RotWeißRot

Members
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RotWeißRot

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

941 Profilaufrufe
  1. Fürn Fränky wärs auch besser gewesen, wenn er bei uns bzw. Liefering geblieben wäre.
  2. Das glaube ich auch. Ihn nochmal bei uns zu sehen, wäre der absolute Wahnsinn. Wird aber leider ein unerfüllter Traum bleiben...
  3. Gibt´s echt nicht... hoffentlich werden es eher 3 als 4 Wochen Jetzt sollte Szobo sein Chance erhalten. Bei Liefering ist er im Moment ohnehin verschenkt.
  4. Reiner Geyer wird neuer Trainer der Admira. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--reiner-geyer-wird-neuer-trainer-der-admira/
  5. Interessant, kann man wo sehen, welche Plätze geblockt sind? Für mich schaut es halt so aus, als wäre der Südoberrang komplett verfügbar (bis auf Away). Deshalb verstehe ich nicht wieso am Nordoberrang noch Plätze geblockt sein sollen.
  6. Das weiß ich nicht, ich bin davon ausgegangen, dass mittlerweile alle Sektoren offen sind. Die 2818 haben sich auf die aktuell verfügbaren Plätze bezogen. Würde für mich aber keinen Sinn machen die Süd zu öffnen und den Nordoberrang nicht zur Gänze.
  7. 2818 Plätze sind gegen Leipzig noch verfügbar.
  8. Fun Fact: Mit seinem Tor hat Leiti eine Wette gegen den Mannschaftskoch gewonnen. Jetzt gibt es Cordon Bleu für alle. Von MRTG gibt es Pommes oben drauf.
  9. Guli hat mir damals im Sommer 2016 schon getaugt, als wir unter Oscar 1:3 in Graz verloren haben. Unter MRTG hat er sich aber nochmals enorm gesteigert.
  10. Hat gestern mit Teilen des Mannschaftstrainings begonnen. Chancen stehen gut, dass er gegen Leipzig zumindest als Joker einsatzfähig ist.
  11. Lt. Krone hat er mit dem Lauftraining begonnen. Wird aber wohl noch eine Weile dauern bis er voll einsatzfähig ist.
  12. Die schauen eher dem Strebinger ähnlich...
  13. Spätestens mit 27 muss man zum Heer. Son müsste tatsächlich im Sommer 2019 zum Militär.
  14. Nächste Woche am Dienstag.
  15. Hwang hat beim 6:0 Erfolg gegen Bahrain das Tor zum Endstand erzielt.