Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Zigeunerbaron

Members
  • Content Count

    23
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Zigeunerbaron

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

416 profile views
  1. Einer der der Truppe das violette Herz vorleben wird!
  2. Gut, wenn man die Pics auf deren Facebook Seite sieht.. Kann ich nachvollziehen!
  3. Warum genau? Spitzt dich das ein bisserl an?
  4. Schwierig als Fahrer auf der Autobahn...
  5. A2 - danke KAI! Arbeitsweg dadurch wieder erträglicher!
  6. Sollte das so stimmen, dann wars das wohl auf lange Sicht. Schade, es waren ganz gute Projekte im Entstehen! Scheinbar stehen Eitelkeiten über dem Wohl der Gesamtheit der Veilchen. Für die breite Masse stehen sie schon lange nicht mehr und noch mit auf den Weg gegeben: Ihr vergrault die Jungen!! Meine Jungs haben keinen Bock mehr ins Stadion zu gehen weil es so langweilig geworden ist.. Aber gut, passt schon - pfeif drauf ob wir Nachwuchs haben oder nicht. Da ist Pfitschigogerln im Park spannender!
  7. Hatten wir doch schon, damals auf der West! Glaub mir, wir hatten eine Bombenstimmung weil wir auch nicht alles todernst genommen haben!
  8. Jepp, hat aber nicht die Historie!
  9. Liebe Leute, wir haben uns heute sowohl die Demo, als auch die Reaktionen darauf sehr detailliert angesehen. Fakt ist, dass der Ultra Style zu wenige Veilchen anspricht und die Hauptgruppe durch diverse Aktionen (UST Support, handgreifliche Sanktionen gg Violette im Block, Stimmungsboykott in der Meistersaison usw) stark an ursprünglicher Sympathie eingebüßt hat. KAI hat hier weit mehr Potenzial und ist wohl von der Masse der Ostbesucher bevorzugt, scheut aber verständlicherweise den offenen Konflikt. Ich unterstütze inhaltlich viele der zu Recht vorgebrachten Themen, bin aber der Meinung, dass ein Dauerboykott (stimmungsmäßig) der Heimspiele im Abstiegskampf! kontraproduktiv ist. Und ja: Wir sind scheinbar noch immer eine Kurve die den englischen Support im Blut hat ;-)
  10. So ist es eben wenn du Verbrechern das Gewaltmonopol überlässt!
  11. Wenn du die Historie der Fanclubs kennst, weißt auch wer diese FC's sind. Hier treffen eben Welten aufeinander. Das Thema begann aber schon auf der West. Stichwort: Italienischer vs englischer Support!
  12. ..weil wir ALTEN keinerlei Bezug zu den Ultraorientierten haben und umgekehrt! Ein kleinster gemeinsamer Nenner wurde immer abgelehnt.
  13. Jaja, die Story geistert seit den 80ern rum.. Damals sollte die Hütteldorfer Terrorszene unseren Awayblock in der Südstadt stürmen! 😂
×
×
  • Create New...