R0DDICK

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.557
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über R0DDICK

  • Rang
    ...
  • Geburtstag 29.12.1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Geilstes Stadion
    Hanappi-Stadion

Letzte Besucher des Profils

12.867 Profilaufrufe
  1. Warum Abzockmethoden? Es steht doch meines Wissens dort dass es Privatgrund ist bzw. maximal 1 Stunde für Kunden der Geschäfte geparkt werden darf.
  2. Das konnte man beim Derby meines Wissens noch nie, zumindest in den letzten jahren sicher nicht.... Ja, das sollte möglich sein.
  3. Zu 100% sogar. Keine Sorgen.
  4. Viele haben halt auch einfach nciht die Zeit/Urlaubstage für mehrere Tage. Sieht man ja auch an den vielen Tagesreisenden und mit einer 1-Tagesreise wirds individuell ganz schwierig.
  5. Wenn du an der Geschichte von Barcelona interessiert bist und auch im Museum viel ansehen willst, würd ich schon 3 Stunden einplanen. Fanshop hat dann auch insgesamt 3 Stockwerke, also da vielleicht auch noch Zeit dazu planen falls das in Frage kommt.
  6. Niederlande - Polen 3:1 Polen - Niederlande 1:5 Coops somit weiter.
  7. Gerade im Saisons Online in Liga 2 aufgestiegen. Hauptsach hier im ASB spiel ich nur Unentschieden beim aktuellen Euro Turnier.
  8. Drittes Unentschieden im dritten Spiel für die Polen.
  9. Elfer verschossen und Abpfiff. Tolle Leistung.
  10. Türkei - Polen 1:1 Sehr interessante Partie. In der zweiten Hälfte hatte ich teilweise schon auch Glück, dass du von den zwei Großchancen keine genutzt hast...
  11. Tagesreise gegen Villarreal (Flug war ja nach Valencia) hat 358 gekostet, da war Match Ticket und alle Transfers schon inkludiert. Vermutlich wirds wieder ungefähr soviel kosten.
  12. Bin auch dabei wieder.
  13. Weil hier viele meinen dass Frankreich eine nette Reise wäre (sehe ich ja auch so), aber in Frankreich sind ja seit den letzten Terror-Anschlägen keine Auswärtsfans erlaubt. Das gilt meines Wissens ja auch im Europacup, oder? Und wird sich dann möglicherweise bis Februar nicht ändern....
  14. Stimmt. Dafür haben wir bei jedem Match bei euch aber auch super tolles, leiwandes Wetter.
  15. Geb ich natürlich auch recht, ich wollt auch nur die Info mitteilen dass in diesem Fall die Baukosten laut gestriger Auskunft nicht überschritten werden.