SüdstädterJungs12

Members
  • Gesamte Inhalte

    258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling 1905

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SüdstädterJungs12's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

690

Ansehen in der Community

  1. DERBYSIEGER POSTER Der letzte Freitag wird vor allem jenen Admiranern, die live vor Ort waren, Ewigkeiten in Erinnerung bleiben. Damit ihr und auch die Daheimgebliebenen ein optisches Andenken an diesen famosen 0:3 Derbysieg vor über 300 Admiranern in der NV Arena haben könnt, haben wir auf die Schnelle eine limitierte Anzahl an A3 Postern mit dem Motiv im Beitrag drucken lassen. Dieses ist am Freitag beim Heimspiel gegen Kapfenberg solange der Vorrat reicht beim G2A-Stand'l für eine Spende ab 5€/Stk erhältlich. Die Nummer 1 im Land sind wir! G2A ⚫⚪🔴
  2. Mag keine Zahlen nennen - aber was wir mit Blick auf den Sommer dringend brauchen ist eine frühzeitige, intensive ABO-Kampagne im ganzen Bezirk Mödling und vielleicht sogar darüber hinaus. Zumindest ist das unser Wunsch. Wir haben zuletzt immer wieder gesehen, dass durchaus Leut Interesse am Verein haben, wenn man sie gut informiert und etwas bietet. Sonst spielen natürlich die infrastrukturelle und sportliche Situation auch eine große Rolle - es muss halt vor allem bei den Heimspielen alles funktionieren, da gibt's Defizite, die aber der @SBlumens besser ausführen kann.
  3. Fast 300 im Gästesektor und ca. 30-40 weitere Admiraner im restlichen Stadion.
  4. Spoiler zu den Derbyfotos - den Rest gibt's ab 19:05 Uhr den auf G2A Kanälen. Wie im anderen Thread beschrieben: Für unseren Block war's das stimmungsvollste Spiel der letzten Jahre - doch es geht weiter, wir haben noch nicht genug ...
  5. Wir wollen uns nach dem famosen Derbysieg bei ALLEN Admiranern bedanken, die mit dabei waren und mit der aktiven Fanszene gemeinsam für einen unvergesslichen Abend gesorgt haben. Unser Ziel "200" wurde deutlichst übertroffen, mit jenen Fans auf der Haupttribüne, waren über 300 Admiraner mit dabei - das ist eine Wahnsinnszahl, auf die alle Beteiligten sehr stolz sein können. Die Stimmung war überragend und zumindest aus G2A Sicht die Beste seit unserer Gründung 2015, dazu eine gelungene Choreo und viel Feuer passend zum Spiel. Wir haben alle bewiesen, dass sich die harte Arbeit der letzten Jahre sowohl in der Kurve als auch mit der neuen Vereinsführung im Bereich Fanarbeit bezahlt macht und wir in neue Sphären vorstoßen, die vor wenigen Jahren noch undenkbar gewesen wären. Der Vorverkauf war ein Riesenerfolg und wird in der Zukunft bei mehreren Spielen eine große Rolle einnehmen. Ein weiterer Punkt gilt den zahlreichen Spenden für die Choreokassa, ohne denen diverse Aktionen gar nicht erst finanzierbar wären. VIELEN DANK! Wir werden weitermachen und wollen die Saison nach diesem famosen Freitag bestmöglich zu Ende bringen, ehe wir uns mit dem Verein und allen aktiven Fanclubmitgliedern von G2A & SF auf die neue Saison vorbereiten. Derby ist zwar nicht jede Woche, doch das Prinzip des Supports ist das gleiche. Wir sehen uns am Freitag in der Kurve, Admiraner! Die Nummer 1 im Land sind wir! ⚫️⚪️🔴 PS. Derbyfotos gibt's heute Abend ab 19:05 Uhr auf den G2A Social Media Kanälen.
  6. Der SKN hat uns nur gedruckte Karten geschickt - wir sind schon froh, dass das überhaupt funktioniert hat mit dem VVK. Heute von 8-18 Uhr bzw. MI & DO von 8-14 Uhr im Fanshop!
  7. Fan-Update: Heute wurden weitere 50 Karten aus STP bestellt! In den Bussen sind (jetzt wieder) zahlreiche Plätze frei, da wir aufgrund der hohen Nachfrage nochmal aufgestockt haben. Unterm Strich wird die Begeisterung der Admira Fans vor allem bei Auswärtsspielen über die ganze Saison bei diesem Derby alles davor gewesene in den Schatten stellen - diese Entwicklung ist höchst erfreulich und definitiv Bundesligatauglich. Die Organisatoren des Vorverkaufs von Verein & Fanszene fühlen sich aufgrund der Verkaufszahlen ebenso bestätigt und sind motiviert und bereit, dieses Service in Zukunft öfters anzubieten und auszubauen. Die Fanarbeit bei der Admira hat gerade erst so richtig begonnen ... -12- Also, mobilisieren wir alle Unentschlossenen aus unserem Umfeld und holen wir das Maximum heraus, die Mannschaft wird höchst motiviert sein und alles für den Sieg geben. AM FREITAG ALLE NACH ST. PÖLTEN!
  8. Nicht vergessen: Morgen könnt ihr beim G2A STAND'L sowohl vor- als auch nach dem Spiel Einzelkarten fürs Derby kaufen. Anmeldungen für die Busse sind zusätzlich auch im SF Kammerl möglich sowie nach wie vor per SMS unter den angegebenen Nummern bzw. im Fanshop von Montag bis Donnerstag. Außerdem gibt's morgen eine neue Ausgabe des Kurvenheft's TIFO und es werden Spenden für die Choreokassa gesammelt. Der Verein rechnet mit einem für unsere Verhältnisse großen Zuschaueransturm, seid also frühzeitig beim bzw. im Stadion. Und um Spekulationen aus dem Weg zu räumen: Der vollste Fokus der Kurve gilt von Spielbeginn bis zum Schlusspfiff der morgigen Partie gegen den FAC, es geht tabellarisch um einiges - für's Derby ist danach genug Zeit. Alle in die Südstadt - füllen wir die Kurve! -12-
  9. https://flyeralarmadmira.at/derby-vorverkauf-startet-kombi-aktion-mit-bustransfer-im-fanshop/ Alle zum Derby! -12- Danke an den Verein für die Zusammenarbeit und das tolle Angebot mit Fanservice!
  10. 10:30 Uhr ist das eine, Ostersonntag das andere - die Kombi aus Beidem absolut inakzeptabel.
  11. Erste News zum Derby ... 🙌 Detaillierte Infos folgen am Dienstag - jetzt mal volle Konzentration auf Sturm II !
  12. DERBYTERMIN FIX: 12.4. 18:10 UHR SKN-ADMIRA | ALLE NACH STP! Die nächsten 2 Wochen gibt's erste Infos, der Verein und die Fanszene arbeiten an einer leiwanden Sache ...
  13. Fotos vom Spiel - definitiv eines der stimmungsvollsten Auswärtsspiele der letzten Jahre.
  14. Dem ist sich jede Gruppe quer über den Kontinent bewusst. Die einen machen es exzessiver und ohne Rücksicht auf Strafen, die anderen - so wie wir - gehen einen Mittelweg, sodass es für alle Seiten in Ordnung ist. Genau deswegen brennt's bei uns auch nicht bei jedem Spiel, weil wir den Verein nicht belasten wollen. Aber es gibt Highlights, da gehört Pyro dazu und da hat der Verein bis jetzt auch noch nie gesagt, dass die Strafen zu hoch seien. Von positiven Bildern und Erlebnissen profitieren nämlich alle Beteiligten.