Megustarapid

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Megustarapid

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Letzte Besucher des Profils

4.510 Profilaufrufe
  1. sorry, war eh auch nicht bös gemeint von mir. wollte nur nicht dass sich leute jetzt wegen der app einen neuen prozessor holen. und nochmal, die win 10 app funktioniert zu 95% der zeit ohne ruckeln, nachladen, puffern etc bei einer prozessorauslastung von 15% in meinem fall. probleme gibt es immer nur bei ausgewählten streams. konkret beobachtet bei den rapid einzelspielen und einigen anderen partien.
  2. nochmal, ich habe einen i5 ohne ht, mein letztes biosupdate ist wahrscheinlich so alt wie der pc und kann ernestos probleme nachvollziehen. allerdings nur bei strams, die vermutlich von vielen leuten gesehen werden. abgesehen davon gibt es beim normalen fernsehprogramm ausserhalb der gefragten spiele überhaupt kein puffern und abstürzen. hör auf den leuten einzureden, dass ein, zugegebenermaßen in die jahre gekommener i7 und 16gb ram zu wenig für die skyx app ist. und dann noch irgendein erfundenes ssd problem (16gb ram...). vor allem vor dem hintergrund, dass der pc einen android emulator mit der app packt, was ich mir eher noch als cpu intensiver verkaufen lasse... hab auch einen emulator probiert, rennt ohne probleme. stream allerdings in geringerer auflösung anscheinend, deshalb die bildqualität mies. bei mir auf hundert zoll ist das nix...
  3. ja, es nervt schön langsam, die rechte teilweise von ein und derselben liga aufegteilt auf verschiedene anbieter. selbes problem wie bei netflix und co. nur, dass die qualität von skyx wirklich sagenhaft schlecht ist, preisleistung ein drama. und das für 1-2 spiele/woche, die mich wirklich interessieren...
  4. lass dir nix einreden ernesto. ganz abgesehen davon, dass hier keiner weiss wie hardwarehungrig die win 10 app wirklich ist, funktioniert sie einfach nicht so, dass das 25 euro im monat rechtfertigt. in zeiten von wenig zugriffen läuft sie nämlich stabil und ohne puffern auf höchster auflösung (naja immer noch ausbaufähig von sky) auf einem i5 6600k wohlgemerkt, also sogar ohne hyperthreading. nur, ganz zufälligerweise bei einzelspielen von rapid (liverpool hab ich auch probiert, vermutlich die meisten zugriffe, welch überraschung) gibts die probleme. sky zu geizig um genug serverkapazität und bandbreite zur verfügung zu stellen, thats it. edit (weils mich jetzt wirklich interessiert hat): cpu auslastung bei heißen 10-21%...
  5. der eingriff ist nichts außergewöhnliches. minimalinvasiv über die leiste werden durch die vene sonden in richtung des blutflusses ins rechte herz geschoben. je nach art der prozedur sogar ohne sedierung. im besten fall bissl pacing zum auslösen und finden der rhythmusstörung und dann ablation mittels stromabgabe. druckverbände, 6 stunden liegenbleiben. am nächsten tag nachhause. gibt verschiedene arten von rhythmusstörungen. wpw, diverse tachikardien, extrasystolen etc...
  6. finde, man merkt einfach, dass keiner weiss wie er sich da hinten zu verhalten hat. oft stehst trotz 3 nominellen innenverteidigern in einem 1:1 duell etc...
  7. das grundproblem ist diese 3erkette. wir waren lange schon nicht stabil, auch nicht in der alten formation. aber diese systemumstellung hat alles noch schlimmer gemacht. anstatt in der viererkette bzw im besetzen der räume im dm bzw mit spielertypen auf der aussebahn etwas an den schrauben zu drehen hamma jetzt den salat.
  8. den kleinen oder den grossen? und ob nicht die q serie reicht. mein fleisch mach ich seit neuesten sous vide mit dem chefsteps joule, griller also nur zum anprasseln. ob da der temperatursensor notwendig ist?
  9. da ich ab anfang august mit einem balkon gesegnet sein werde, bin ich auf der suche nach einem elektrogrill (jaja, ich weiss). kriterien sind eine gscheite hitze und ein gusseisener rost. gibts empfehlungen?
  10. jemand erfahrungen mit dem ryanair checkin online/per app? ist so ein unnötiger verein, immer fehlermeldungen egal ob app browser etc... versuch die zu meiden wie die pest, aber das ist mein dritter ryanair flug in den letzten jahren und jedesmal gabs probleme. kann man das irgendwie lösen?
  11. ich weiß, dass ich einer der wenigen bin, aber mir gefällt die höhere kameraposition besser. da erkennt man freie räume besser und einen größeren überblick hat man obendrein.
  12. nutzt nix, ball ist im out als er ihn trifft, kann nach regeln gar kein elfer sein.
  13. hört mal auf mit der schwarzmalerei. es gibt auch aktive österreichische fußballprofis, die wegen "herzproblemen" (ich führ das jetzt nicht weiter aus) in behandlung waren, wurde allerdings nicht an die große glocke gehängt. häufiger als man denkt, in vielen fällen unbedenklich, in machen nicht. aber wilde spekulationen helfen keinem.
  14. ist aber echt ein guter. chef fausto ein italiener, also original italienisches eis.
  15. Tut ma leid, aber murg ist einfach dermaßen schwach...