grufi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.859
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grufi

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 7. November

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.087 Profilaufrufe
  1. genau das ist das positive Signal das ich mir im Cupspiel gewünscht hätte besser kann man wohl nicht in die Liga starten trotzdem sollte man noch die nächsten Spiele abwarten für ein erstes Fazit
  2. hatte nur die Werbungen vor dem Spiel schmeißt euch Ghostery, ABP oder sonst einen Adblocker rauf klappt wunderbar am PC
  3. Hauptsache lt. Kurier sind wir bei den "Favoriten" dabei https://kurier.at/sport/fussball/trainer-der-favoriten-vor-saisonstart-der-2-liga-vorsichtig/400071494
  4. ich seh das Spiel irgendwie aus 2 Perspektiven auf der einen Seite: wir wussten vorher, dass es kein Spaziergang wird im Cup kann immer alles passieren wir sind nicht die einzigen aus den ersten beiden Ligen die ausgeschieden sind (Grüße an Amstetten und die Admira) "es war nur ein Spiel" auf der anderen Seite: die Saison startet genau so negativ wie die letzten aufgehört haben das gestern war keine Generalprobe die man verpatzen kann/soll - das sollte man sogut wie möglich vor dem ersten Pflichtspiel erledigen wann sind wir das letzte mal positiv aufgefallen? die Vorfreude auf die Saison wurde schon vorher eliminiert auf dem Platz ist einfach keine positive Entwicklung zu spüren und die Niederlage im Testspiel gegen Wallern am Tag danach ist auch nicht unbedingt förderlich für die generelle Stimmung ich bin mir durchaus bewusst, dass es für diese Art von gejammere noch zu früh ist ich trau mich auch nicht von diesen Spielen auf die Liga irgendwas vorherzusagen was die Liga betrifft werden wir sicher die ersten 5 Spiele oder so abwarten müssen um wirklich zu wissen wo wir stehen trotzdem versteh ich jeden der jetzt schon angfressen/frustriert ist - es passiert ja auch nicht wirklich was, dass sowas verhindert wird und mit dem "eh scho wurscht" kann ich auch nix anfangen - ich ärgere mich trotzdem wenn ich mir Donau anschau in der 4. Liga, dann ist mir das Ergebnis egal da gehts mir aber auch nicht um Donau sondern um ein gemütliches Spiel aber ich versteh auch jedem dens mittlerweile schon egal ist
  5. Clicker Heroes 2 Beta startet heute
  6. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Trainingsstart-mit-vielen-neuen-Gesichtern;art102094,2926844
  7. soweit ich den Agenda-Abend richtig in Erinnerung hab dann gibts kein zurück mehr in das DPS auch bei einem eventuellen Abstieg
  8. Bloons TD 6 ist raus
  9. ???
  10. dual Poets hab ich schon mal gezockt ist extrem witzig aber eher unrealistisch für mich werde wie in den letzten Ligen auch wieder SC-SSF spielen wenn man da auf einzelne Gegenstände angewiesen ist wirds schon schwierig VD find ich ja generell auch extrem lässig - geht ja schon fast in Richtung Autobomber aber ohne dual-PP wohl nicht so stark... Autobomber würd mich ja auch mal reizen, aber ich glaub da ist das Gear viel zu teuer bzw mag ich keine Builds die ich erst ab LVL x spielen kann, welches ich garnicht erst erreiche...
  11. heute Nacht gehts wieder los mit der neuen Liga hab aber noch 0 Plan welches Build es sein soll FB-Totem, Summoner und solche Sachen hab ich schon viel zu oft gezockt BV-Witch klingt irgendwie interessant habt ihr schon Build-Pläne zumindest für den Liga-Start?
  12. so in die Richtung ging auch mein Gedanke ich war nie geil auf MTX, Stash-Tabs oder sonst was ich hab mir da nur ab und zu ein Pack gegönnt, weil ich es als "kleine Danke" an GGG gesehen habe jetzt werden sich viele denken, dass dieses "kleine Danke" nicht mehr notwendig ist... Auf´s Spiel selbst wirds vermutlich überhaupt keine Einfluss haben wenn etwas darunter leidet, dann der Ruf als Indie-Entwickler
  13. ich musste gestern auch ein paar mal an diese Saison denken... auf das Ergebnis von damals fehlt uns übrigens sogar noch 1 Punkt das muss man auch mal erst schaffen
  14. auch wenn Sageder zur Zeit komplett planlos wirkt, ist er für mich kein Sündenbock ihm kann man höchstens vorwerfen, dass es nicht besser wurde der Schaden selbst wurde schon viel früher über die Jahre angerichtet... von 4 Jahren in der 2. Liga waren wir genau beim ersten konkurrenzfähig - und da waren wir auch noch die "Unbekannten" für mich schaut´s einfach so aus als wenn die bisher entscheidenden Herren einfach nicht in der Lage waren einen konkurrenzfähigen 2.-Liga-Kader zusammen zu stellen
  15. und das Drama geht los...