grufi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.766
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grufi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.470 Profilaufrufe
  1. wow einen lässigeren Start in die Liga gibts fast nicht daheim noch dazu 11.8. wird auch ziemlich interessant werden...
  2. ich werds mir kaufen klar 15 € sind für das gebotene nicht unbedingt wenig (obwohl ich auch fast mit mehr gerechnet hab) aber bei den vielen Stunden die so mancher hier im Spiel verbracht hat...
  3. die Einteilung der unteren Ligen ist abgeschlossen Gegner unserer Amateure Hellmonsödt Julbach Hofkirchen/M. Schweinbach Bad Leonfelden Eferding Aigen-Schlägl Ottensheim Putzleinsdorf Haibach/Donau St.Oswald/Fr. Vorderweißenbach Wartberg/Aist
  4. das war auch so ziemlich das erste woran ich nach dem Post gedacht hab vielleicht werden wir es ja heute oder morgen noch erfahren
  5. genau das denk ich mir auch die ganze Zeit... es wurde noch nichts fixiert die Saison ist noch nicht vorbei - noch sinds unsere Spieler es gibt 0 Infos von Linzer Seite aus (Verein - nicht Zeitungen) mal abwarten was da noch so kommt kann mir ja auch vorstellen, dass sich der "Medienpartner" gezwungen fühlt zu berichten - aber das eben nicht anständig ausforscht und Lustenau glaubt vielleicht einfacheres Spiel zu haben wenns bei uns ein wenig rund geht aber für alle Spekulationen ists noch viel zu früh und ohne offizielle Stellungnahmen ist das ganze sowieso nix wert
  6. @blauweiss78 Premium klingt als wenn man dafür zahlen müsste https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-hat-im-Streit-um-Torhueter-Hankic-gute-Karten;art102094,2571696
  7. Donau Linz feiert den 85. Geburtstag und wir sind mit dabei als Testspielgegner http://www.donau-linz.at/news-allgem/item/734-85-jahre-askoe-donau-linz.html SONNTAG 10:30 Uhr Geburtstags-Derby in Kleinmünchen ASKÖ DONAU Linz - FC Blau Weiß Linz freier Eintritt
  8. wir sind die Könige des Unentschiedens! also wirds am Freitag auch wieder ein X
  9. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2017/mai/geld--und-punktstrafe-fuer-den-sv-horn/
  10. wegen Biergläser, oder wegen den Agenda-Plänen? der Bericht sagt doch genau garnix aus und sollte auch nicht überbewertet werden...
  11. Horn war absolut nicht vorherzusehen Lustenau war so auch nicht vorherzusehen, obwohl es sich so viele gewünscht haben ich trau mir keinen Tipp mehr abgeben leicht wirds sicher nicht... wir sollten uns dem bewusst sein dass wir noch nicht ganz durch sind den der FAC weiß bestimmt, dass noch was möglich ist
  12. eigentlich hätte ich letzten Freitag mit Punkten gerechnet und heute nicht nach der Vorstellung siehts aber umgekehrt aus ich erwarte mir eine Antwort heute auf dem Feld
  13. https://t.co/9y32kNCmgk schaut nett aus dort
  14. witzige Aktion hat irgendwie was...
  15. besser wir verlieren gegen einen vor uns als hinter uns klar ists bitter, aber vielleicht kommt die Niederlage in der Liga auch zum richtigen Zeitpunkt ich seh´s nicht so schlimm jetzt ist nu der Trainer gefragt um das Spiel richtig zu verarbeiten