koeloed

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über koeloed

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria
  • Bestes Live-Spiel
    Cupfinale Austria-Rapid 1990
  • Lieblingsspieler
    Ogerl
  • Geilstes Stadion
    Stadion Viktoria Prag

Letzte Besucher des Profils

1.782 Profilaufrufe
  1. gibts noch, der is in die zieglergasse übersiedelt wies das generali center zudraht haben https://www.army-shop-austria.at/
  2. Ecke ost-südVorplatz ostVorplatz nord
  3. Nein, die Sehnsucht ? freu mich jedesmal drauf wenn mich a weg am Stadion vorbeiführt, ehrlich gesagt mach ich des öfteren extra an Umweg damit ich vorbeiradeln kann, und ich habs noch nie bereut ?
  4. Zitat : "des woan wir ned, des woa scho so"
  5. Heute geht's munter weiter mitn asphaltieren, vorplatz Ost und Süd :
  6. Nächsten Freitag, 13.04., spielt beim Frühlingsfest des Wr. Sportclub ein Team von Roter Stern Belgrad Legenden. Mit dabei ist Milenko Ačimovič. Hier der Link: http://www.wienersportklub.at/1545-fruehlingsfest-2018
  7. Wahrscheinlich aus kostengründen und weil der Platz nicht so oft bespielt wird das dies zwingend erforderlich ist. Ich bin sowieso ein Fan von naturrasen im Stadion. Aus vielen Gründen.
  8. Saatrasen ist auf jeden Fall deutlich günstiger, aber auch in der fertigstellungspflege aufwändiger. Bespielbar üblicherweise nach 3 bis 4 Monaten, Rollrasen nach 3 bis 5 Wochen, wobei es da auch spezielle (und teurere) mit dicksode gibt, die nach ein paar Tagen schon bespielt werden können, die werden fur rasentausch während der Saison verwendet.
  9. Hab im vorbeispazieren wieder 2 Schnappschüsse gemacht. Sehr schön, das neue Stadion im strahlenden Sonnenschein.
  10. Is scho über ein Jahr alt, zeitgleich mit einigen innsbruck-schmierereien aufgetaucht. Schätz mal a verirrter Student oder so...?
  11. Jedenfalls lebt der Großteil sein Fansein offensichtlich nicht im Stadion aus. Fussballwäsch tragen ist unabhängig vom Verein anscheinend schon Statement genug.
  12. Hier das Interview nach dem Spiel mitn Stöger Peter. Reporter: anderes Material, ne... Stöger: na ja, Spieler san ja ka Material...
  13. ? na so ruhig wars auch wieder nicht.
  14. Ah ja, eines wollte ich noch loswerden bzgl gloryhunter Das Stadion war nicht ausverkauft, niemand, der da war, hat einem 'echten austrianer' einen Platz weggenommen. Sich generell über geschätzte 20k Menschen, die nicht zu austria-Mattersburg im November kommen werden zu beschweren, macht überhaupt keinen Sinn. Das wer im fansektor auf sein Sitzplatz beharrt, na ja, offensichtlich die Situation verkannt. Das kann man hoffentlich mit Hinweis auf die herrschenden Sitten und Gebräuche klären. Steht ja so auch nicht in der stadionordnung, sondern ist eher eine Art Gentleman's agreement.
  15. Kurz vorm Sturm. Hätt leiwand ausgeschaut. Dann das beste draus gemacht.