Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Aja recht toll fand ich vom BW, dass sie langezeit keine SEH Rufe richtung SM gemacht haben, um das mal positiv zu erwähnen, wo ich ja oft auch einer anderen Meinung als der des BW unterliege ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Dazu noch der Grammatikfehler und die eine Möglichkeit, die eigentlich zwei sind. Also einbilden braucht man sich auf die Choreo wirklich nix!

Die Choreo war super, ungeachtet der Grammatikfehler. Zumindest die Idee dahinter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Danke an den BW für die tolle Stimmung, war wirklich ein Hexenkessel teilweise. Choreo war auch super!

Was mich gestört hat, was aber nicht nur den BW betrifft, waren die unnötigen "Auf WIedersehen" Rufe bei Jantscher. Das der sich ordentlich wehgetan hat, war wohl für jeden ersichtlich, sowas ist unnötig. Müssen ja nicht unbedingt das gleiche Niveau wie die Unnötigen aus dem 10. haben, die das gleiche bei prokopic gerufen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aja recht toll fand ich vom BW, dass sie langezeit keine SEH Rufe richtung SM gemacht haben, um das mal positiv zu erwähnen, wo ich ja oft auch einer anderen Meinung als der des BW unterliege ;)

Ist mir auch aufgefalln, bis zum Tor versuchte man diese unnedign SEH Rufe zu vermeiden.

Ja nachm Tor warn de Emotionen wiesa daei das solche unnedign Rufe komman habn müssn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, auch wenn ich kein Fan dieser Gesänge bin, wenn sichs einer verdient hat, eigentlich die ganze Saison, dann Maierhofer. So gegen den Ex Verein zu jubeln, dem man soviel zu verdanken hat..hat er wohl bei Adebayor abgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und, auch wenn ich kein Fan dieser Gesänge bin, wenn sichs einer verdient hat, eigentlich die ganze Saison, dann Maierhofer. So gegen den Ex Verein zu jubeln, dem man soviel zu verdanken hat..hat er wohl bei Adebayor abgeschaut.

maierhofer hat alles mit toren zurückgezahlt. ich verstehe nicht warum er nicht jubeln soll. es ist ein entscheidendes spiel, die stimmung ist extrem aufgeheizt und genau ein tor entscheidet. wer da nicht jubelt, hat keine emotionen. dazu kommt, dass maierhofer wie 99,9% aller fußballer ein söldner ist und das mit recht. er ist in keinster weise irgendwie stärker zu rapid verbunden als zu anderen vereinen. rapid war eine station, nicht mehr und nicht weniger.die chance die er von rapid bekommen hat, hat er durch etliche tore mehr als nur zurückgezahlt und durch sienen transfer konnte rapid richtig gutes geld verdienen. ich denke rapid und maierhofer schulden sich gar nichts mehr, sie sind quitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

maierhofer hat alles mit toren zurückgezahlt. ich verstehe nicht warum er nicht jubeln soll. es ist ein entscheidendes spiel, die stimmung ist extrem aufgeheizt und genau ein tor entscheidet. wer da nicht jubelt, hat keine emotionen. dazu kommt, dass maierhofer wie 99,9% aller fußballer ein söldner ist und das mit recht. er ist in keinster weise irgendwie stärker zu rapid verbunden als zu anderen vereinen. rapid war eine station, nicht mehr und nicht weniger.die chance die er von rapid bekommen hat, hat er durch etliche tore mehr als nur zurückgezahlt und durch sienen transfer konnte rapid richtig gutes geld verdienen. ich denke rapid und maierhofer schulden sich gar nichts mehr, sie sind quitt.

Finde ich auch. Insbesondere das mit der Aufregung über den Torjubel kann ich nicht ganz nachvollziehen. Andererseits wird ja von Fanseite her (zu Recht) ständig die Unterbindung von zu emotionalen Jubelszenen durch das Regelwerk kritisiert.

Was ich an Maierhofer nach wie vor nicht ausstehen kann, ist seine schmutzige Spielweise, zu der er bei Interviews dann eh nicht steht. Das gepaart mit einem Selbstbild, dass fern von jeglicher Realität angesiedelt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu noch der Grammatikfehler und die eine Möglichkeit, die eigentlich zwei sind. Also einbilden braucht man sich auf die Choreo wirklich nix!

