Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

TKP

Members
  • Content Count

    30
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About TKP

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

1,731 profile views
  1. Und dabei hätte die austria das perfekte Wappen für eine anarchistische Szene 😘
  2. Oh bin ich blöd zu glauben hier eine Diskussion führen zu können...
  3. Die green peace Flitzer machen das durchaus aktionistisch. Ansonsten tun sie es für Aufmerksamkeit und als spass. Was das wieder mit deinen aufmerksamkeitsdefizitlern zu tun hat weiss ich nicht. Dafür weiss ich weshalb ust und Konsorten ihre faschosymbole aufhängen.
  4. Genau. Die wollen ja nur ein bissi Aufmerksamkeit. Die machen das nicht weil sie faschos sind...
  5. Hab heute spontan Besuch von einem Freund aus Deutschland bekommen der morgen gerne mitkommen würde. Falls jemand eine karte zum abgeben hat, bitte pm.
  6. Englischer Support ♥️ Schön zu sehen dass die Mannschaft ohne schlafwagenmusik auch nicht so eingeschlafen wirkt.
  7. Ich hatte das in der letzten Horr-Saison in Erinnerung.
  8. War nicht von Inferno der "Europe Awake"-Banner oder täusche ich mich da?
  9. Nachdem mir im Ticket Thread niemand geantwortet hat,versuche ich es hier auch nochmal. Ich komme heute nach Athen und konnte in Wien noch kein e Karten für das Spiel kaufen weil diw Griechen sie noch nicht an die Austria geschickt haben. Könnte mir irgendjemand der nach Griechenland kommt 2 Karten mitnehmen. Die Namen dann per pn.
  10. Brauche Hilfe. Bin schon mit dem Auto am weg nach Athen und konnte keine Karten mehr für den auswärtssektor kaufen da die Austria die noch nicht hatte. Wäre irgendjemand so nett mir 2 mitzunehmen? Details dann per pn.
  11. das quer durcheinander gebrüllte come on you violets in verbindung mit den pfiffen hat eine einzigartige stimmung fabriziert. das ist austria wien
  12. Ich habe gestern angerufen und nachgefragt wegen der Tickets für Athen und mir wurde gesagt, dass man noch in Verhandlung mit den Klubs ist.
  13. lächerlich vom capo sich durch das echo der haupttribüne gestört zu fühlen, die leute wollen wissen nochmals anzustimmen und beim erneuten echo darauf zu scheissen und weiter vorzusingen. ansonsten wahnsinns stimmung. haupttribüne thumbs up edit: des zu der
  14. Leider dürfte der Großteil der Leute im ersten Rang das Kevin Jaqueline Spruchband nicht gelesen haben. Ich fand den Konter drauf auch super!
×
×
  • Create New...