RotWeißRot

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RotWeißRot

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

710 Profilaufrufe
  1. War eher auf die Stärke der Liga bezogen . Aber wer weiß, was wir mit ihm erreichen hätten können . Fazit: Ich hätte ihm eine "große" Karriere zugetraut, geworden ist es eine "nette".
  2. Stimmt, Porto ist ein "großer" Klub aber dort war er gerade mal 7 Monate. mMn ein Fail mit Ansage. Mit Basel hat er zwar CL gespielt, aber da hätte er genauso gut bei uns auch bleiben können. Ich hätte mir ihm schon gut in Deutschland (Top 6) oder England (5-10) vorstellen können.
  3. Natürlich ist er ein spezieller Stürmertyp, trotzdem denke ich, dass er bei einem "großen" Verein eine gute Rolle spielen hätte können. Der Wechsel zu Twente war noch nachvollziehbar, aber die Wechsel zu Porto und in die Türkei waren ein Griff ins Klo. Alle weiteren Stationen waren entweder auf unserem Niveau oder sogar darunter.
  4. Schmidt ist leider fraglich: https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/youth-league--salzburg-will-super-serie-prolongieren/
  5. Die Karriere von Janko ist doch ein wenig enttäuschend verlaufen. Hätte ich mir ganz anders vorgestellt als er uns verlassen hat.
  6. Gute Frage, Zilina will ihn anscheinend verkaufen. Er ist bei BW Linz ein Thema. https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/stuermersuche-bei-bw-linz--roman-wallner-will-reden/
  7. Wir spielen ebenfalls am Samstag...
  8. Der Peschek erinnert mich jedesmal an diesen „Herren“...
  9. In der Krone steht heute, dass Leiti zumindest 2 Wochen fehlen wird.
  10. Viel komplizierter kann man ein Tor wohl nicht rausspielen.
  11. Ja, funktioniert bei mir einwandfrei bis jetzt.
  12. Also die Kaufoption kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Wundert mich auch, dass sie von uns nicht kommuniziert wurde. Sollte es doch eine geben, ist diese hoffentlich so hoch, dass sie sich der LASK nicht leisten kann.
  13. https://www.transfermarkt.at/altintop-vor-abschied-bei-slavia-prag-ndash-auch-rotan-amp-svento-gehen/view/news/296658 Stangl an den Mann bringen und dafür Svento als back up heim holen . Ist natürlich nicht ernst gemeint, war aber immer ein Fan von ihm.
  14. Wünsche euch allen ein gesundes und doublereiches Jahr 2018!