Aja?!

2.600 gleiche Stofffahnen und somit ein geniales Bild bzw. Fahnenmeer zaubern, ist ja soetwas alltägliches :D

2012_05_06_Rapid-Salzburg_09.jpg

2012_05_06_Rapid-Salzburg_08.jpg

2012_05_06_Rapid-Salzburg_12.jpg

Stimmung war gestern sehr fein, und SMSEH darf sich schon über das nächste Spiel im St. Hanappi freuen ... :augenbrauen:

Und, auch wenn ich kein Fan dieser Gesänge bin, wenn sichs einer verdient hat, eigentlich die ganze Saison, dann Maierhofer. So gegen den Ex Verein zu jubeln, dem man soviel zu verdanken hat..hat er wohl bei Adebayor abgeschaut.

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Und, auch wenn ich kein Fan dieser Gesänge bin, wenn sichs einer verdient hat, eigentlich die ganze Saison, dann Maierhofer. So gegen den Ex Verein zu jubeln, dem man soviel zu verdanken hat..hat er wohl bei Adebayor abgeschaut.

Rapid bedeutet für Maierhofer nix, der ist nicht mal Anhänger von uns. So what, dann jubelt er halt... die Beschimpfungen von Anfang an waren irgendwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid bedeutet für Maierhofer nix, der ist nicht mal Anhänger von uns. So what, dann jubelt er halt... die Beschimpfungen von Anfang an waren irgendwas...

Jubeln ist nicht gleich jubeln, na klar wars ein sehr wichtiges Tor und für ihn ist Rapid egal (auch wenn er sich vl überlegen sollte, wo er ohne uns womöglich wäre). Aber es gibt einen Unterschied zwischen normal jubeln mit etwas Respekt seinem Ex Verein gegenüber und dem, was Maierhofer gestern gemacht hat. Ich fand das anfängliche "Scheiss auf Maierhofer" vom BW jetzt nicht so extrem, dass er da so darauf eingehen muss. Die SEH Gesänge von Anfang an kamen von der Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid bedeutet für Maierhofer nix, der ist nicht mal Anhänger von uns. So what, dann jubelt er halt... die Beschimpfungen von Anfang an waren irgendwas...

Naja, man muss schon dazu sagen: SEH schimpfte ihn gestern von Anfang an niemand (der Block West zumindest wollte da von Anfang an bewusst darauf verzichten). Das kam alles erst nach dem Tor und so wie der da im Endeffekt gestern am Platz aufgetreten ist, hat er sich das mMn auch mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke an den BW für die tolle Stimmung, war wirklich ein Hexenkessel teilweise. Choreo war auch super!

Was mich gestört hat, was aber nicht nur den BW betrifft, waren die unnötigen "Auf WIedersehen" Rufe bei Jantscher. Das der sich ordentlich wehgetan hat, war wohl für jeden ersichtlich, sowas ist unnötig. Müssen ja nicht unbedingt das gleiche Niveau wie die Unnötigen aus dem 10. haben, die das gleiche bei prokopic gerufen haben...

Seh ich auch so. Ich hab das im Derby kritisiert, also mach ichs jetzt auch. Ein Mindestmaß an Respekt vor der Gesundheit eines jeden Spielers sollte es schon geben. Es ist was anderes, wenn sich ein Spieler zum dritten Mal am Boden windet und jedes Mal wieder aufspringt, als wäre nix passiert. Aber jemanden, der offensichtlich schwer verletzt ist und Richtung Kabine getragen wird, muss man nicht auch noch mit Schmähgesängen verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

SMSEH darf sich schon über das nächste Spiel im St. Hanappi freuen ... :augenbrauen:

wollt ihr wieder einen spieler zum tor motivieren? bravo, sag ich da nur. besser wäre es wenn man kollektiv die goschn halten würde anstatt den spieler das letzte bisserl motivation zu liefern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wollt ihr wieder einen spieler zum tor motivieren? bravo, sag ich da nur. besser wäre es wenn man kollektiv die goschn halten würde anstatt den spieler das letzte bisserl motivation zu liefern...

Geil, jetzt sind die Gesänge des Block West schon schuld daran, dass ein Spieler gegen uns trifft :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten