Jump to content

grufi

Members
  • Content Count

    2,319
  • Joined

  • Last visited

About grufi

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster
  • Birthday November 7

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,509 profile views
  1. grufi

    Path of Exile

    keine Ahnung wieso aber dieses mal machts einfach keinen Spaß :/
  2. FP3 hätte ihm eigentlich gezeigt, dass das Auto nicht am Asphalt klebt... schade für ihn aber vermutlich auch zu 100% sein Fehler...
  3. grufi

    Path of Exile

    hab mir grad einen ersten Char erstellt bin nicht mal aus dem ersten Gebiet rausgekommen jetzt sind die Server weg inkl. Homepage uff... edit: ich log mich ein 4k q Char auswählen Disconnect: This operation requires the account to be logged in ahh shit there we go again...
  4. grufi

    Path of Exile

    gestern ging die neue Liga los durch den Trailer usw war ich echt gehyped und hab mich schon auf die Liga gefreut aber mit dem ganzen drum herum was gestern passiert ist... GGG schaffts echt einen Start zu versemmeln am Abend beim Ligastart schaue ich eigentlich nur Streams da mich das warten in der Q nicht interessiert anscheinend gabs eine Q mit über 100k Leuten, vielen Disconnects und dann auch noch das "Drama" mit der Priority-Q für die großen Streamer uff...
  5. Wenn da die Reißleine gezogen wird von wem auch immer ist das Team pleite
  6. Vettel mit dem Klassiker der andere is Schuld
  7. Wird Maze$pin die erste Runde überstehen? Tippe auf nein Sonst bin ich schon sehr gespannt!
  8. richtig nice, dass Servus TV zum Beginn alle Sessions überträgt von der ersten werd ich vermutlich 20 Min versäumen aber sonst zieh ich mir alles rein in den Top 3 wird sich vermutlich nichts ändern mit HAM BOT VER folgendes sind für mich die größten Fragezeichen Perez im RB - kann er Verstappen ein wenig ans Bein pinkeln? Ferrari ohne ausgebremstem Auto? (Leak von Salo?) wird Haas ohne Verbesserungen das "schlechteste" Team kann Williams Punkten bzw an Haas vorbeiziehen bzw überhaupt öfter als 1-2x Punkten? ...
  9. das Spiel YV gegen Horn wird von der Bundesliga gewertet mit dem Stand vom Zeitpunkt des Abbruchs kein Wort von einer Strafe oder sonst was finde ich durchaus fair
  10. die Partie wurde unterbrochen, nachdem Amro Lasheen ohne Fremdeinwirkung bewusstlos zusammengebrochen ist es ist immer hart, wenn man sowas liest es wurde dann nicht vom Schiri abgebrochen sondern Horn ist nicht mehr angetreten - durchaus verständlich Wünschen wir Lasheen alles Gute
×
×
  • Create New...