moasta

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    5.815
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über moasta

  • Rang
    dann halt wieder erstklassig
  • Geburtstag 09.05.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://www.tsv-ort.com
  • ICQ
    151634138

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried/Innkreis
  • Interessen
    kicken, sport allgemein, fortgehn

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • Beruf oder Beschäftigung
    Büro
  • Lieblingsspieler
    Jimmy Bullard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in ried
  • Lieblingsfilme
    snatch, bube dame könig gras

Letzte Besucher des Profils

10.625 Profilaufrufe
  1. Um welches Stadion gehts da? das vom fc wels
  2. ebenso, ich verkauf ihn aber um 19.999 euro.
  3. nächste opfer dann wohl @DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada. der @Dannyo setzt alles aufs spiel, dem is scheinbar ois komplett wurscht
  4. dem @Dannyo is scho ois wurscht. ich hoff ihm entgleitet des ned alles, wenn er so tolle, wichtige user wie den @HUJILU sperrt.
  5. is er schon entsperrt der @HUJILU ? weiß das wer? @schooontn vielleicht?
  6. nur wenn, wie es zB gg perg war, messe ist. ansonsten wird alles im neuen stadion gespielt.
  7. lustig wär a spiel gegen oedt, denn deren spiel gegen die jungen wikinger wurde auf 3.10. vorverlegt aufgrund der cuppartie
  8. verbannen aus dem business, eine schande das ganze. Dana soll Brock und JJ gegeneinander antreten lassen, ganz ohne USADA kontrollen. hätt was mit Alistair als schiedsrichter
  9. Miletic is bei den JWR
  10. im neuen natürlich, das sollte mein "nope" auf die vorhergegangene frage aussagen
  11. nope. sollten lt meinen infos im stadion spielen
  12. diese woche trainingslager noch bis mittwoch glaub ich. letzte woche wurde noch in der kaserne trainiert, weil der platz im alten stadion hergerichtet worden is
  13. danke für die hilfe
  14. hat wer einen early drop code fürs one plus 5? gerne auch per pn
  15. bei gepa sind die fotos zum trainingsstart online