Jump to content

grufi

Members
  • Content Count

    2,374
  • Joined

  • Last visited

About grufi

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster
  • Birthday November 7

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,644 profile views
  1. das ist mal richtig besch... für den Verein da kannst vermutlich Nüsse dafür und bekommst alles ab kann mir nicht helfen, aber finds trotzdem witzig, dass es ausgerechnet das ORF-Spiel betrifft
  2. hat es vom Verein her oder den "Projektverantwortlichen" inkl. Politik mal eine Gegendarstellung gegeben? nach einem einzelnen Bericht würd ich nicht sofort klagen und auch nicht reagieren - Blödsinn steht immer wieder in diversen Zeitungen wenns öfter vorkommt, dann würd ich aber vor der Klage mal einfach eine Gegenstarstellung aussenden und die Lügen direkt widerlegen - das wurde vom Verein bzw. den Verantwortlichen in der Politik noch nicht gemacht, oder? wenn dies bewusst falsche Berichterstattung nicht verhindert, dann würd ich wirklich auch Klagen in Betracht ziehen a
  3. das Wochenende hat mir richtig gut gefallen an die Sprint-Rennen könnte ich mich gewöhnen meine Meinung zu Verstappen/Hamilton: ich finds irre, wenn man hier einem der beiden eine Schuld unterstellen will sie sind beide hart gefahren und haben nicht zurückgesteckt, aber ich würde nicht sagen, dass Hamilton oder Verstappen der Verursacher war - da gehören einfach beide dazu es war ein harter Kampf - aber ist das nicht genau das was wir auf der Strecke sehen wollen? wie will ein Hamilton zb das so machen, dass Verstappen rausfliegt, aber sein Auto unbeschädigt auf d
  4. https://streamable.com/lbdsxf holy shit... der Funk von Verstappen...
  5. wenns wahr ist dann gegen die SKN Juniors im DPS um 17:30
  6. ich finds ja witzig, dass das Digiticket mit "Ihr habt keine Wartezeiten" auf der HP beworben wird aber bei einem der Spiele in der letzten Saison musste ich warten, weil die Kontroll-App beim Einlass ein Video als Werbung abgespielt hat sowas kenn ich nur von Free to Play spielen hoffentlich wurde so ein Schwachsinn bereits entfernt von daher kann ich den Unmut bezüglich dem Online-Ticketing schon verstehen
  7. Russel mit gelb q3 ist ja mal richtig geil
  8. oh man wenn ich Social-Media-Kanäle für einen Verein betreuen würde... ich würd anklopfen sch... egal wie unrealistisch es ist - ich würd solche Aktionen extrem witzig finden
  9. wenn sie einen direkten Wiederaufstieg planen, dann ists heuer wohl so einfach wie noch nie und mit Wacker haben sie "nur" einen Gegner?
  10. Zeit auf der Strecke ist das eine Punkte in der WM ist das andere und das Rennen von gestern würd ich jetzt nicht als Referenz hernehmen...
  11. Titelrennen vielleicht nicht, aber McLaren ist jetzt nicht soooo weit weg Norris mischt sich immer fleißig vorne rein - nur Ricciardo kommt leider nicht dem Auto nicht so zurecht wie sein Kollege
  12. verkehrte Welt gerade in der F1 im Vergleich zu den letzten Jahren Hamilton war immer vorne und Bottas war knapp dahinter Verstappen war zwar auch dabei aber hatte "keinen verlässlichen 2. Fahrer" jetzt ist Verstappen der konstante vorne mit einem Top 2er Hamilton auch dahinter, aber Bottas irgendwo Red Bull und Mercedes haben die Rollen getauscht... wenn es das restliche Jahr so bleibt, dann würde das der F1 sicher gut tun nach den ganzen Troubles die zB Hamilton hatte war ich immer im Glauben, dass er vor lauter Wut eine Siegesserie startet und alles niederreißt
×
×
  • Create New...