moasta

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    5.825
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über moasta

  • Rang
    dann halt wieder erstklassig
  • Geburtstag 09.05.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://www.tsv-ort.com
  • ICQ
    151634138

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried/Innkreis
  • Interessen
    kicken, sport allgemein, fortgehn

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • Beruf oder Beschäftigung
    Büro
  • Lieblingsspieler
    Jimmy Bullard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in ried
  • Lieblingsfilme
    snatch, bube dame könig gras

Letzte Besucher des Profils

10.823 Profilaufrufe
  1. und trotzdem muss dieses kasperltheater nicht jeder gut finden. nicht McGregors besoffene Pressekonferenz wo er khabib dauernd ins wort fällt und seinen Whiskey promoted, nicht wie der steroidhaufen lesnar in den ring steigt und DC nach dem kampf schubst usw. dann sollen dana als unterhaltungsmedium aufziehen (jaja im weitesten sinne ist es das auch, schon klar) aber ich muss das nicht gut finden. und wieviel kohle sie einstreifen, ist mir gelinde gesagt egal, ich will geilen Sport sehen. da brauch ich keinen cm punk und keinen lesnar
  2. wtf... was war denn das bitte? hab mir jetzt mal 20 Minuten angesehen, zwischendurch macht der conor brav Werbung für seinen eigenen (?) Whiskey? W T F?!
  3. und gus hat sich schon gemeldet wär echt ein feiner fight zwischen den beiden
  4. Money Money Money -.- gegen wen kämpft DC dann als erstes? oder wird's gar ein triple-threat-match?
  5. der kleine is mit fast 8 monaten das erste mal krank, hat sich im urlaub beim 2. angesteckt der mit war. hand-fuß-mund... richtig arm ihn so zu sehen. dafür hat er im urlaub jetzt seine ersten krabbeleinheiten absolviert und kanns jetzt schon halbwegs bewusst auch vorwärts und nicht nur nach hinten
  6. das ist mir alles klar, und das brock iene riesige cashcow ist die man melken muss, ist mir auch klar. aber es is trotzdem einfach... nicht das was ich mir von der ufc erwarte. das sollen die bei der wwe machen, da erwarte ich mir das aber nicht hier.
  7. also das is ja wohl das kindischste was ich jemals in der ufc gesehen habe. da kommt einem das essen wieder hoch, wie der aufgepumpte, noch nie clean gewesene brock reinmarschiert und dann in buralster WWE manier auch noch das mic in die kamera klopft. an lächerlichkeit wohl kaum noch zu überbieten.
  8. lüchinger hatte halt auch immer das problem, dass er unter die ausländerregelung gefallen ist
  9. bzgl akademie, nur soviel zumgestrigen spiel der U15 Mannschaft gg RB - RB war mit 6(!) betreuern an einem donnerstag, anstoß 17 Uhr anwesend. soviel personen umfasst der coachingstaff der u15 nichtmal und es ist so, dass RB die leute holt und bekommt, die sie wollen. sie sortieren jedes jahr aus ihren nachwuchsmannschaften aus, was da rausfällt wird von den anderen akas geholt, genauso holt RB dann wieder aus den akas die besten von allen anderen mannschaften.
  10. Um welches Stadion gehts da? das vom fc wels
  11. ebenso, ich verkauf ihn aber um 19.999 euro.
  12. nächste opfer dann wohl @DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada. der @Dannyo setzt alles aufs spiel, dem is scheinbar ois komplett wurscht
  13. dem @Dannyo is scho ois wurscht. ich hoff ihm entgleitet des ned alles, wenn er so tolle, wichtige user wie den @HUJILU sperrt.
  14. is er schon entsperrt der @HUJILU ? weiß das wer? @schooontn vielleicht?