grufi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.894
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grufi

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 7. November

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.390 Profilaufrufe
  1. und täglich grüßt das Murmeltier? https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/februar/warum-die-fusion-zwischen-wacker-und-wattens-nicht-vom-tisch-ist/
  2. https://www.nachrichten.at/sport/wintersport/ski-alpin/marcel-ist-krank-sorgen-um-hirscher;art73891,3101454 bei solchen Überschriften könnte man glauben dass er nicht mehr lange zu leben hat...
  3. hat das was mit der 1. Spiel heuer zu tun oder warum jetzt auf einmal eine Buli-Partie am Freitag? du hast schon recht, dass es da ein gewisses "Konfliktpotential" gibt aber wer drauf aus ist, ist nicht an die beiden Partien gebunden - der kanns doch bei jeder Partie drauf ankommen lassen... abgesehen davon: überleg mal wieviele Rapid-Fans es in Linz und Umkreis ist (Westbahn Sonderzüge usw...) und wie oft ist es schon vorgekommen, dass zB Laskler mit dem Zug auswärts fahren und Rapidler Richtung Wien oder was weiß ich also wenn ich deiner Theorie folge, dann heißt es für mich fast jedes Wochende: RIP Hauptbahnhof
  4. ich bin der Meinung, dass ein Präsident hier nichts ausrichten wird vermutlich hätte auch ein Präsident die Freigabe erteilt und siehs mal aus der anderen Richtung: macht es Sinn, einem Mitarbeiter Steine in den Weg zu legen, der eigentlich wo anders sein will aus meiner Sicht währe es sowas nur kontraproduktiv sicher sind solche Situationen nie einfach zu handhaben aber Ziel sollte es auch von unserem Verein sein, ein entsprechendes Umfeld zu schaffen, damit sowas nicht passiert (sofern es natürlich unser vergleichsweise niedriges Budget zulässt)
  5. das kommt jetzt schon sehr überraschend bei Goiginger damals hab ich mich noch gewundert wieso sich jeder so aufregt kaum war er da, war er schon wieder weg das ist jetzt aber eine komplett andere Situation ja was das finanzielle betrifft kann man Verständnis zeigen - das wars aber dann auch schon wieder ich ärgere mich nicht wirklich über den Transfer, trotzdem bin ich von der Person enttäuscht aber das zeigt auch wieder mal eines: sowas wie "Vereinstreue" oder "Bekenntnis zum Verein" gibts in diesen Zeiten einfach nicht mehr
  6. bei der Agenda wurde ja gesagt, dass es kein zurück ins DPS geht und bei dem Zustand wird das vermutlich auch gut sein - egal welche Liga und da ein neues Stadion + Grund bekannter weise ja nicht so einfach und günstig zu besorgen ist müssen wir eigentlich froh sein auf der Gugl spielen zu können ich sage nicht damit, dass ich Fan der Gugl bin - trotzdem ist es die beste Lösung wenn man realistisch ist (und noch nicht im Lotto gewonnen hat)
  7. was das betrifft hat sich eigentlich nichts getan oder hab ich etwas versäumt?
  8. wer solche schrägen Konstrukte aufbaut, damit einigen schadet, andere ausnutzt usw... dem kann man eigentlich nur gratulieren...
  9. nach ziemlich genau 11 Stunden bin ich mit der Story durch die Brand-Skills machen richtig Spaß und hauen trotz scheiss Equip ordentlich rein nur von dem Syndicat hab ich bis dato noch genau 0 Plan
  10. https://www.90minuten.at/de/red/meinung/gegenansicht/2018/november/ist-das-die-2--liga-eines-landes-mit-champions-league-fixplatz-/ https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2018/november/david-wimleitner---die-neue-2--liga-ist-fuer-den-zuschauer-definitiv-interessanter-/
  11. ich kann den Namen nicht mehr sehen schon eigenartig, wenn sich dort was tut, dass dann immer wieder er genannt wird ich hoffe für ihn und für die Rieder, dass sie nicht mehr zusammenarbeiten...
  12. bei den Riedern gehts zu... zuerst der Trainer weg und jetzt der Manager https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/Paukenschlag-SV-Ried-Manager-Schiemer-tritt-zurueck;art127116,3064458
  13. normal braucht eine Sportart gewisse "Bad Boys" und profitiert davon extrem Grenzen braucht das ganze allerdings schon daher finde ich zB die Strafe mit den Sozialstunden nicht unangebracht https://derstandard.at/2000091127476/Ruepel-Verstappen-muss-Sozialstunden-leisten aber ich weiß nicht wie lange ihm noch bleibt, um vom "Rohdiamanten" bzw "Bad Boy" zu einem WM-Anwärter zu werden wird Ocon eigentlich noch nachträglich bestraft? weil die +10s sind ja mehr als lächerlich
  14. hier ein Screenshot damit es wirklich erkennbar ist worum´s geht hätte ich gleich machen sollen... die Feldliste ist da, aber man sieht sie nicht wenn man sie einblendet, dann sieht man sie ganz kurz und danach bleibt nur noch der Rahmen über das Problem tritt jetzt seit 2-3 Wochen auf ungefähr
  15. in der letzten Zeit hab ich immer wieder ein Problem mit Excel (Office Pro Plus 2016) wenn ich eine Pivot-Tabelle erstelle, dann seh ich die Umrandungen der Feldliste - jedoch nicht die Feldliste selbst einblenden/ausblenden ändert nix Excel neu starten ändert nix PC neustarten ändert nix ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen woran´s liegt habt ihr davon schon mal was gehört? das "Problem" scheint total zufällig aufzutreten