grufi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.875
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grufi

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 7. November

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.189 Profilaufrufe
  1. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/oktober/kuenftig-fuenf-wechsel-pro-spiel-in-oesterreich-/ klingt spannend... was sagt ihr dazu?
  2. spielt hier eigentlich wer in einem Clan? würds für die nächste Liga gern mal "ausprobieren" SSF hat schon seine Reize - aber das muss man ja nicht jede Liga machen
  3. ahh wie ich die Woche vor und nach solchen Spielen hasse halbwegs brauchbare Forendiskussionen kannst da echt schmeißen ausserdem ists witzig wie manche Sachen dargestellt werden Wenns um den Kartenverkauf geht dann haben die Juniors nichts mit den Lask zu tun aber wenns um den Sieg geht, dann haben die Lask-Amas gewonnen
  4. am Abschluss lags heut nicht wenn du die nach der Pause die Partie so verschläfst wie heute (und auch die letzten Spiele) dann kann der Gegner auch einen 5:0 Rückstand noch aufholen... das war heut kein Gegner, der unbesiegbar war - man hat sich eher selbst besiegt wenn Sageder an etwas arbeiten muss, dann ist es die Einstellung wie man nach der Pause auf dem Platz auftritt ich finds auch nicht so schlimm, dass die Tabellenführung wieder abgegeben wurde schlimm find ich eher nur, wie man das gemacht hat
  5. die schwache Phase nach der Halbzeitpause wird schon fast ein Klassiker in der Saison was da in der Kabine los sein wird?
  6. wow schön langsam wirds wirklich unheimlich...
  7. da muss man sich einfach anschließen vor dem Spiel hätt ich nie damit gerechnet, dass sich das mehr als 10 "antun werden"...
  8. Gratulation an den Verein durch die Familienaktion wurde das best möglich aus der Zeit gemacht wenn das ab und zu vorkommt, wirds man schon verkraften können - aber es wird auch keine Gefahr bestehen, dass zu oft zu dieser Zeit gespielt wird die erste Hälfte war sehr positiv - wenn auch sogar mehr möglich gewesen währe von den Lustenauern hatte ich da des öfteren den Eindruck, dass sie noch nicht ganz munter sind dafür wars dann in Halbzeit 2 umgekehrt (kommt mir öfter so vor bei den letzten Spielen) solang sich das jedoch nicht mit Gegentoren bemerkbar macht hab ich kein Problem damit
  9. ich bin zwar jetzt nicht einer Meinung mit den Protestierenden, aber deren Aktion ins lächerliche zu ziehen ist auch nicht wirklich angebracht...
  10. die aktuelle Liga macht irgendwie richtig Laune mir machts viel mehr Spaß als die Tempel oder das Viecher-Crafting hat was von einem "Endless-Dungeon-Crawler"
  11. gibts den nicht sowieso? haltet mich für verrückt aber ich freu mich auf das Spiel So 10:30 ist mir um einiges lieber als früher Fr. 20:30 bei Fernseh-Partien nur für unsere Gäste ist´s extrem besch...
  12. wir haben aktuell die meisten Tore geschossen und gemeinsam mit den Riedern die beste Tordifferenz und hier wird darüber diskutiert wieviele Tore nicht gemacht wurden und so nebenbei spielt auch noch der führende der Torschützenliste bei uns witzig wie schnell sich doch Situationen ändern können, wenn man an die letzten Jahre denkt
  13. wird dann Salzburg nie wieder Meister wenns den CL-Fixplatz gibt? eigentlich ists mir egal aber schmunzeln muss man da schon...
  14. stellt sich halt trotzdem die Frage wieso sie Karten für da bekommen haben bzw von den Ordnern rein gelassen wurden
  15. war das der Dämpfer zur richtigen Zeit sicher war das gestern nichts - aber so schlimm seh´s ich jetzt nicht nach 3 Siegen kann man schon mal patzen jetzt kommen allerdings andere "Kracher" auf uns zu und vielleicht kann man bis zum nächsten Spiel endlich mal einen Gästesektor ausfindig machen das war gestern wieder eine Katastrophe mir tun die Gäste leid, welche die ersten 10 Min wegen unseren "Organisatoren" nicht gesehen haben...