grufi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.966
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grufi

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 7. November

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.513 Profilaufrufe
  1. seine Art im Fernsehen aufzutreten war einfach unglaublich ehrlich, sympatisch, direkt musste heute ein paar mal an seinen Rücktritt vom RTL denken mit ihm hat die Formel 1 einen großartige Person verloren
  2. das klingt doch nach der besten 2. Liga aller Zeiten xD
  3. schaut ganz danach aus, als ob IBK absteigt und den Platz von deren Ama´s einnimmt
  4. was soll der machen? bei einer "Arbeitsverweigerung" wie das in der letzten Zeit teilweise ist kannst ja jeden hinstellen und es wird nix ändern wir haben in einer Transferzeit fast den kompletten Kader ausgetauscht was war die Folge? beide male ging NICHTS mehr sobald die Ergebnisse egal waren wenn das einem Team "passiert" kann man sich auf mangelnde Motivation, falsche Einstellung oder sonst was ausreden wenn das 2 Saisonen mit 2 unterschiedlichen Kadern passiert dann ist das schon zu hinterfragen für mich schaut das ja fast so aus als wenns intern heißt "reissts euch kan Haxn aus - geht eh um nix mehr" oder anders ausgedrückt da gehts nicht nur um Spieler oder Trainer - ich vermute, dass das Problem wo anders liegt... und was ist mit den anderen Mannschaften die nichts mit ganz oben oder ganz unten zu tun haben? bei denen läufts ja auch relativ normal weiter... schon eigenartig wieso das bei uns die letzten 2 Jahre sowas von absolut nicht funktioniert...
  5. is mir schon klar aber im Vergleich hast du jetzt eine fast komplett neue Mannschaft und auch einen neuen Trainer da währs wirklich interessant wo genau das Problem ist..
  6. war der Umbruch in der letzten Sommerpause nicht radikal genug?
  7. und welchen Grund hätte er, diesen zu unterschreiben? genau das hab ich ja gemeint damit, dass er sich nicht durch einen Vertrag bei uns Zukunftsmöglichkeiten in der Bundesliga erschweren wird eine Klausel für die Bundesliga kann man schon machen aber wenn ein Aufstiegskandidat anklopft der das heuer nicht schafft, dann wird er sich das Angebot auch sicher anhören... mit Wattens/Ried oder dem diesjährigen Absteiger gibts ja schon mal mindestens 2 Kandidaten die fix nächste Saison den 1. Platz haben wollen...
  8. ich glaub dass es so sein wird wie Anfangs dieser Saison wenn er bei einem "besseren" Team unter kommt dann wird er gehen sonst währe durchaus eine Verlängerung bei uns möglich das kann halt dementsprechend blöd bei den Planungen ausgehen - für beide Seiten und wenn sein Ziel wirklich die Bundesliga ist, dann versteh ich ihn schon, dass er bei einem 2.Liga-Verein keinen längerfristigen Vertrag unterschreibt so legt er sich doch nur selbst Steine in den Weg Ausstiegsklauseln hin oder her
  9. hey ein Kollege hat ein Datenbank- + Backup-System aktuell wie folgt am laufen es hängt ein Rechner im Netz, mit mehreren Festplatten (in Summe ca. 6 TB) Dieser wird als "Datenbank" missbraucht, auf der laufend aktiv gearbeitet wird (Bilder-Archiv, Druckdatenerstellung, usw...) ca 9 Personen greifen immer darauf zu - 4 davon mit Adobe CS und solchen Programmen aktuell werden werden externe Platten zur Datensicherung mittels Retrospect angehängt und 3x in der Woche gewechselt (Lagerung in einem anderen Raum/Stockwerk) die Sicherung läuft automatisch - nach Arbeitsende werden die Daten automatisch gesichert und der Rechner schaltet sich danach aus dieses System sollte ersetzt werden, da es immer wieder Probleme macht ich schätze schon, dass alles für NAS spricht, aber wie schaut es hierbei mit einer Sicherung auf externen Platten aus? Admin-Rechte sind übrigens nicht dauerhaft vorhanden - diese können zB für die Einrichtung etc angefordert werden, aber sie werden einem auch wieder entzogen und selbstverständlich sollte es einfach sein und möglichst wenig kosten ihr wisst ja vielleicht wie sowas ist in Firmen die sich für sowas nicht interessieren... da ist das Verständnis für die Kosten wenig bis gar nicht vorhanden
  10. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/chaos-pur-mayrleb-trat-nach-nur-fuenf-stunden-zurueck;art103,3124001
  11. beide haben im unteren PO bisher garnichts gezeigt Wacker hat das direkte Duell gewonnen - das wars auch schon mit den Punkten vermutlich wirds aufs Rückspiel zwischen den beiden ankommen für Innsbruck währs vermutlich eine Katastrophe, wenn sie absteigen und Wattens es schafft
  12. immer wieder witzig solche Geschichten da würds mich wirklich mal interessieren, wie solche Dinge zustande kommen
  13. spannend ist an dem Thema garnix mehr wurde schon im Trainer-Thread ausführlich "besprochen" das einzige, dass sich heute geändert hat ist, dass es offiziell geworden ist
  14. wo kommt jetzt das Gerücht mit Sageder und Glasner her? und wieso muss ich da an die Scheiblehner-Geschichte denken? für mich hat das nix mit seinem Abgang zu tun und wenn man jetzt schon weiß er geht im Sommer, dann kann man sich genau so vorbereiten aber sollte man sich dazu gar keine Gedanken machen da ja die Nachfolge schon abgeschlossen ist...
  15. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/djuricin-bin-mir-fuer-nichts-zu-schade;art102094,3121601 jedes mal wenn ich "Staff" lese muss ich an Bickel denken ich glaub das ist eins seiner Lieblingswörter