RotWeißRot

Members
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RotWeißRot

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  1. Hätte wesentlich einfacher kommen können, ganz so negativ sehe ich das Los aber nicht. Sociedad spielt zwar durch (vorm Hinspiel auswärts gegen Real), aber wir haben dann auch schon wieder 2 Meisterschaftsrunden in den Beinen. Außerdem können wir die Vorbereitung nutzen um an Taktik, Mechanismen, etc. zu feilen. Beobachten kann man Sociedad auch besser um sich an den dann aktuellen Umständen anzupassen (in 2 Monaten kann sich viel ändern). Fazit: Wir sind sicher Außenseiter, aber bestimmt nicht chancenlos.
  2. Lask verlängert mit Glasner bis 2022
  3. 2:0 Schmid nach Vorlage von Szoboszlai 3:0 Tetteh Elfmeter. Hat aber erst im 2. Versuch getroffen, nachdem Elfer wiederholt werden musste.
  4. Die Krone hat tatsächlich bei der FIFA nachgefragt . Haben aber auch keine Antwort erhalten (Anfrage dürfte 3 Wochen her sein). Das ist eben der Witz daran, mittlerweile hat bzw. sollte unsere Akademie eine gewisse Bekanntheit haben. Deshalb ist es so unverständlich warum sich diese Geschichte so lange zieht.
  5. In der heutigen Krone ist zufällig ein Artikel darüber. Kann ihn leider nicht reinstellen. Aber die FIFA macht Probleme mit der Spielberechtigung. Es müssen anscheinend ziemlich viele Unterlagen eingereicht werden, ob die Spieler gut betreut und versorgt werden. Es ist ziemlich unverständlich warum die FIFA hier so lange braucht. Pamminger ist aber zuversichtlich, dass die Spielerlaubnis für Eneme Ella und auch für Pokorny noch heuer eintrifft.
  6. Gibt es Infos wie hoch unsere Weiterverkaufsbeteiligung ist? 20% wäre eine fein Sache, nachdem die Ablöse von 15 MEUR eher ein Witz war.
  7. Dibon fällt für den Rest der Saison auf Grund einer Hüftoperation aus.
  8. Gibt es eigentlich eine Statistik mit wie viel km/h die Tore erzielt wurden? Wenn Guli trifft, dann immer mit gefühlten 150 km/h.
  9. Rodrigo und Vitinho sind nun offiziell bis Sommer 2018 von RB Brasil ausgeliehen. http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/der-fc-liefering-verpflichtet-rodrigo-und-vitinho/
  10. Die Klubs von Soriano und Alan können die Gehälter nicht pünktlich bzw. gar nicht bezahlen. Es ist gut möglich, dass beide Ende August ablösefrei zu haben sind. Letztes Jahr sind wir mit den Last Minute Transfers ja nicht schlecht gefahren .
  11. Meine Vermutung/Befürchtung war doch nicht so falsch. Spiel findet tatsächlich um 18.45 Uhr am Mittwoch, dem 26. Juli statt.
  12. Wie hoch die Kaufoption wohl sein wird? Nachdem wir angeblich 2 MEUR für ihn bezahlt haben, sollte sie doch darüber liegen. Vor einem Jahr hätte ich einen fixen Abgang noch sehr schade gefunden, aber mittlerweile glaub ich, dass in Wolf und M. Berisha mehr Potential schlummert.
  13. Infos aus der Krone: Luca Meisl wird neuer Kapitän. Vitor und Rodrigo haben im Probetraining überzeugt und sollen nach Möglichkeit verpflichtet werden.
  14. Was hat das ganze genau mit meinem Post zu tun? Dienstag wäre zach gewesen, weil man nach dem WAC Spiel einen Tag weniger Pause hätte. Mittwoch 18:30 Uhr wäre sowohl für Stadiongeher als auch für Fernsehzuseher blöd gewesen. Nachdem es aber ohnehin am Mittwoch um 20:30 oder 20:45 Uhr stattfindet ist der Termin optimal.
  15. Danke! Dann war ich nicht am aktuellsten Stand. Die Damen werden auf ORF Sport+ gezeigt.