grufi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grufi

  • Geburtstag 7. November

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.840 Profilaufrufe

grufi's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

912

Ansehen in der Community

  1. wenns nach der Gerüchteküche geht dann schauts nach Ferrari aus...
  2. Holy shit jetzt geht's los... Er wird nicht aufhören also wird's dann auch nochmal extrem spannend wo er hingeht
  3. ja leider ich schau F1 ca. seit 98 und die spannenden Saisonen kannst vermutlich auf einer Hand abzählen trotzdem würd der F1 Saisonen wie 03 07 10 oder 21 gut tun weil wenns so weiter geht dann braucht man sich nur 1 Rennen nach gröberen Regeländerungen anschauen wer kann das aktuelle Reglement umsetzten? passt der gewinnt alle Rennen die nächsten 5 Jahre... das ist aktuell bei RB der Fall, war vorher bei Mercedes und damals auch bei Ferrari ich schau mir jedes Rennen an - auch wenn ich deshalb um 5 Uhr morgens aufstehen muss (nur den Sprint am Samstag hab ich mal ausgelassen) und ich versteh jeden der mich dann fragt: warum machst du so einen scheiss für die Langweilige Formel 1 ich vermiss halt die Zeit wo man den Rennen entgegenfiebert und nicht vorher schon sagt: "jo gwinnt so sowieso da xxx"
  4. sowas würds halt nicht geben, wenn die Teams weiter zusammen wären es wünscht sich keiner direkt Ausfälle das was die Leute wollen ist einfach Spannung bzw Kämpfe an der Spitze und nicht erst ab Platz 3 aber wenns spannend ist, dass 1 Fahrer seit dem letzten China GP 50% aller Rennen gewonnen hat...
  5. hab vor kurzem wo einen Vergleich zwischen F1-Autos und F2 oder so gesehen war vermutlich in Silverstone das F1-Auto ist am Boden geklebt und im F2-Auto musste der Fahrer damit kämpfen nicht rauszurutschen da könnte man vermutlich ansetzten - einfach die Aerodynamik so zu reduzieren, dass Kurven wieder mehr Herausforderungen bieten aber sowas ist auch nicht einfach umzusetzten ohne, dass es gleich gefährlich wird aber ja es gibt vermutlich einige Baustellen wo man alles interessanter machen könnte
  6. https://racingnews365.com/ricciardo-lashes-out-at-stroll-fuck-that-guy ich kanns ihm nicht übel nehmen...
  7. Verstappen bitte jetzt in die Box wegen neuer Reifen für die schnellste Runde
  8. Auch wenn der GP jetzt net der spannendste ist... Halbwegs unterhaltsam ist's schon heut
  9. Die 10 Sekunden für Stroll sind vermutlich regeltechnisch so ok aber mein Gefühl sagt mir dass es trotzdem viel zu wenig is Und er funkt auch noch dass es unglaublich is Der soll weniger saufen
  10. Oida Stroll Schleich dich einfach So unfassbar dumm
  11. alter wtf war da heut alles los 2 Gras-Feuer neben der Strecke Stroll 1. (auch wenns nur FP1 war) Sauber in den Top10 in Sprint_Quali ich glaub ich muss mir unbedingt die Wiederholungen nachher am Sky anschauen... btw ich stells mir grad witzig vor wenn das Rennen am Sonntag mehrmals wegen so kleinen Feuerchen unterbrochen wird klasse Werbung für das ganze Land
  12. https://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/asia/china/9907169/China-officials-caught-spray-painting-grass-green-in-Chengdu.html
  13. genau die Diskussion habens auch auf Reddit geführt aber schau dir mal an wie weit das von den Absperrungen weg ist und der Wind geht dazu entgegengesetzt klar kanns von einer Tschick sein aber meiner Einschätzung nach kommt das eher von einem Funkenflug von einem Auto selbst... is halt nicht grad förderlich für das ganze Rundherum wenn komplett ausgetrocknete Gräser einfach grün angemalt werden ich habs auch nicht geglaub... aber die Videos die´s dazu auf Reddit gibt sind schon extrem krank...