Sterz

Members
  • Gesamte Inhalte

    417
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sterz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sterz's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

882

Ansehen in der Community

  1. Sterz

    Live: Lask - SK Rapid

    Ich dreh jetzt den Fernseher ab. Das ist nicht anzuschauen.
  2. Simon Seidl spielt sich derzeit in die KM. Ihm wird eine weitere Saison zur Etablierung in der Bundesliga bei BW Linz sehr gut tun. Danach wird man sehen ob er das Zeug für mehr hat. Es ist eine tote Diskussion betreffend Kühn. Der ist weg. Ob zu früh, zu niedrige Ablöse etc. ist auch Blunzn, weil Spieler von Celtic Glasgow. Ich versteh auch nicht warum man diese Personalie immer wieder aufwärmt.
  3. Die Heimschwäche ist für mich auch ein Mitgrund warum ich mein Abo nicht mehr verlängere. Der Hauptgrund ist der zeitliche Aufwand (8 Std.). 3 Heimsiege in der heurigen Saison finde ich etwas „little“. Warum in den Heimspielen das Gewinnen so schwer ist ist mir ein Rätsel. Die gewonnene Zeit von 6 Stunden kann ich für meine zweite Leidenschaft nutzen.
  4. Sterz

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Mit den Spielern die zur Verfügung stehen das Beste daraus machen. Ich würde mich freuen wenn man aus Linz etwas mitnehmen könnte. Da ich immer daran glaub dass Rapid gewinnt tippe ich auf einen unentspannten. 2:1 Sieg.
  5. Sterz

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Aufgrund der Verletztensituation ist es fast unmöglich eine Mannschaft aufzustellen. Ich versuche es einmal in einem 3-4-3 welches jederzeit in ein 4-2-3-1 umgedreht werden kann. Hedl Sattlberger Cvetkovic Nana Oswald Seidl Kerschbaum Jansson Lang Mayulu Grüll Bank: Gartler, Sollbauer, Vincze, Seydi, Kaygin, Zivkovic, Burgstaller
  6. Nach den jüngsten Ergebnissen ist Sturm Graz haushoher Favorit in diesem Finale. Das wissen sich auch. Ich hoffe, dass Rapid in Bestbesetzung antreten kann und den Grazern im Finale ein Haxl stellt. Für Rapid ist es DAS Spiel dieser Saison. Ein Sieg in diesem Spiel wäre Balsam auf die etwas gebeutelte Rapid -Seele.
  7. Beim Live-Thread sage ich Nein, nein und nochmals nein. Dass sich die Trotteln dort beheimatet sind ist kein offenes Geheimnis. Wenn man in einem Forum nicht hinsieht schaut man auf diese Komplexler auch nicht im Stadion. Das sogenannte wegschauen anstatt Courage zu zeigen. Gefordert wären meiner Meinung nach die „Sittenwächter“ im Forum. Ich werd mir auch persönlich in Zukunft nach dem Spiel diesen Fredl genauer anschauen und dementsprechend reagieren. Meiden bzw. wegschauen bedeutet so viel, dass diese Personen schalten und walten können wie sie wollen. Dazu noch anonym. Einen schönen Tag noch.
  8. Es sind meistens die gleichen Ratten die aus ihren Löchern kriechen und ihren persönlichen Mist hier (in ihrer Anonymität) im Forum abladen. Man könnte sie auch Schandflecke nennen.
  9. Sterz

