Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

hold your colour

Diese ewigen Moraldiskussionen...

Kann man's nicht einfach dabei belassen, dass es für manche in Ordnung is und für andere nicht? Die meisten Moralaposteln sind sowieso gusch beim Spiel oder sind net amal im Stadion und regen sich nur hier auf.. völlig sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wollt ihr wieder einen spieler zum tor motivieren? bravo, sag ich da nur. besser wäre es wenn man kollektiv die goschn halten würde anstatt den spieler das letzte bisserl motivation zu liefern...

jett willst aber du provozieren ernstl

du weißt ganz genau, dass das nicht stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Geil, jetzt sind die Gesänge des Block West schon schuld daran, dass ein Spieler gegen uns trifft :lol:

das habe ich nicht geschrieben (wäre fein wenn wir bei den geschriebenen worten bleiben würden und nicht beiirgendwelchen interpretationen), aus meiner sicht ist es aber klar eine zusatzmotivation.

jett willst aber du provozieren ernstl

du weißt ganz genau, dass das nicht stimmt

für okotie wars ganz klar eine zusätzliche motivation, sonst hätte er wohl kaum derartig vor dem block gejubelt. auch bei maierhofer wars sicher eine zusatzmotivation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

für okotie wars ganz klar eine zusätzliche motivation, sonst hätte er wohl kaum derartig vor dem block gejubelt. auch bei maierhofer wars sicher eine zusatzmotivation.

ich sage, okotie hätte ohne gesänge genauso gejubelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ist denn bitte so besonders kreativ daran 2.600 gleiche Fahnen auszuteilen?

dass bei uns, im gegensatz zu euch, sämtliche leute in der lage sind die fahnen zu schwenken und somit keine riesengroßen lücken entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sage, okotie hätte ohne gesänge genauso gejubelt

weiß ich nicht, da steht spekulation gegen spekulation. ich sage dass die schmähgesänge ihn zusätzlich motiviert haben. da bin ich mir sicher. überleg dir mal wie du reagieren würdest wenns dich permanent mit blöden sprüchen konfrontieren. das haben auch x rapidfans im asb so gesagt, was allerdings nichts heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

dass bei uns, im gegensatz zu euch, sämtliche leute in der lage sind die fahnen zu schwenken und somit keine riesengroßen lücken entstehen.

Wie wahr, wobei dass mehr mit Fähigkeit und nicht mit Kreativität zu tun hat. Aber sowohl hier, als auch da stehen wir über unseren violetten Genossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

das habe ich nicht geschrieben (wäre fein wenn wir bei den geschriebenen worten bleiben würden und nicht beiirgendwelchen interpretationen), aus meiner sicht ist es aber klar eine zusatzmotivation.

für okotie wars ganz klar eine zusätzliche motivation, sonst hätte er wohl kaum derartig vor dem block gejubelt. auch bei maierhofer wars sicher eine zusatzmotivation.

ernstl wasn heut mit dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dass bei uns, im gegensatz zu euch, sämtliche leute in der lage sind die fahnen zu schwenken und somit keine riesengroßen lücken entstehen.

Du meinst so wie hier?

1104300015b.jpg

Sind ebenfalls Stofffahnen und auch sonst sehe ich da eigentlich keinerlei Unterschied zu eurer, außer dass es bei euch halt 2 verschiedene Farben waren....

Wie wahr, wobei dass mehr mit Fähigkeit und nicht mit Kreativität zu tun hat. Aber sowohl hier, als auch da stehen wir über unseren violetten Genossen.

Ich könnte mich nicht erinnern, dass wir jemals eine Choreo "recyclet" hätten (so wie es bei euch jetzt schon zum wiederholten Mal passiert ist)...

Die Choreografie hat ja an und für sich eh nicht so schlecht ausgesehen, aber sie zeugte halt von wenig Kreativität und die Grammatikfehler machen sie auch nicht unbedingt besser....

bearbeitet von goldfinger1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten