grufi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.436
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grufi

  • Geburtstag 7. November

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.742 Profilaufrufe

grufi's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

890

Ansehen in der Community

  1. hat ihn trotzdem nicht an einen Besuch bei uns gehindert und es war nicht das Derby
  2. grufi

    Trainer, Management & Co

    klar kann man da jetzt x reininterpretieren... aber "Abstiegskampf macht Spaß"? ich weiß nicht recht...
  3. Positiv: wir, Austria und Wac haben nicht verloren... Negativ: wir, Austria und Wac haben nicht gewonnen... Man muss sich einfach fragen gehen wen wir wichtige Punkte holen sollen wenn zB gestern auch nur ein X drin war
  4. grufi

    Donaupark-Stadion

    Das klingt ja gut Aber ich versteh bis heut noch net warum man d1 nur über die Nord verlassen kann Die Kontrolle der VIP Bereiche kann man auch vor den VIP Bereichen machen
  5. grufi

    Medienberichte

    als wenn das Werbung für den Verein ist... klar geht sowas auch zu Lasten des Vereins
  6. grufi

    Medienberichte

    Und die Location macht welchen Unterschied?
  7. ich würd mal sagen das wird eine der wichtigsten Partien für uns in der ganzen Saison wenn nicht diese... welche dann?
  8. grufi

    Bundesliga 2023/2024

    den WAC seh ich nicht gefährdet die Austria wenn dann nur über die Lizenz bzw. eben nicht Lizenz bei den restlichen 4 würd ich mir aktuell keine Tipps abgeben trauen
  9. Hut ab vor Bearman Mehr kann man nicht erwarten
  10. Der Crash war net ohne... Auch wenn's net so wild aus geschaut hat
  11. ich stell mir Ferrari grad so vor... Charles am Funk während dem Rennen: who is driving the second Ferrari? Box: we are checking we come back to you...
  12. Stand jetzt würds ich sogar realistischer finden den Verstappen nächstes Jahr im Mercedes zu sehen als im RB und warum sollte er sich das antun? es steht ein großer Wechsel im Reglement bevor will man da in einem Team sein, dass eventuell kurz davor im Chaos ausbricht? da würd ich mich mehr auf Ordnung bei Mercedes verlassen und der RB ist jetzt gut - wir haben eine Garantie, dass dieser 2026 auch noch so dominant ist keiner kann heut wissen wer sich am besten für 2026 vorbereitet und wenn er nicht immer für RB fahren will... warum nicht jetzt wechseln dann stellt sich noch die Frage wieso er den Titel nächstes Jahr aufgeben sollte? wenn 2025 im RB Perez sitzt und jemand so stark wie Perez dann hat Verstappen vermutlich auch im Mercedes Chancen auf den Titel - er holt halt einfach nochmal die extra Zeit raus die andere Fahrer nicht finden ist ja wirklich Crazy Shit was da grad überall abgeht (mal von der Strecke abgesehen...)
  13. Sainz anscheinend nicht fit, sitzt aber trotzdem in Fp1 im Auto