Jump to content

grufi

Members
  • Posts

    3,003
  • Joined

  • Last visited

About grufi

  • Birthday November 7

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,663 profile views

grufi's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

619

Reputation

  1. Stehen bleiben auf der Strecke sollte sowas von hart bestraft werden...
  2. soll den Gerüchten zufolge von Fred Vasseur (aktuell Sauber) abgelöst werden und dieser hat da ja 2018 mit Leclerc zusammen gearbeitet
  3. nach FTX (Sponsor bei Mercedes) gehts jetzt vielleicht crypto.com (Sponsor F1?) an den Kragen.
  4. ? bei einem Nachwuchstalent kann man die Hoffnung haben dass er besser wird als Schumacher in Schumacher scheint das Vertrauen verloren gegangen zu sein das größte Problem von Haas ist vermutlich grad, dass die Akademie von Ferrari grad nicht so gut aufgestellt ist zumindest gibts keinen den man vermutlich nächstes Jahr die F1 zutrauen würde oder gibts da grad wen der das Potential hätte?
  5. ich könnt jedes mal kotzen wenn Hulk wieder wo im Gespräch ist aber nicht wegen ihm persönlich warum wird nicht jemand aus der F2 hochgezogen oder aus der Formel E geholt wenns jemand erfahrenen haben wollen dann habens eh Magnussen und wenn Schumacher zu teuer ist bzw. nicht das leistet was man von ihm will dann kann auch auf einen anderen F2 Fahrer setzten
  6. wieso muss ich grad an den Crash zwischen Lewis und Max in Monza denken? der Fahrer sollte mit jedem Fahrer respektvoll umgehen können sonst wirds so heiß und die Autos liegen wieder übereinander die Fia hat ihren Laden anscheinend echt nicht mehr unter Kontrolle wenns ein Problem miteinander haben sollens halt bei längeren Rennpausen in den Boxring steigen oder sonst was
  7. this heuer hat er es "allein" geschafft wenn er aber zukünftig darauf angewiesen ist, dass sein Teamkollege deren Konkurrenz punkte abknöpft dann könnte es die Situation schon schwieriger machen aber als Nr 2 neben Verstappen wirds in der nahen Zukunft jeder schwer haben egal ob das jetzt ein Perez ist oder ein anderer Fahrer kommt das es solche Scharmützel gibt ist schon logisch - es spielts einfach nicht überall "Friede Freude Eierkuchen" aber wenn das so in der Öffentlichkeit ausgetragen wird dann ist das schon lächerlich
  8. geiler Sprint am Samstag geiles Rennen gestern freue mich natürlich über den Sieg für Russel aber auch wenn zB Verstappen 1. gewesen wäre und dahinter Merc auf 2 und 3 wärs für beide ein gutes Ergebnis gewesen trotzdem wieder mal Chaos vom Feinsten und netter Flashback in die Vergangenheit... wer erinnert sich noch an Multi21?
  9. Ach Danny Schade wie sich seine Karriere entwickelt hat aber in der F1 hat er einfach nix mehr zu suchen
  10. tvthek im browser mit Proxy als Browser-Erweiterung?
  11. der eine Haas ganz vorne der andere Haas ganz hinten Ferrari doing Ferrari things Russel spin me right rund das Quali gestern war ja mal totales Chaos...
×
×
  • Create New...