Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also wenn Stofffahnen schon als kreativ durchgehen, dann weiß ich auch nicht. Ist dann auch schon egal ob das 2600 oder nur 500 Hanseln schwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich könnte mich nicht erinnern, dass wir jemals eine Choreo "recyclet" hätten (so wie es bei euch jetzt schon zum wiederholten Mal passiert ist)...

Die Choreografie hat ja an und für sich eh nicht so schlecht ausgesehen, aber sie zeugte halt von wenig Kreativität und die Grammatikfehler machen sie auch nicht unbedingt besser....

Jo der Schwanzvergleich von mir und auch von anderen hat hier eigentlich eh nichts zu suchen.

Ob das kreativ is oder net muss jeder selber beurteilen. Mir hat's auf jeden Fall sehr gfallen und beim "UR Krieger" kommt ma auch jedes Mal des Grinsen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also ich finde choreos so wie unsere gestern 100 x sinnvoller und schöner als so " super kreative - bastel choreos " wie man sie oft bei den piefke findet . zum glück wird sowas bei uns immer seltener .

zur stimmung : vorm match ein wahnsinn , während dem match ( in anbetracht der wichtigkeit der partie ) vor allem in der ersten hälfte , echt gut . mehr geht bei so einem großen spiel einfach nicht so lange die manschaft nicht führt . jeder ist zur sehr am spielgeschehen interessiert , und nervös .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Geil, jetzt sind die Gesänge des Block West schon schuld daran, dass ein Spieler gegen uns trifft :lol:

#

Vorallem der Selbstdarsteller SM ist sowieso immer motiviert, eine seiner wenigen Stärken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

STIMMUNG WAR TOP!

ENDLICH WIEDER MAL NE CHOREO VOM BW, WURDE EH SCHON WIEDER ZEIT!

ICH VERSTEH EINFACH NICHT WAS VIOLETTE UNGUSTLN HIER BEI UNS ZU SUCHEN HABEN?!?!?!?

PS. SCHEISS AUF MAIERHOFER... WIR HASSEN ALLE BULLENSCHWEINE!!

Forza Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

STIMMUNG WAR TOP!

ENDLICH WIEDER MAL NE CHOREO VOM BW, WURDE EH SCHON WIEDER ZEIT!

ICH VERSTEH EINFACH NICHT WAS VIOLETTE UNGUSTLN HIER BEI UNS ZU SUCHEN HABEN?!?!?!?

PS. SCHEISS AUF MAIERHOFER... WIR HASSEN ALLE BULLENSCHWEINE!!

Forza Rapid Wien!

Bist du rapidrudis bruder ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Du meinst so wie hier?

1104300015b.jpg

Sind ebenfalls Stofffahnen und auch sonst sehe ich da eigentlich keinerlei Unterschied zu eurer, außer dass es bei euch halt 2 verschiedene Farben waren....

Ich könnte mich nicht erinnern, dass wir jemals eine Choreo "recyclet" hätten (so wie es bei euch jetzt schon zum wiederholten Mal passiert ist)...

Die Choreografie hat ja an und für sich eh nicht so schlecht ausgesehen, aber sie zeugte halt von wenig Kreativität und die Grammatikfehler machen sie auch nicht unbedingt besser....

Werde nie verstehen was dagegen spricht, ein "Kunstwerk" wie den UR Krieger hin und wieder aufzubringen.. Ist ja nicht so, als wäre es 2-3 Mal pro Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sie malen lieber Bilder von ihren Müttern:

1110230003b.jpg1110230004b.jpg

hahaha

Werde nie verstehen was dagegen spricht, ein "Kunstwerk" wie den UR Krieger hin und wieder aufzubringen.. Ist ja nicht so, als wäre es 2-3 Mal pro Saison.

sehe ich auch so . ist doch scheissegal obs schon mal verwendet wurde ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

sehe ich auch so . ist doch scheissegal obs schon mal verwendet wurde ....

Wurde nur von eurer Seite weiß der Gott wie oft mal beklagt wenn man 2 Derbys hintereinander Zettel benützt hat

/Derbythread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Noch dazu war diese Choreo eigentlich nicht geplant.

"Lieber keine Choreo als scheiß Choreos!" - oder wie war das nochmal? :ratlos:

Ihr drehts es euch auch immer wieder so wie ihrs grade brauchts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

"Lieber keine Choreo als scheiß Choreos!" - oder wie war das nochmal? :ratlos:

Ihr drehts es euch auch immer wieder so wie ihrs grade brauchts...

Ihr bringt es nicht mal zusammen ein Transparent richtig zum aufhängen oder mal richtig zu halten... also erzähl uns nichts von "Lieber keine Choreo als scheiße Choreos"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online