Jump to content

koeloed

Members
  • Content Count

    73
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About koeloed

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria
  • Bestes Live-Spiel
    Cupfinale Austria-Rapid 1990
  • Lieblingsspieler
    Ogerl
  • Geilstes Stadion
    Stadion Viktoria Prag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,372 profile views
  1. Hier auch die Wand mit Norbert Lopper und Joschi Walter. Hat ein anderer User schon vor ein paar Tagen gepostet, hier nochmal zur Vervollständigung.
  2. Weiss jemand, wer den Betonflächen hinter der Nord den neuen Anstrich verpasst hat? Wirklich sehr gelungen!
  3. So gegen 18:30 ist dann eh einer mit 1 Steigerl Manner-Schnitten durchgegangen und hat die an die Wartenden verteilt aber ja, 1 fliegender Händler hätte sicher kein schlechtes Geschäft gemacht am Montag.
  4. Fast, aber kurz vor mir is sogar 1 Pärchen mit rapdi-beisskorb aus dem Office rausgekommen, dieser Schlager zieht anscheinend quer durch Wien alle in seinen Bann!
  5. Angeblich gibts jetzt noch 300, aber man steht halt echt ewig... Bei Kassa Öffnung waren knapp 40 vor mir, und ich steh immer noch ?
  6. Also ich sag mal, die Karten gehen heute weg...
  7. Laut: https://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=259 Insgesamt 23 Spiele.
  8. Kein Wunder, wenn Prohaska sowohl den Trainer als auch den Schiri macht ?
  9. Der Zaunfetzen bei der Baustelle stört ein wenig den Blick auf unser Schmuckkästchen ?
  10. Im Unterschied zu Staufetischisten kann man in der Ubahn tatsächlich lesen ?
  11. Einkommensschwach mit asozial gleichzusetzen ist einfach unterste Schublade. Eine Gesellschaftsschicht vom Stadionbesuch auszuschliessen ist sicher nicht Gewaltprävention, und ich geh davon aus, unser Verein. Sieht das auch so.
  12. Auch aus diesem Interview, über rapid: Was ist in dem zusammenhang ein Hauptbewerber? I werd ned ganz schlau ausn präsi...
  13. Sehr schön, vor allem der bulldogs-schal links an der Wand, hat ja fast schon historischen Wert ?
×
×
  • Create New...