grufi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.854
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grufi

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 7. November

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.016 Profilaufrufe
  1. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Trainingsstart-mit-vielen-neuen-Gesichtern;art102094,2926844
  2. soweit ich den Agenda-Abend richtig in Erinnerung hab dann gibts kein zurück mehr in das DPS auch bei einem eventuellen Abstieg
  3. Bloons TD 6 ist raus
  4. ???
  5. dual Poets hab ich schon mal gezockt ist extrem witzig aber eher unrealistisch für mich werde wie in den letzten Ligen auch wieder SC-SSF spielen wenn man da auf einzelne Gegenstände angewiesen ist wirds schon schwierig VD find ich ja generell auch extrem lässig - geht ja schon fast in Richtung Autobomber aber ohne dual-PP wohl nicht so stark... Autobomber würd mich ja auch mal reizen, aber ich glaub da ist das Gear viel zu teuer bzw mag ich keine Builds die ich erst ab LVL x spielen kann, welches ich garnicht erst erreiche...
  6. heute Nacht gehts wieder los mit der neuen Liga hab aber noch 0 Plan welches Build es sein soll FB-Totem, Summoner und solche Sachen hab ich schon viel zu oft gezockt BV-Witch klingt irgendwie interessant habt ihr schon Build-Pläne zumindest für den Liga-Start?
  7. so in die Richtung ging auch mein Gedanke ich war nie geil auf MTX, Stash-Tabs oder sonst was ich hab mir da nur ab und zu ein Pack gegönnt, weil ich es als "kleine Danke" an GGG gesehen habe jetzt werden sich viele denken, dass dieses "kleine Danke" nicht mehr notwendig ist... Auf´s Spiel selbst wirds vermutlich überhaupt keine Einfluss haben wenn etwas darunter leidet, dann der Ruf als Indie-Entwickler
  8. ich musste gestern auch ein paar mal an diese Saison denken... auf das Ergebnis von damals fehlt uns übrigens sogar noch 1 Punkt das muss man auch mal erst schaffen
  9. auch wenn Sageder zur Zeit komplett planlos wirkt, ist er für mich kein Sündenbock ihm kann man höchstens vorwerfen, dass es nicht besser wurde der Schaden selbst wurde schon viel früher über die Jahre angerichtet... von 4 Jahren in der 2. Liga waren wir genau beim ersten konkurrenzfähig - und da waren wir auch noch die "Unbekannten" für mich schaut´s einfach so aus als wenn die bisher entscheidenden Herren einfach nicht in der Lage waren einen konkurrenzfähigen 2.-Liga-Kader zusammen zu stellen
  10. und das Drama geht los...
  11. ich würde mir vermutlich die hier bestellen: https://www.amazon.de/HyperX-HX318C10FK2-16-Arbeitsspeicher-DDR3-RAM/dp/B00J8E910Y/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1526741595&sr=1-1&refinements=p_n_style_browse-bin%3A199699031%2Cp_n_feature_keywords_two_browse-bin%3A4846121031 da kann man nix verkehrt machen, oder? und danke @lonelycowboy
  12. ein Faktor ist zB dass ich auch wieder gern Modded-Minecraft zocken würde mit den neuesten Versionen werden teilweise 8gb direkt zugeteilt für MC vorausgesetzt - sonst unspielbar GPU ist eine nvidia 970 - genau kann ich es am Abend nochmal posten ja ich weiß - sie ist nicht die neueste, aber trotzdem hab ich da nicht das Gefühl, dass da schon ein Upgrade notwendig ist Chrome ist ja auch so extrem Ram-hungrig und der läuft immer mit vielen Tabs soviel zum Thema unnötige Hintergrundprogramme aber um ehrlich zu sein möcht ich da nichts dran ändern Malware/Viren hab ich keine drauf - wird regelmäßig gescannt du sagts es richtig - mehr ram kann nie schaden und wenn ich nach einer Zeit wieder mal 100€ oder so investiere ist ja auch nicht viel Geld verloren das währ es mir schon wert Nachtrag: GPU: Zotac nvidia geforce gtx970 SSD Samsung 850 EVO 250gb HD: WD green wd30ezrx-00d8pb
  13. kompletter Hardware-Noob hier ^^ hab 2 4-GB Ram Module drin und möchte auf 2 8er aufrüsten Board: Asus H97-Plus CPU: i5 4690 ich hab absolut nicht das Gefühl, dass die CPU oder die GPU ein Update benötigen nur der Ram wird doch des öfteren knapp... auf was muss ich aufpassen beim Kauf gibts Empfehlungen?
  14. dein Beitrag ist Blödsinn aber das weißt du auch genau sie wollen nicht - sie müssen im Falle einer Qualifikation aber das ist doch sowieso alles Quatsch solange sie nicht wirklich qualifiziert sind... solche News-Beiträge sind nichts anderes als "Clickbait" und wenn dann solche schwachsinnigen Beiträge (von welcher Seite auch immer) in Foren diskutiert werden, dann ist der Plan des "clickbaitings" voll aufgegangen...
  15. yup