Airportveilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    352
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.007 Profilaufrufe

Airportveilchen's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Doch, 200 Zuseher Die Karten werden vor Ort verkauft. Kein Vorverkauf bzw. Reservierung möglich.
  2. Airportveilchen

    Pläne KW [7]

    Interessant gegen Wolfsburg war die offizielle Zuseherzahl 35.000 (52.300 möglich)
  3. Airportveilchen

    Pläne KW [7]

    Ich war selbst am 24.Jänner gegen Wolfsburg im Stadion, und es war bei weitem nicht ausverkauft.
  4. Von Rom Termini nach Napoli Centrale dauert die Fahrt mit TRENITALIA (zeitweise über 300 km/h) gerade mal 70 Minuten Bin es selbst gestern gefahren und Napoli ist mehr als sehenswert
  5. Hartberg gegen Austria Di 28.10. 20.30 Uhr
  6. Bis jetzt eine ganz klare Angelegenheit für uns Spiel auf ein Tor
  7. fürchten sicher nicht aber trotzdem will ich ihn nicht bei Rapid sehen und ja ich traue ihm als Trainer (hoffentlich im Ausland) noch zu weiter erfolgreich zu sein
  8. Kühbauer hat mal in einem Interview klar gesagt das er nie zur Austria gehen würde (auch gut so) sollte der Erfolgslauf noch ein wenig anhalten wird er hoffentlich von einem deutschen Zweitligist ein Angebot bekommen man kann nur hoffen das er bei Rapid nie Trainer wird
  9. wird auch sicher nicht passieren Nach 36 Runden wird die Austria einen Platz zwischen 2-5 einnehmen (gut im Moment eher 4-5) der Rest ist doch sinnlose Panikmache da die Austria wenn es bis zur Winterpause wirklich weiter so schlecht läuft finanzielle Möglichkeiten hat die andere Vereine nicht haben Austria und auch Rapid werden sicher nie absteigen
  10. Glaub auch nicht das MK am letzten Tag bis Mitternacht verhandelt wegen einen Nachwuchsspieler Wir machen noch ein gutes Geschäft oder es kommt doch noch ein neuer Spieler Sein grinsen war eigentlich recht verdächtig
  11. Airportveilchen

    Zuschauerzahlen

    war selbst vor Ort das Publikum war sehr international gut die hälfte war sicher nur wegen Chelsea im Stadion man hatte fast das Gefühl es wäre ein Heimspiel von den Engländern überall nur blau-weiße Fußballtrikots zu sehen