Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. April johnfive schrieb vor 22 Stunden: perfekt für die mission wiederaufstieg habt ihr auch gerüchte um ein mögliches betreten der rasenfläche vor ende der regulären spielzeit durch unterstützer eines wiener vereines ohne wien vernommen..? Reaktionärer wäre es eigentlich, wenn sie den Rasen NICHT betreten würden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. April Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden: Hab mir den Spass gemacht und ein wenig im 1er Channel geschmökert ...und ich dachte der 4er Channel ist grenzwertig ,aber die Kernöllutscher machen sogar so manchen "Blitzer" im 4er Channel Konkurrenz ,hier 2 Paradebeispiele .... lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden: Absolutes Skandalspiel Wie offen will man bescheißen? Drecksschiri, Drecksbundesliga, Drecksverschissene scheiß Wiener Betrüger Da war doch etwas vor kurzer Zeit, oder? https://www.derstandard.at/story/3000000265981/var-bestaetigt-im-nachhinein-fehler-bei-umstrittener-elferszene-zwischen-salzburg-und-sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten: Da war doch etwas vor kurzer Zeit, oder? https://www.derstandard.at/story/3000000265981/var-bestaetigt-im-nachhinein-fehler-bei-umstrittener-elferszene-zwischen-salzburg-und-sturm Genau das wollte ich schon im Sturm Channel posten und mit 1x der Gigl, 1x der Gogl erklären, denn ich denke von einem möglichen 2:0 hättten sie sich in Salzburg nicht mehr zurücgekämpft zu einem Sieg, bestenfalls ein X vermute ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten: Genau das wollte ich schon im Sturm Channel posten und mit 1x der Gigl, 1x der Gogl erklären, denn ich denke von einem möglichen 2:0 hättten sie sich in Salzburg nicht mehr zurücgekämpft zu einem Sieg, bestenfalls ein X vermute ich mal. Die Realität ist, dass sie das gar nicht hören wollen, wie wir auch manchmal bearbeitet 28. April von The1Riddler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. April (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 57 Minuten: Die Realität ist, dass sie das gar nicht hören wollen, wie wir auch manchmal Is verständlich, dass da drüben momentan die Nerven bissl blank liegen. Wenn die Woche so gelaufen wäre wie sich die das vorgestellt haben, dann wären die nach Mi und gestern schon quasi fix Meister gewesen. So wirds bis zum Schluss spannend werden. bearbeitet 28. April von Gatrik 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. April Neverwalkalone schrieb vor 4 Stunden: Hab mir den Spass gemacht und ein wenig im 1er Channel geschmökert ...und ich dachte der 4er Channel ist grenzwertig ,aber die Kernöllutscher machen sogar so manchen "Blitzer" im 4er Channel Konkurrenz ,hier 2 Paradebeispiele .... Man möge mir meine Emotionalität (direkt nach Spielende) entschuldigen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. April wie die schimmligen flippen ist sagenhaft 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April Gizmo schrieb vor 3 Stunden: Nachdem ich immer noch nicht dran zu glauben wage dass wir durchziehen, halte ich schweren Herzens zum WAC. Dann bist als 4. fix im EC. Seh ich genauso. EC-Teilnahme ist das, was ich mir schlussendlich nach dieser Saison erhoffe. Alles andere wäre eine tolle "Zugabe". Und ich gönn unseren Spielern den Urlaub, anstatt nochmals gegen LASK, BW oder gar die Grünen um den EC antreten zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April Was sagt eigentlich der Fanclub "Schwarze Szene Wien" dazu wenn "Wiener Schweine" oder "Wiener Mafia" Skandiert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. April TorpedoPeda schrieb vor 16 Minuten: wie die schimmligen flippen ist sagenhaft 😂 die kacken sich massiv ja. nach der gescheiterten mission 33 (rote karten) und dem verpassten europacupfinale, dem aus gegen stripfingen (adi niederkorn ) spielen wir tatsächlich um den titel. natürlich nur durch unterwanderung in allen bereichen und einsatz des bekannten violetten gishammer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April Gatrik schrieb vor 1 Stunde: Is verständlich, dass da drüben momentan die Nerven bissl blank liegen. Wenn die Woche so gelaufen wäre wie sich die das vorgestellt haben, dann wären die nach Mi und gestern schon quasi fix Meister gewesen. So wirds bis zum Schluss spannend werden. Bei den Grazern durchaus verständlich, ich wär auch haas. Bei den Grünen wiederum bissl komisch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 28. April (bearbeitet) Sturm verkauft ihren besten Stürmer. Sturm verkauft ihren besten RV. Sturm betrügt beim Elferschinden & kassiert Gelb. Sturm foult vor den Augen von SR 4 und Gishammer - Ranftl & kassiert Rot. Sturm schießt an die Stange. Sturm schlägt mit der Hand ins Gesicht von Dragovic & kassiert die 2te Gelbe = Gelb-Rot. Sturm wehrt den Eckball nicht ab & verlängert den Ball ideal zu Prelec. Sturm blockt den Prelec Schuss nicht & kassiert ein Gegentor. Sturm foult Handl mit einem Schlag ins Gesicht. Sturm spielt dabei unerlaubt den Ball mit der Hand. Sturm schießt folglich den Ball nicht regulär ins Tor. Sturm feiert einen Treffer, der nicht zählt. Sturm schafft kein Tor zu schießen & verliert somit. Sturm verkraftet die Niederlage nicht & verwickelt feiernde Austria Spieler in Streitgespräche. Sturm Vertreter stürmen aufs Spielfeld zum Schiedsrichter. Sturm Fans bewerfen den Schiedsrichter & werden in Folge angezeigt. Sturm schimpft über den Schiedsrichter nach Spielende mehrfach. Sturm Tontechniker provozieren feiernde Austrianer, diese Provokation entwickelt sich zu einem Fan-Mannschafts-Klassiker. Sturm Fans schimpfen auf die böse Austria. Fazit: Die AUSTRIA ist SCHULD !!! bearbeitet 28. April von bigben79 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 28. April Ghost_fakvie schrieb vor 6 Minuten: Bei den Grazern durchaus verständlich, ich wär auch haas. Bei den Grünen wiederum bissl komisch… die stadtlosen wittern überall eine verschwörung. wirst schon sehen, die wiener spö kauft der austria noch den titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. April ozzy schrieb vor 24 Minuten: die kacken sich massiv ja. nach der gescheiterten mission 33 (rote karten) und dem verpassten europacupfinale, dem aus gegen stripfingen (adi niederkorn ) spielen wir tatsächlich um den titel. natürlich nur durch unterwanderung in allen bereichen und einsatz des bekannten violetten gishammer. Ich bin ja gespannt wie Rapid gegen WAC und Sturm auftreten wird. Eine Wiederholung des Szenarios Anfang der 90er, wo sie gegen unseren Titelrivalen gewonnen haben (1:0 gegen Salzburg), kann ich mir schwer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 28. April (bearbeitet) 9 minutes ago, the dude said: Ich bin ja gespannt wie Rapid gegen WAC und Sturm auftreten wird. Eine Wiederholung des Szenarios Anfang der 90er, wo sie gegen unseren Titelrivalen gewonnen haben (1:0 gegen Salzburg), kann ich mir schwer vorstellen. Die müssen halt unbedingt 5. werden, zumindest, sonst ist das glaub ich finanziell auch ganz katastrophal für sie. Ich hoff schon, dass die da noch wen ärgern. bearbeitet 28. April von Kehnceh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts