Zauberer92

Members
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zauberer92

  • Geburtstag 15.07.1992

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsbücher
    Football Leaks
  • Lieblingsfilme
    Wolf of Wallstreet
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion , oder auf diversen Sportplätzen
  • Lieblingsbands
    Raf Camora ,
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    SHFG , Toni Kroos
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid -- WAC 0:0 (GOGO BALL)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 3 - HSV 0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    Früher , jetzt Kritiker
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Familie , Fußball , RAPID, Musik , mich im Garten sonnen
  • Aus
    Niederösterreich
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Zauberer92's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

143

Ansehen in der Community

  1. Zauberer92

    Live: Lask - SK Rapid

    Die kriegen vermutlich 10 Prozent für den nächten Einkauf im Fanshop
  2. Kaum zu glauben aber ihr Seids unsymphatischrer als die dosen
  3. Wie gesagt ich gönne grundsätzlich jeden anderen außer dem FxK und RB den Titel, jedoch stört mich diese steigende Arroganz eurer Fan Gemeinde! Gefühlt könnte man meine ihr seid 3facher CL Sieger
  4. Sorry bin am Handy ka Lust darauf zu achten denke es gibt wichtigeres
  5. Ihr Seids so überheblich ich hoffe ihr wedet ned Meister! Hast kan eigenen thread wo ihr euch Feiern könnt gegen einen ersatzgeschwächten tabellen 4 eine derartige Meister Leistung abgeliefert zu haben?
  6. De meistens Ausschauen wie müllsackerl
  7. Sollten wir den Cup gewinnen und Sturm auf einen Salzburg Ausrutscher gegen uns hoffen, würde es mich nicht mal stören wenn wir abschenken scheiss Truppen aus dem kernöllamd
  8. Zauberer92

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Lieber heute als am 1.5
  9. Zauberer92

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Klauss hat sich vermutlich das Spiel gegen den Ball von Real gegen City als Vorlage genommen
  10. Lt sky Kommentator hat sich das 0:2?Nicht angedeutet er hat wohl den sitzer von Jansson vergessen
  11. Also der Schiri gestern war echt katastrophal abgesehen von der gelb roten wobei ich der Meinung bin das bei der 2 gelben Wels eher weg rutscht! Hier hätte mnm nach ein Foul Pfiff genügt! Die Tendenz war schon sehr Richtung BW Linz
  12. Folgen wieder Videos an die Bundesliga?