstellen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-altach-an-weiteren-red-bull-leihgaben-interessiert/
  6. Übrigens wären Milinkovic-Savic und Immobile bei einer gelben Karte im Rückspiel gesperrt (dazu noch Luis Felipe und Lukaku). Bei uns ist die Liste mit Dabbur, Schlager, Lainer, CC und Samassékou leider nicht kürzer.
  7. Ja, stand zumindest so in der Krone.
  8. Welche Spieler gescoutet werden weiß ich schon . Meine Frage bezieht sich darauf ob es tatsächlich Jardim gewesen sein könnte.
  9. Ich möchte auch noch kurz über meine kurze Salzburgreise berichten. Die Leistung der Mannschaft war wieder überragend, lediglich die Chancenauswertug war mau. Zum Glück hatte die miese Schiedsrichterleistung keinen Einfluss auf das Ergebnis. Stimmung auf der Nord hätte ich mir besser erwartet, aber wie das ganze Stadion mitgegangen ist, war es schon seeehr geil. Highligt war auch wie Rose Standing Ovation für Schlager „gefordert“ hat. Weiß von den Frankreich-Experten jemand wer für Monaco gescoutet hat, vl @mrbonheur? Habe jemanden aus dem VIp-Bereich kommen sehen, hat Trainer Leonardo Jardim sehr ähnlich gesehn. Habe vor Stadion auch Eddie getroffen und kurz geplaudert, er ist einfach ein toller Typ. Habe heute beim Training vorbei geschaut, wobei nur die Ersatzspieler von gestern am Platz waren. Fazit: Guli haut die unmöglichsten Dinger ins Tor, Pongracic dürfte wirklich kein Trainingsweltmeister sein. Das komplette Trainerteam macht einen hervorragenden Eindruck. Halte es für möglich, dass Aufhauser irgendwann Cheftrainer bei uns wird.
  10. Toooooor! Kim
  11. Hätte mir zwar erwartet/gewünscht, dass ein paar Lieferinger eine Chance bekommen, aber es lässt sich auch so rotieren. Walke/Stankovic Farkas - Onguene - Pongracic - Ulmer Leitgeb Yabo - Berisha Wolf Minamino - Gulbrandsen Nach 50-60 min Lainer für Ulmer und Haidara für Berisha.
  12. Koita hat einen Syndesmosebandanriss und fehlt mindestens 5-6 Wochen
  13. Ausverkauft!
  14. Ja das kann ich mir gut vorstellen, dass einzelne Rasenziegel getauscht werden.
  15. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man jetzt den Rasen tauschen kann. Es wurde ja schon angekündigt, dass er im Sommer getauscht wird. Zum Glück sind jetzt 1,5 Wochen Pause in der Red Bull Arena, Wetter sollte auch um einiges besser werden. Man wir sicher alles mögliche probieren um den Rasen zu verbessern. Bin auch zuversichtlich, dass sich der Rasen in den restlichen Heimspielen in einen besserem Zustand präsentiert.