Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Na bumm. Bei euch scheint man zu vergessen, wieviele wichtige Tore Maierhofer für euch gemacht hat. Beleidigt, dass er nicht mehr in der "Kathedrale St. Hanappi" (ORF-Zitat) spielt? Remember Weimann. Zum speiben.

Bullshit. ich glaub bis heute hatte fast keiner ein Problem mit ihm, aber heute hat ers drauf ankommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na bumm. Bei euch scheint man zu vergessen, wieviele wichtige Tore Maierhofer für euch gemacht hat. Beleidigt, dass er nicht mehr in der "Kathedrale St. Hanappi" (ORF-Zitat) spielt? Remember Weimann. Zum speiben.

Gehbitte, jetzt fangen wieder die unnötigen Anstöße für noch unnötigere Diskussionen an, bitte nicht darauf eingehen sonst gehen die nächsten 10 Seiten für den Schwachsinn drauf.

Bullshit. ich glaub bis heute hatte fast keiner ein Problem mit ihm, aber heute hat ers drauf ankommen lassen.

Naaaaajoooo, woran glaubst du bitte!? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man sieht halt, welch verqueres Selbstbild einige Rapidler haben. Schade, dass manche Vorurteile so bestätigt werden. Es gibt eine Welt ausserhalb Hütteldorfs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Man sieht halt, welch verqueres Selbstbild einige Rapidler haben. Schade, dass manche Vorurteile so bestätigt werden. Es gibt eine Welt ausserhalb Hütteldorfs.

Uh, der ASB-Selbstdarsteller schlechthin hat den Rapid-Channel betreten, haltet die Presse an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Athen, Nürnberg,Budapest, Venedig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gehbitte, jetzt fangen wieder die unnötigen Anstöße für noch unnötigere Diskussionen an, bitte nicht darauf eingehen sonst gehen die nächsten 10 Seiten für den Schwachsinn drauf.

Naaaaajoooo, woran glaubst du bitte!? :D

Naaaajoooo, er war nie Rapidfan, hat nie behauptet Rapidler zu sein, von daher konnten die meisten Normaldenkenden ihn richtig einordnen. Aber vl bin ich einfach auch nur zu leichtgläubig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Abgesehen von der Maierhoferkretzn möcht ich noch festhalten das die Stimmung 1A war, einfach geil wenns ganze Stadion mitgeht, so gehört sich das :) wieder ein kleiner Schritt in die Richtung Normalität des Feelings im Hanappeum. Wird Zeit das WIR alle gemeinsam (Mannschaft+Fans) wieder einen Hexenkessel daraus machen sodass die Gegner sich schon Wochen vorher anbrunzeln wenns zu uns kommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weiter?

Maierhofer hat seine Tore gemacht, war aber nie ein 'echter Rapidler', er hat ja auch vor seinem Wechsel zu Rapid gesagt, wenn er nach Österreich wechselt, dann zu Salzburg.

Darum habe ich auch kein Problem damit, dass er jetzt für die Drecksdosen spielt, wie gesagt, er hatte sowieso nie Rapid im Herzen, so what?

Deswegen ist und bleibt er auch ein Ungustl mit Oaschlochaktionen, den es zu verabschäuen gilt.

Was hat das bitte mit seinen Toren für Rapid zu tun?

Und dann wird noch die Weimann-Geschichte ausgegraben, bleib doch in deinem Loch.

Abgesehen von der Maierhoferkretzn möcht ich noch festhalten das die Stimmung 1A war, einfach geil wenns ganze Stadion mitgeht, so gehört sich das :) wieder ein kleiner Schritt in die Richtung Normalität des Feelings im Hanappeum. Wird Zeit das WIR alle gemeinsam (Mannschaft+Fans) wieder einen Hexenkessel daraus machen sodass die Gegner sich schon Wochen vorher anbrunzeln wenns zu uns kommen :)

Sehe ich genauso, gegen Innsbruck gehört das Ganze dann noch abgerundet und nächstes Jahr gehts von Anfang an wieder ordentlich zu Sache.

Es läuft definitiv in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Punkt 1:

Maierhofer wurde von den Rapid-Fans zum "Rapidler des Jahres 2008" gewählt. Seit der Stürmer aber im vergangenen Sommer aus Wolverhampton nach Salzburg gewechselt ist, gilt der 29-jährige Niederösterreicher als Feindbild in Hütteldorf.

