grufi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.821
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grufi

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 7. November

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.721 Profilaufrufe
  1. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Die-Winterkrone-waere-die-halbe-Miete;art102,2743322 die Überschrift in der Kategorie
  2. schau´s dir mal aus seiner Sicht an bzw aus einer neutralen Sicht: er ist Trainer und Sportlicher Leiter und hat somit die Kontrolle hat Steyr vom Tabellenende an die Tabellenspitze geführt er hat sich was aufgebaut und das volle Vertrauen was währe sein Status bei uns? Feuerwehrmann wir stecken seit Jahren im Nirgendwo zwischen 2. und 3. Liga für unten zu gut und für oben zu schlecht welche Perspektive hat er da? was bringt es einen Trainer einen vielversprechenden Posten aufzugeben und woanders volles Risiko zu gehen und das sportliche Risiko wirst du bei uns finanziell auch nicht ausgleichen können mir gehts nicht darum unseren Verein schlecht zu reden mir gehts eher darum gewisse Dinge "neutraler" zu sehen mit der "Vereinsbrille" kann ich auch sagen: "wir sind so geil - Marcel Koller ist nicht mehr Teamchef nur um bei uns durchzustarten" Abseits des Platztes entwickelt sich der Verein weiter - siehe Agenda usw was aber noch fehlt ist auch die Entwicklung am Platz und rundherum siehe aktuelle Kadersituation siehe aktuelle Tabellensituation siehe "Trainerverschleiß" bei uns in den letzten Jahren
  3. endlich ist das Scheiblehner-Drama vorbei jetzt kanns mit dem normalen Drama weitergehen
  4. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Bleibt-Scheiblehner-in-Steyr-Noch-hoffen-Spieler-und-Fans;art68,2738998 das Interview für alle die nicht angemeldet sind:
  5. inzwischen ists mir schon komplett egal wer der neue Trainer wird mit dem "vorhandenen Material" bzw der aktuellen Situation wirds für niemanden leicht Scheiblehner klingt sicher interessant - aber es ist halt wieder kein erfahrener Mann was den Profibetrieb und Abstiegskampf (?) betrifft ich würd ihn auch verstehen wenn er bei Steyr bleiben will, weil er ja dann sowieso gute Chancen auf den Aufstieg hat
  6. dann trifft das wohl nur auf Spieler zu bei uns... da muss ich dir recht geben
  7. vorübergehend einen Mercedes gegen einen Skoda (oder was auch immer) eintauschen würde auch er verkraften Kartenspielen kann er auch zwischen den Trainings Tabellenführer ist schön und gut - trotzdem ists nur die 4. Liga einzig das Geld würd ich als Argument zählen lassen - wenn er wirklich so zugeschüttet wird... er könnte uns aber als "Sprungbrett" nach oben benutzen Beispiele gibts da ja nicht wenige und mit dem "Zwischenschritt" 2. Liga wird vielleicht auch "leichter" als direkt in die erste Liga rauf gibts eigentlich eine Frist wie lange David noch Interimstrainer sein darf? geht sich das eh aus bis zur Winterpause? ^^
  8. suche Adapter von Klinke 3,5mm auf Bluetooth sollte keinen Netzstecker brauchen - bevorzuge Strom über USB muss man da auf was aufpassen oder ists eh egal was man da nimmt?
  9. naja ganz so is es auch nicht das mit den 11 Kickern ist der aktuelle Zustand Sinn macht der Test durchaus mit Neuzugängen in der Winterpause die hoffentlich kommen und wenn da nix "brauchbares" passiert dann ist uns vermutlich eh nicht zu helfen...
  10. lt. dem Kalender vom OÖFV ATSV Stadl-Paura : FC Blau Weiss Linz Mauth Stadion Wels - Kunstrasen (Kopernikusstraße 1a, 4600 Wels) 20.01.2018 16:00
  11. bin gestern auch 20 gewurden und hab auch schon die ersten Strikes probiert war ziemlich chaotisch aber trotzdem lässig gemacht das einzige was mich bis dato wirklich nervt sind die "Sprungrätsel" ja es sind keine Sprungrätsel wie bei Guildwars 2 zB aber es geht teilweise schon fast in die Richtung... alles andere bisher ist voll OK und macht Spaß!
  12. allein der erste Satz reicht schon um den Beitrag nicht ernst zunehmen bei dem ganzen Chaos wer will und wer nicht währe es vermutlich viel zu früh um sowas festzulegen sicher wirds eine Regelung dafür geben, aber vermutlich ist in einem Monat eh vieles wieder anders
  13. wurde bei der Agenda nicht gesagt, dass wir bei einem eventuellen Abstieg trotzdem nicht mehr ins DPS gehen? oder hab ich da was jetzt falsch in Erinnerung?
  14. Philipp Huspek mit 5 Toren in den Top 10 der Torschützen der Bundesliga nicht schlecht was er da zeigt, seit dem er bei Sturm ist dem hat der Wechsel von Wien nach Graz richtig gut getan...
  15. ich push mal den Thread hier ^^ zockt jemand die PC-Version? bisher ists ganz ok fand ja die die Diskussionen von meinen Zocker-Kollegen im TS am Wochenende relativ witztig da wurde Destiny2 von Anfang an Kritisiert aber das waren genau die Leute die Jahre lang Diablo 3 gezockt haben und da waren die Punkte ok ^^ (nur grinden etc...)