giuseppegiannini

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufällig
  • Lieblingsfilme
    The Godfather Part 1 & 2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Sturmstadion Liebenau
  • Geilstes Stadion
    alles was alt ist und sich in in Bella Italia befindet
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    CR7, Amadou Dante
  • Lieblingsverein
    Sportklub Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Sport, Reisen
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

633 Profilaufrufe

giuseppegiannini's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

18

Ansehen in der Community

  1. giuseppegiannini

    Die Nordkurve

    Zum Thema tschechern: Beim letzten Heimspiel haben sich 2 Mädls neben mir darüber unterhalten ob die jeweils andere denn die Liedtexte kenne würde. Worauf die eine meinte „nein ich bin eh immer nur wegen dem alkohol da“ Hab ich sehr interessant gefunden.
  2. giuseppegiannini

    Sturm Trikots

    meinst von der Qualität her oder wie? finde nämlich das Macron Trikots meistens ziemlich nice aussehen
  3. giuseppegiannini

    Zuschauer/Tickets

    Hat vlt. jemand 2 Sitzplatz-Tickets für Rakow, die er gegen 2 Kurventickets tauschen möchte?
  4. giuseppegiannini

    Die Nordkurve

    Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit noch an die älteren Ausgaben zu kommen? Hab leider nur die letzte Ausgabe von 2021 aber hätte halt gerne die davor auch mal gelesen
  5. Sucht vlt noch jemand von euch nach einer Unterkunft in Bergamo? Hab leider Corona bekommen.. € 88,- Doppelzimmer mit Einzelbetten in der Nähe vom Stadion B&B Belle Arti Bergamo heißt es 2 Tickets hätte ich auch und lt. Mail von Sturm kann man die jetzt anscheinend auch umschreiben lassen
  6. giuseppegiannini

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Geschichten aus dem Paulanergarten…
  7. Ist das normal, dass sich unsere gegner am Platz von den roten vorbereiten? Hätte das noch nie mitbekommen und die Atalanta tifosi dürften wohl auch schon motiviert sein…
  8. Hab hier im ASB letztens wo gelesen, dass unter anderem so eine rasenbeleuchtung fehlt wie sie in den meisten stadion bzw. modernen stadien standard ist
  9. Die Damen ham heut auch wieder abgeliefert. Und nächste Woche steht das Duell mit St. Pölten an
  10. giuseppegiannini

    Die Nordkurve

    - Sportklub Sturm Graz 1909 - Dir und deinen Farben sind wir treu - Gehen mit dir bis ans Ende der Welt - Schwarz und Weiß das Einzige was zählt
  11. Kurve trällert wieder das „lalala“ vom sporting spiel raus