© Kurier

2.:

SM scheint vergessen zu haben das er ohne Rapid nichts wäre, so what ?

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/68282-stefan-maierhofer-ein-produkt-von-rapid-gemacht-pics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Naaaajoooo, er war nie Rapidfan, hat nie behauptet Rapidler zu sein, von daher konnten die meisten Normaldenkenden ihn richtig einordnen. Aber vl bin ich einfach auch nur zu leichtgläubig :D

Was hatte dann diese KREATUR auf der West zu suchen als er in Duisburg und bei den Wolves unter Vertrag stand? Wieso muss man mit UR-Cap posen und einen auf cool machen?

Ich hab ihn bis vor dem 1:0 Torjubel wirklich gemocht, aber ich hätte jedem der ihn sein grindiges Gsicht brochen hätte in dem Moment, an Grünen-Schein zugesteckt und ihm gratuliert.

So viel noch zu dem "Er kann mich schimpfen, er kann meine Mutter schimpfen aber wenn er mich anspuckt hat er ein rießen Problem" Zitat, nachdem ihn Naumoski angespuckt hat.

Er ist um NICHTS besser und ohne Rapid wäre er niemand, könnte bei Gablitz in der Unterliga herumkicken und in der Küche seine Schnitzerl braten.

Tor nach dem 1:0 gegen Red Bull im Hanappi und umgekehrt!

Grindiger Söldner, mehr ist er nicht, hätt ich mir zwar nicht erwartet, aber scheinbar ist er nicht mehr!

Soll scheißen gehen der Dreckshund!

post-27784-0-56467700-1336335319_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiter?

Maierhofer hat seine Tore gemacht, war aber nie ein 'echter Rapidler', er hat ja auch vor seinem Wechsel zu Rapid gesagt, wenn er nach Österreich wechselt, dann zu Salzburg.

Darum habe ich auch kein Problem damit, dass er jetzt für die Drecksdosen spielt, wie gesagt, er hatte sowieso nie Rapid im Herzen, so what?

Deswegen ist und bleibt er auch ein Ungustl mit Oaschlochaktionen, den es zu verabschäuen gilt.

Was hat das bitte mit seinen Toren für Rapid zu tun?

Und dann wird noch die Weimann-Geschichte ausgegraben, bleib doch in deinem Loch.

Sehe ich genauso, gegen Innsbruck gehört das Ganze dann noch abgerundet und nächstes Jahr gehts von Anfang an wieder ordentlich zu Sache.

Es läuft definitiv in die richtige Richtung.

So wie Jelavic. Aber da holt ihr euch einen runter, wenn er in der PL einnetzt. Man dreht und wendet es sich eben, wie man es braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ganz deiner Meinung! Stimmung war super, da können ein Maierhofer, Schörgenhofer und die ganzen anderen Seelenlosen nichts dran ändern. Ganz besonders gefallen hat mir, dass nach dem Spiel nochmal ein "SK Rapid Wien alez alez" angestimmt wurde, das war das richtige Zeichen. Sowas würd's in Wals-Siebenschleim niemals geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie Jelavic. Aber da holt ihr euch einen runter, wenn er in der PL einnetzt. Man dreht und wendet es sich eben, wie man es braucht.

:laugh: In deiner welt möcht ich leben. Wer bitte freut sich über jelavics erfolge, nachdem wie der bei uns verschwunden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

So ein Unsinn. Ich darf an die Gesänge in Birmingham erinnern: "Jelavic schaut zu, Jelavic schaut zu..."

Nachdem ich diesen Thread schon einige Zeit verfolge kommt es mir viel eher so vor als würdest du dir immer alles so drehen wie du es brauchst um die Leute die ins Stadion gehen schlecht zu machen...

bearbeitet von Angello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Na das die Rapidfans ihm nicht die Eier schaukeln werden wenn er zu SBG wechselt war ja schon vorher klar, den meistens wars eh wurscht, was erwartet er sich ? blumen und sprechchöre weil er so super is ? das ein paar Leute erm mit SEH begrüßen, jo mei, gibt unverbesserliche, was nach dem Tor passiert ist, ist wieder was anderes.Sein Interview ist sowieso völlig jenseitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag