koeloed

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über koeloed

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria
  • Bestes Live-Spiel
    Cupfinale Austria-Rapid 1990
  • Lieblingsspieler
    Ogerl
  • Geilstes Stadion
    Stadion Viktoria Prag

Letzte Besucher des Profils

1.635 Profilaufrufe
  1. Is scho über ein Jahr alt, zeitgleich mit einigen innsbruck-schmierereien aufgetaucht. Schätz mal a verirrter Student oder so...?
  2. Jedenfalls lebt der Großteil sein Fansein offensichtlich nicht im Stadion aus. Fussballwäsch tragen ist unabhängig vom Verein anscheinend schon Statement genug.
  3. Hier das Interview nach dem Spiel mitn Stöger Peter. Reporter: anderes Material, ne... Stöger: na ja, Spieler san ja ka Material...
  4. 😁 na so ruhig wars auch wieder nicht.
  5. Ah ja, eines wollte ich noch loswerden bzgl gloryhunter Das Stadion war nicht ausverkauft, niemand, der da war, hat einem 'echten austrianer' einen Platz weggenommen. Sich generell über geschätzte 20k Menschen, die nicht zu austria-Mattersburg im November kommen werden zu beschweren, macht überhaupt keinen Sinn. Das wer im fansektor auf sein Sitzplatz beharrt, na ja, offensichtlich die Situation verkannt. Das kann man hoffentlich mit Hinweis auf die herrschenden Sitten und Gebräuche klären. Steht ja so auch nicht in der stadionordnung, sondern ist eher eine Art Gentleman's agreement.
  6. Kurz vorm Sturm. Hätt leiwand ausgeschaut. Dann das beste draus gemacht.
  7. Hoppala, falsches Stadion... Na jetzt aber fix.
  8. Darum geht's. Bitte nicht a Lawine für einen grossen Namen ausgeben. Allen wird mans sowieso nicht recht machen können.
  9. Bin ja eher für einen Gegner mit dem die Austria geschichtlich in irgendeiner Art verbunden ist. Zb anderlecht als finalgegner von '78. O. ä.
  10. Grad mitn radl hinter der West vorbeigefahren, und ein paar Fotos aus der hüfte geschossen
  11. Kann auch noch 2 Photos beisteuern, von heute Nachmittag, hinter der West
  12. Die supporten wenigstens
  13. ...am Wichtigsten ist sowieso daß wir im RL zuletzt vor über 40 Jahren 0-4 verloren haben...
  14. Nachdem in den 10 Jahren vor RB gerade einmal 2 Meisterschalen nach Wien gegangen sind, wage ich das mal zu bezweifeln. Der VEREIN FC Bayern hält 75,01% der Aktien? Auch die Austria ist eine AG im Besitz des Vereins? Worauf willst du hinaus?
  15. Wahrscheinlich wegen dem Bericht/Interview auf sportnet.at ...Trotzdem bleibt er realistisch und schätzt seinen aktuellen Arbeitgeber. Das erste Offert der Austria hält Rogulj für angemessen. "Das Angebot ist in Ordnung. Ich möchte aber warten, da es einige Interessenten für mich gibt."... http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1598330/Kaja-Rogulj-sondiert-den-Markt_Gibt-Interesse-aus-der-Serie-A