Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Spitzenspieler

Tja wer fängt an??

Und kann man das mit der Uniform/Montur (Gruppe/Alleine) vielleicht auch in andere menschliche Gruppierungen übertragen - vielleicht bei einem Fussballspiel??

Ich denke mal das keiner anfangen wird...

Und somit wirst du das immer haben!

Wie willst das übertragen?

bearbeitet von jimmy_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich denke mal das keiner anfangen wird...

Und somit wirst du das immer haben!

Wie willst das übertragen?

Du hast geschrieben, dass sie sich in der Uniform vorkommen wie Götter und wenn sie ohne Uniform unterwegs sind oder alleine sind sie eh kleine Mäuse - und ich hab den Vergleich gezogen, dass Fans auf einem Fussballspiel (egal welcher Farbe [verein]) sich in der Masse doch auch vorkommen wie die Größten und es bei manchen, vielen... vielleicht ohne Fanshirt oder ohne unterstützung der Kumpels auch nicht weit her ist. (Somit hat man sogar etwas, dass die ACAB-Fussballfans mit den Vollmontur-Polizisten vereint und man könnte darauf eine neue "Beziehung" aufbauen) :knuddel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Du hast geschrieben, dass sie sich in der Uniform vorkommen wie Götter und wenn sie ohne Uniform unterwegs sind oder alleine sind sie eh kleine Mäuse - und ich hab den Vergleich gezogen, dass Fans auf einem Fussballspiel (egal welcher Farbe [verein]) sich in der Masse doch auch vorkommen wie die Größten und es bei manchen, vielen... vielleicht ohne Fanshirt oder ohne unterstützung der Kumpels auch nicht weit her ist. (Somit hat man sogar etwas, dass die ACAB-Fussballfans mit den Vollmontur-Polizisten vereint und man könnte darauf eine neue "Beziehung" aufbauen) :knuddel:

Fußballfans und Polizisten united - nur in der Maße stark!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Tja, da sind wir ja schon wieder bei dem Thema nicht verstehen wollen (soweit ich den thread bisher mitverfolgt habe, sind wir zwar kaum einer meinung, respektiere aber diese)

Bei der Leiberl-Geschichte gehts ja jetzt nicht um Freibrief für die Polizei - aber es kann mir keiner Erklären dass er damit nicht gewollt provoziert oder gewollt seine Meinung zur Schau stellt (die ja bekannterweise jemanden beleidigt)

Und deswegen find ichs dann auch wiederum nicht so schlimm - es kann doch nicht sein, dass man immer und überall mit jedem und allem aneckt, wenn man dann aber die konsequenzen zu spüren bekommt sich auf verfassung, recht und was weiß ich was beruft.

Das wird ja immer besser. Gesetze gibts nun mal und über die Sinnhaftigkeit einzelner Gesetze kann man gerne diskutieren, aber wenn sich nicht mal die Ordnungshüter daran halten, dann wirds kritisch.

In Österreich ist es anscheinend erlaubt, dass man sich so kleidet und seine freie Meinung so widergibt. Mir gfallts auch nicht wenn Mädls eine Leggins unterm Rockerl anhaben, trotzdem muss ich es so hinnehmen. Wenn dir diese Leiberl nicht gefallen, dann ist das deine Meinung und das ist in Ordnung. Ich finds nicht ok wenn man da Selbstjustiz betreibt. Wenn es für dich "nicht so schlimm" ist, dann beenden wir lieber die Diskussion, es würd zu nix bringen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das wird ja immer besser. Gesetze gibts nun mal und über die Sinnhaftigkeit einzelner Gesetze kann man gerne diskutieren, aber wenn sich nicht mal die Ordnungshüter daran halten, dann wirds kritisch.

In Österreich ist es anscheinend erlaubt, dass man sich so kleidet und seine freie Meinung so widergibt. Mir gfallts auch nicht wenn Mädls eine Leggins unterm Rockerl anhaben, trotzdem muss ich es so hinnehmen. Wenn dir diese Leiberl nicht gefallen, dann ist das deine Meinung und das ist in Ordnung. Ich finds nicht ok wenn man da Selbstjustiz betreibt. Wenn es für dich "nicht so schlimm" ist, dann beenden wir lieber die Diskussion, es würd zu nix bringen.

Genau es bringt tatsächlich nichts, denn ich schreib ja da von Provokation und nicht von Gesetzesübertretung

Wennst 20 mal in eine Polizeikontrolle mit genau 0,5 Promille fährst, den Polizisten erklärst du hast 4 Bier getrunken und du darfst das weil du eben unter der 0,5 grenze bist. Dann hat sich das alles im legalen Rahmen abgespielt, nur darf man sich halt nicht wundern wenn die Straßenkontrolle auf einmal 1 stunde dauert und das auto bis auf das kleinste schrauberl untersucht wird solange bis er was findet.....

genau darum gehts Provokation, wie geh ich mit meinen gegenüber um, und wie dehnbar sind manche auslegungen. man darf anhaben was man will, wenn sich halt die polizei provoziert fühlt wirst um kontrollen nicht umherkommen.

aber wie ich beim letzten posting schon erwähnt habe, man provoziert, eckt an und redet sich halt auf gesetze raus...... somit bringts wirklich nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Du hast geschrieben, dass sie sich in der Uniform vorkommen wie Götter und wenn sie ohne Uniform unterwegs sind oder alleine sind sie eh kleine Mäuse - und ich hab den Vergleich gezogen, dass Fans auf einem Fussballspiel (egal welcher Farbe [verein]) sich in der Masse doch auch vorkommen wie die Größten und es bei manchen, vielen... vielleicht ohne Fanshirt oder ohne unterstützung der Kumpels auch nicht weit her ist. (Somit hat man sogar etwas, dass die ACAB-Fussballfans mit den Vollmontur-Polizisten vereint und man könnte darauf eine neue "Beziehung" aufbauen) :knuddel:

Aso hast du das gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was kann der Maierhofer dafür, wenn wir in der Defensive Oasch sind? Soll er ihn daneben hauen? Aber hier sieht man wieder, wie viel Aggressionspoztenzial bei manchen vorhanden ist. Get a Life, anti violett Kasperl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online