TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Stimmung gestern war sehr sehr geil . Das ganze Stadion war gestern wirklich top. Zu den Koffern mit den Böllern. Habs von der West mitbekommen, wie die Rauchbengale gezündet worden ist und anschließend der Böller detonierte. Ich halte auch ein lebenslanges Stadionverbot nicht für überzogen. Überhaupt wenn dieser komplette Volltrottel, dann auch noch den Böller Richtung Ballkinder wirft. Solche Wappler brauch ich nicht im Stadion. Ich bin ja eigentlich ein Befürworter von Pyrotechnik, aber diese Sch... Böller gehen mir extremst gegen den Strich. Europacup zieht halt leider immer wieder sehr viele Kasperl an. Könnte mich nicht erinnern, dass es in der Meisterschaft mal Böller auf der Nord gab. bearbeitet 10. August 2012 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. August 2012 Sogar ein Mörder kommt nach 25 Jahren wieder in völlige Freiheit und kann tun und lassen was er will, und wegen Zündung eines Böllers darf der Übeltäter das Stadion sein Leben lang nicht mehr betreten? Also fernab von kompletter Distanzierung meinerseits von solchen Vorfällen und Verurteilung selbiger, halte ich ein lebenslanges Stadionverbot/Hausverbot für völlig überzogen. Lebenslang ist es auch, aber ich muss endlich mal härter durchgreifen. Mit Ansage: JEDER der einen Böller wirft sieht für zwei Jahre das Stadion nicht mehr von innen, ist auswärts mit Rapid nicht dabei UND bekommt die komplette Strafe draufgebrumbt. Ob er/sie es zahlen kann oder nicht ist egal, wichtig ist, dass man es danna uch durchzieht. MIT Ansage und nicht dann, wenn es zu spät ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 10. August 2012 ...ist auswärts mit Rapid nicht dabei... Da ist die Bundesliga (nicht die Vereine ansich) seit Jahren zu blöd etwas zu finden was hält bzw. auch exekutiert werden kann bei allen Vereinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. August 2012 Da ist die Bundesliga (nicht die Vereine ansich) seit Jahren zu blöd etwas zu finden was hält bzw. auch exekutiert werden kann bei allen Vereinen... Rapid hat es doch mit den Ausweisen für die Auswärtsfahrt. Damit sollte zumindest der Fansektor nicht mit den Leuten voll sein. Solange wir das nicht Konsequent machen, geht das leidige Thema aber weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Lebenslang ist es auch, aber ich muss endlich mal härter durchgreifen. Mit Ansage: JEDER der einen Böller wirft sieht für zwei Jahre das Stadion nicht mehr von innen, ist auswärts mit Rapid nicht dabei UND bekommt die komplette Strafe draufgebrumbt. Ob er/sie es zahlen kann oder nicht ist egal, wichtig ist, dass man es danna uch durchzieht. MIT Ansage und nicht dann, wenn es zu spät ist. Absolut richtig, man meint auch, dass dies doch nicht so schwer sein kann. by the way: Unsere griechischen Freunde wird es wohl auch freuen, dass wir PAOK zugelost bekamen. Weiß wer ob es irgendwelche fantechnische Verbindungen positiver oder negativer Natur zwischen PAO und PAOK gibt? bearbeitet 10. August 2012 von since-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) -- bearbeitet 10. August 2012 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. August 2012 by the way: Unsere griechischen Freunde wird es wohl auch freuen, dass wir PAOK zugelost bekamen. Weiß wer ob es irgendwelche fantechnische Verbindungen positiver oder negativer Natur zwischen PAO und PAOK gibt? Eindeutig negative! In Griechenland gibts meines Wissens absolut keine Freundschaften innerhalb der Liga ... Verleiht der Partie wohl eine zusätzliche Brisanz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2012 wird ein heißer tanz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. August 2012 Für die Unwissenden: PAOK und PAO geht gar nicht. Erstens. Zweitens: PAOK hat eine enge Freundschaft mit Partizan Belgrad. Drittens: Wer meinte, die serbischen Polizisten waren so gemein, der sollte nicht nach Griechenland fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. August 2012 Eindeutig negative! In Griechenland gibts meines Wissens absolut keine Freundschaften innerhalb der Liga ... Verleiht der Partie wohl eine zusätzliche Brisanz! Hätte ich auch so gesehen. Wenn die ähnlich über die 5 Jahreswertung denken wie einige bei uns, spar ich mir mal die Auswärtsfahrt und werde mich um eine Karte in Wien bemühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 Verleiht der Partie wohl eine zusätzliche Brisanz! Das war gleich mein erster Gedanke. PAO und PAOK können sich alles andere als leiden. Sie sind zwar nicht die größten Rivalen, aber lustig wird's auf jeden Fall wenn grün auf schwarz-weiß, bzw. gate13 auf gate 4 trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. August 2012 Hätte ich auch so gesehen. Wenn die ähnlich über die 5 Jahreswertung denken wie einige bei uns, spar ich mir mal die Auswärtsfahrt und werde mich um eine Karte in Wien bemühen. Gate 13 wird wohl bei beiden Spielen zahlreich vertreten sein in unserem Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 Ich hoffe, dass ich mir das Hinspiel - ohne großer Zurückhaltung (Jubel) - in einer Taverne, in Samos, schauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2012 Gate 13 wird wohl bei beiden Spielen zahlreich vertreten sein in unserem Sektor. ich hoffe die reissen sich zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2012 ich hoffe die reissen sich zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts