Zigeunerbaron

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.331 Profilaufrufe

Zigeunerbaron's Achievements

  1. Ok, nun muss man eingestehen, dass das System komplett gescheitert ist. Schwache Kicker gepaart mit einfältiger Spielweise. Leider geht man bei uns ins Stadion wg Freunden und und Stimmung, nicht wg ansehnlichem Fußball 🤷
  2. Ach ja, welcher Gehirnathlet war für den Einsatzplan der Helmis nach dem Spiel verantwortlich? Zuerst ewige Einkesselung, dann sinnloses Gruppenspazieren mit Geleitschutz durch abgesperrte Linzer Strassen! Unfassbar an einem Sonntagabend!
  3. Stimmt, als ich das gesehen habe wäre mir fast mein Guten-Morgen-Hüserl aus der Hand gefallen...
  4. Guten Morgen, ich bin noch auf der Suche nach einem Parkticket für heute auf P2. Hat zufälligerweise jemand eines abzugeben? Danke vorab.
  5. 200er voll gemacht!
  6. Mein Kompliment an Roli! Das war gestern ein absolut gelungener Auftritt welcher Lust auf mehr macht. Sympathisch und unaufdringlich, dabei doch motivierend. Von meinem 13jährigen, über meinen 19jährigen bis zu mir: Hat wirklich Spaß gemacht! Das war ein großer Schritt vorwärts!
  7. Damit ist alles zerstört! Mir fehlen die Worte! Ohne Schmid und dessen Aufbauarbeit sind wir wieder sympathietechnisch in die Steinzeit geschossen!
  8. Eine Ermässigte hätte ich!
  9. Ich würde eine ermäßigte Karte gegen ein Hüserl eintauschen. Mein Junior kann leider nicht mitkommen!
  10. Zigeunerbaron

    Verletztenliste

    Come on Muki! Wir in Baden bringen dich wieder auf den Damm!
  11. Was bist denn du für ein G'scheiter? Vielleicht gibt es Leute die hackeln müssen und nicht ihr ganzes Leben hier verbringen! Danke für die Info an die anderen!
  12. Gar nicht mal so lustig! Was habe ich versäumt?
  13. Wir fliegen am Donnerstag um 7.05h mit Ryanair via Mallorca nach Valencia mit Ankunft 13.55h. Dann weiter mit dem Mietauto nach Villarreal wo wir nach dem Spiel auch nächtigen. Zurück am Freitag 17.20h, wieder über Malle, mit Ankunft 22.25h in Wien.
  14. Er steht bei der Bierfront... noch Fragen?
  15. Mein Sohn ist nachhaltig den Fanaktivitäten verfallen und deshalb werden wir natürlich heute Abend stimmkräftig dabei sein! Das Foto wird dann in seinem Kinderzimmer einen Ehrenplatz erhalten