Megustarapid

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.323
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Megustarapid

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Letzte Besucher des Profils

4.384 Profilaufrufe
  1. nutzt nix, ball ist im out als er ihn trifft, kann nach regeln gar kein elfer sein.
  2. hört mal auf mit der schwarzmalerei. es gibt auch aktive österreichische fußballprofis, die wegen "herzproblemen" (ich führ das jetzt nicht weiter aus) in behandlung waren, wurde allerdings nicht an die große glocke gehängt. häufiger als man denkt, in vielen fällen unbedenklich, in machen nicht. aber wilde spekulationen helfen keinem.
  3. ist aber echt ein guter. chef fausto ein italiener, also original italienisches eis.
  4. Tut ma leid, aber murg ist einfach dermaßen schwach...
  5. schon gekauft, bzw. wo und zu welchem preis?
  6. finde nicht dass wydra ein außergewöhnliches spiel macht, aber die ersten 45 minuten waren solide. spielt oft mit einmal berühren auf engem raum und lässt so das pressing des gegners ins leere laufen. auf einer zentralen mittelfeldposition muss nicht jeder pass der tödliche ins loch sein. für eine mannschaft kann ballsicherheit über 90 minuten viel mehr wert sein als viele (risiko-) fehlpässe/ballverluste.
  7. Was war an wydra genau schlecht?
  8. danieli himmelpfortgasse. in dem preisrahmen bist da mit 3 gängen und einer flasche wein gut dabei. aussich gibts dort zwar keine, aber wenn ambiente ist nett. wenns bissl ruhiger sein soll, vielleicht oben im "vorraum" reservieren. das lokal ist sehr gut besucht.
  9. Steak beim Artner am Franziskanerplatz. Schönes Ambiente, guter Wein.
  10. huch, das sieht aus wie ein livestream vor 10 jahren?!
  11. herrera ist auch so ein feiner kicker
  12. die orlando pirates aus der mls...
  13. müller kann man eigentlich keinen vorwurf machen. hat weder simuliert, noch selbst eine tätlichkeit begangen. kassiert die hand vom pepe und das schmerzt eben. wälzt sich ja nicht wie vom blitz getroffen am boden. und dann wiedermal zuckaus von pepe. beides einzeln betrachtet eigentlich kein rot, aber in summe sskm. wenn er müller liegen lässt passiert wahrscheinlich gar nichts.
  14. der orf schon wieder..., man erwartet sich nichts von der berichterstattung und wird dennoch enttäuscht.
  15. 4cl botanic + fentimens das geht auch genial ohne limette/gurke!