grufi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.886
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grufi

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 7. November

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.318 Profilaufrufe
  1. nach ziemlich genau 11 Stunden bin ich mit der Story durch die Brand-Skills machen richtig Spaß und hauen trotz scheiss Equip ordentlich rein nur von dem Syndicat hab ich bis dato noch genau 0 Plan
  2. https://www.90minuten.at/de/red/meinung/gegenansicht/2018/november/ist-das-die-2--liga-eines-landes-mit-champions-league-fixplatz-/ https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2018/november/david-wimleitner---die-neue-2--liga-ist-fuer-den-zuschauer-definitiv-interessanter-/
  3. ich kann den Namen nicht mehr sehen schon eigenartig, wenn sich dort was tut, dass dann immer wieder er genannt wird ich hoffe für ihn und für die Rieder, dass sie nicht mehr zusammenarbeiten...
  4. bei den Riedern gehts zu... zuerst der Trainer weg und jetzt der Manager https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/Paukenschlag-SV-Ried-Manager-Schiemer-tritt-zurueck;art127116,3064458
  5. normal braucht eine Sportart gewisse "Bad Boys" und profitiert davon extrem Grenzen braucht das ganze allerdings schon daher finde ich zB die Strafe mit den Sozialstunden nicht unangebracht https://derstandard.at/2000091127476/Ruepel-Verstappen-muss-Sozialstunden-leisten aber ich weiß nicht wie lange ihm noch bleibt, um vom "Rohdiamanten" bzw "Bad Boy" zu einem WM-Anwärter zu werden wird Ocon eigentlich noch nachträglich bestraft? weil die +10s sind ja mehr als lächerlich
  6. hier ein Screenshot damit es wirklich erkennbar ist worum´s geht hätte ich gleich machen sollen... die Feldliste ist da, aber man sieht sie nicht wenn man sie einblendet, dann sieht man sie ganz kurz und danach bleibt nur noch der Rahmen über das Problem tritt jetzt seit 2-3 Wochen auf ungefähr
  7. in der letzten Zeit hab ich immer wieder ein Problem mit Excel (Office Pro Plus 2016) wenn ich eine Pivot-Tabelle erstelle, dann seh ich die Umrandungen der Feldliste - jedoch nicht die Feldliste selbst einblenden/ausblenden ändert nix Excel neu starten ändert nix PC neustarten ändert nix ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen woran´s liegt habt ihr davon schon mal was gehört? das "Problem" scheint total zufällig aufzutreten
  8. in der letzten Zeit hab ich immer wieder ein Problem mit Excel (Office Pro Plus 2016) wenn ich eine Pivot-Tabelle erstelle, dann seh ich die Umrandungen der Feldliste - jedoch nicht die Feldliste selbst einblenden/ausblenden ändert nix Excel neu starten ändert nix PC neustarten ändert nix ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen woran´s liegt habt ihr davon schon mal was gehört?
  9. und wie hätte man daraus Potential schlagen sollen? der einzige "Überläufer" der mir auf die schnelle einfällt ist Gasselsberger (Sponsoring Oberbank von Lask zu Ried) und da wird er sich vermutlich seit eurem Wiederaufstieg ärgern gabs noch andere? Lask-Fans die damals nicht ins Stadion gegangen sind wird nicht überzeugen können jetzt auf einmal zu Blau Weiß zu gehen und für "Laufkunden" die sich 2x im Jahr ein Match ansehen sind wir jetzt auch noch nicht interessant unsere Vormittags-Partie mit der Familien-Aktion war ein erster Schritt in diese Richtung, aber soooo einfach ists auch wieder nicht
  10. dem Bericht ist nichts hinzuzufügen! klar gabs schon Aussagen pro Lizenz - aber ich vermute da wurde eher "laut gedacht" an eine klare Stellungnahme kann ich mich nicht errinnern um so "gesünder" ist es für den Verein, wenn man dahinter ist etwas für die nächsten Jahre aufzubauen noch dazu ist es für den Verein in der 2. Liga das erste positive Jahr das muss man auch erst mal bestätigen es gibt genug Beispiele wie man es nicht macht Der Verein habt aber die Chance vorzuzeigen, wie´s geht ohne Fragwürdige Angebote, ohne von einer einzelnen Personen abhängig zu sein, ohne All-In-Aktionen... und das geht nicht von heut auf morgen!
  11. von der Gruppenphase hab ich genau 0 Spiele gesehen gsd hab ich dafür Viertelfinale und Halbfinale gesehen... nicht schlecht was da so abging und einige überraschende Ergebnisse! freu mich auf´s Finale am 3. wird ja teilweise wieder im Kino übertragen (Megaplex zB)
  12. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/oktober/kuenftig-fuenf-wechsel-pro-spiel-in-oesterreich-/ klingt spannend... was sagt ihr dazu?
  13. spielt hier eigentlich wer in einem Clan? würds für die nächste Liga gern mal "ausprobieren" SSF hat schon seine Reize - aber das muss man ja nicht jede Liga machen
  14. ahh wie ich die Woche vor und nach solchen Spielen hasse halbwegs brauchbare Forendiskussionen kannst da echt schmeißen ausserdem ists witzig wie manche Sachen dargestellt werden Wenns um den Kartenverkauf geht dann haben die Juniors nichts mit den Lask zu tun aber wenns um den Sieg geht, dann haben die Lask-Amas gewonnen
  15. am Abschluss lags heut nicht wenn du die nach der Pause die Partie so verschläfst wie heute (und auch die letzten Spiele) dann kann der Gegner auch einen 5:0 Rückstand noch aufholen... das war heut kein Gegner, der unbesiegbar war - man hat sich eher selbst besiegt wenn Sageder an etwas arbeiten muss, dann ist es die Einstellung wie man nach der Pause auf dem Platz auftritt ich finds auch nicht so schlimm, dass die Tabellenführung wieder abgegeben wurde schlimm find ich eher nur, wie man das gemacht hat