-sk-

Members
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über -sk-

  • Rang
    Leistungsträger

Kontakt

  • Website URL
    http://picasaweb.google.com/114508355054210674488
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.695 Profilaufrufe
  1. Weil ich mich damit auch grad rumgeschlagen hab: Level (bzw. eigentlich Vueling) antwortet zwar immer innerhalb eines Tages auf Mails, weigert sich aber konsequent Entschädigungen zu zahlen, auch bei eindeutiger Sachlage (in meinem Fall +3h Verspätung aus technischen Gründen). Hab mich daher an die APF gewandt und innerhalb von 3 Wochen war das Geld am Konto (OHNE Abzug jeglicher Provision). Kann ich nur empfehlen.
  2. Paar Bilder von den 5 von mir besuchten WM Spielen: 16.06.2018 Kroatien - Nigeria 2:0 (1:0), Kaliningrad Stadion (Kaliningrad), 31.136 Z. 18.06.2018 Schweden - Südkorea 1:0 (0:0), Nizhny Novgorod Stadion (Nizhny Novgorod), 42.300 Z. 19.06.2018 Kolumbien - Japan 1:2 (1:1), Mordovia Arena (Saransk), 40.842 Z. 21.06.2018 Dänemark - Australien 1:1 (1:1), Samara Arena (Samara), 40.727 Z. 24.06.2018 Japan - Senegal 2:2 (1:1), Jekaterinburg Arena (Jekaterinburg), 32.572 Z. Album
  3. Naja, im Grunde war's gar nicht möglich an Karten zu kommen (Verkauf nur vor Ort bei den Vereinen + Personalisierung). Ging mit etwas Glück aber auch ohne
  4. Warum denn nicht? Also bei AEK hatte ich durchaus den Eindruck dass es eine interne Order gab sich etwas zurückzuhalten. Nach dem zweiten Gegentor ists aber auch dort komplett eskaliert. PAOK war PAOK-typisch alles egal. Zeitweise war's wegen Tränengas kaum noch auszuhalten, ich weiss nicht wie das schon alleine deswegen überhaupt fertig gespielt werden konnte ... Gefeiert wurde dann von Spielern und offiziellen übrigens mit Präsidenten-Gesichtsmaske:
  5. Wird nach derzeitigem Stand ohne Zuschauer gespielt, also eher schwierig
  6. Es soll tatsächlich noch Menschen geben die gehen zu einem Fussballspiel und machen dabei/davon kein einziges Foto Kann mir nicht vorstellten dass sich der nicht ganz unbekannte Stapke so eine Geschichte aus den Fingern saugt und veröffentlichen lässt ...
  7. Ja, geht mittlerweile auch per Post. Kostet allerdings pro Pass 35€ mehr.
  8. https://ultraeurope.com