Jump to content

Megustarapid

Members
  • Content Count

    1,604
  • Joined

  • Last visited

About Megustarapid

  • Rank
    ASB-Messias

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

4,992 profile views
  1. dibon auch eine lame duck. zu viele verletzungen
  2. weil er athletisch so schwach ist, dass er nichtmal hinkommt.
  3. unsere defensive ist halt so antrittsschwach
  4. wurscht, sein timing ist einfach horror. war immer schon so.
  5. prag ist so eine grindmannschaft. diese theatralik in jeder situation
  6. wenn ich an meine schulzeit zurückdenke waren die größten querulanten eigentlich gewisse eltern und ihre verzogenen kinder.
  7. auers flankentechnik ist schon stark
  8. wimmer will ich nix unterstellen, aber bei dem merkst dass der im unterbewusstsein drin hat, dass es fuer österreich scho irgendwie reicht. und dann kommt halt das dabei raus
  9. das zeigt wieder bei arase fehlts halt fussballerisch am grundlegenden. pass, schuss, ballannahme
  10. und? dann muss es auch elfer fuer rapid geben. ich habs schon oft genug gesagt. das einzigfaire waere elfer bei jeder handberührung und aus. alles andere ist willkür.
  11. unglaublich. ist doch 1:1 wie bei hartberg im strafraum. wie soll das absichtlich sein?
  12. warum ist wimmer eigentlich so steif und im kopf so langsam?
  13. das ist wenn du lauter schiris hast die selber bauernschädel sind und als aktive holzgschnitzte waren. bei uns wird immer das falsche "hart spielen" weiterlaufen gelassen. irgendwelche harakiri tacklings, gestreckte,... und körpereinsatz wird dann abgepfiffen
×
×
  • Create New...