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    Dieses Spiel abhaken und vorwärts schauen. Eine nicht eingespielte Rapid Mannschaft gegen eine hoch motivierte Grazer Elf in Bestbesetzung. Als ich die Aufstellung sah dachte ich mir, „na Bravo“. In Halbzeit eins sehr viele unnötige Abspiel- und Annahmefehler, suboptimale Laufwege, schlechtes defensivverhalten, kaum offensive Aktionen. Für mich ein eklatanter Qualitätsunterschied zu Sturm ersichtlich. In Halbzeit zwei war Sturm im Verwaltungsmodus, daher wirkte das Spiel von Rapid besser. Persönlich freue ich mich für Cvetkovic, dass sein Comeback äußerst positiv verlief. Aber auch Mayulu zeigte sich meiner Meinung stark verbessert. Der entwickelt sich meiner Meinung vom „Teddybären“ als er in Linz begann zur „Gazelle“. Mir gefällt derzeit nicht wie hier im Forum sehr viele wieder alles hinterfragen. Aufgrund der vielen verletzten Stammspieler sind dem Trainer die Hände gebunden. Die Niederlage gegen Sturm sollte man nicht überbewerten. Das Durchschnittsalter der Mannschaft zu Beginn des Spieles war 22,5 Jahre! Der zweite Anzug leider absolut zu wenig für einen Gegner wie Sturm. Nach dem Regen scheint meistens die Sonne. Auch bei Rapid wird es so sein.
  10. Sterz

    Der Konkurrenz-Thread

    Rapid könnte die Spaß- bzw. Titelbremse von Sturm Graz werden. Heute ein X oder Niederlage Sturm. Sonntag kein Sieg gegen RB. Am 1. Mai Niederlage im Cup-Niederlage gegen Rapid. Da Rapid in den Ergebnissen immer sehr nah an Sturm Graz dran ist, wäre es an der Zeit fruchtbringende Ergebnisse zu schaffen. Lachen würde ich wenn die Leistungen von „Chico“ Lang bei den Grazern zu einem „jetzt langt’s aber“ führen würde.
  11. Sterz

    Finanzen, Sponsoren, Lizenz

    Mit dem Geld das durch das Croudinginvesting eingenommen wird verschafft man sich Luft, da Geld für andere Bereiche freigeschaufelt wird - z.B. Geld zur Kaderverstärkung. Ich könnte mir vorstellen, dass ich mit 5.000€ auf 10 Jahre einsteige und mit dem Zins (Sachzins), meine in Zukunft überschaubaren Stadionbesuche finanzieren könnte - das Geld wäre zweckgebunden für schöne Momente.
  12. https://www.transfermarkt.at/thibaut-vargas/profil/spieler/627463 Für die nächste Saison wird man aller Wahrscheinlichkeit nach einen RV holen. Mir würde dieser Spieler taugen. Als Laptopscout der Ersten Stunde würde ich diesen Spieler als Verantwortlicher im Verein genauer unter die Lupe zu nehmen. Sprachlich hätte er mit Seydi, Mayulu, Guye Gleichgesinnte Mitspieler.
  13. Sterz

    Lukas Grgic ist Rapidler

    Unglaubliche „Nehmerqualitäten“ die Grgic hat. Nach dem Foul am Freitag an ihm dachte ich mir, der nächste Spieler mit einer schweren Verletzung. Aber nix da, spielt weiter, nach 5 Minuten ist er unterwegs als ob nichts gewesen wäre. Eine Mentalität wie ein „Urviech“ hätte man in meiner aktiven Zeit gesagt. Bevor der Haxn oder die Pranke nicht zur Seite hängt geht er nicht vom Platz. Unglaubliche Einstellung zum Sport.
  14. Sterz

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Bis auf die vorderen 4 bin ich bei dir. Ich vermute, dass folgendermaßen aufgestellt wir. Die vier Offensivspieler werden meiner Meinung sehr variabel agieren. Hedl Ossi Nana Hofmann Auer Kerschbaum Grgic Seydi Seidl Grüll Lang
  15. Sterz

    [V] SK Sturm Graz - SK Rapid

    Ich habe derzeit die Heimsuchung Montezumas. Wenn die Mannschaft heute nur annähernd die Hälfte an Toren im Vergleich zu meinen „Heislaufenthalten“ schießt, gibt es heute ein Torfestival.