comeonaustria

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über comeonaustria

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bgld

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    9.5.2010 Red Bull 0:1 Austria Wien
  1. Hey leute! Kann mir jemand ein pub in wien empfehlen (außer viola pub), wo ich mir heute das spiel, in gemütlicher atmosphäre, ansehen kann? Gutes essen wäre auch noch ein kriterium. Danke im vorraus!
  2. schaut irgendwer das spiel im viola pub? bzw. kann mir wer aus erfahrung sagen, ob ich früher dort sein muss um einen guten platz zu bekommen oder wird eher weniger los sein?
  3. hätte noch eine karte für die west übrig! bei bedarf, pn an mich.
  4. barazite hätte er schon früher bringen können und ned kienast
  5. war auch auf der west und ja es waren welche dort. ob sie alle dort waren bzw. ob das mit dem vorfällen von letzter woche zu tun hat, weiß ich nicht.
  6. Peinlich wars schon, aber was solls. Das spiel schnell aus den koepfen bekommen und top motiviert nach graz!! Stoeger wollte mit den wechseln in der hz zwar noch punkten, war leider nichts. Vor allem kienast war ein reinfall. Der bringt keinen umschwung. Er bringts leider nur in testspielen und in partien die schon lang entschieden sind.
  7. wie siehts aus mit nächste woche RBS daheim? ist das korrekt, dass es noch tickets für west und ost gibt?
  8. Naja, ich hab schon auf ein X getippt. Ried wirds schon richten! ;-)
  9. ganz bitter so knapp vor der halbzeit. jetzt werdens die bullen wohl noch drehn...mhm
  10. jetzt war ich ein wenig perplex, weil ich im ersten moment geglaubt hab der mader hat den so gefühlvoll reingelupft.
  11. protest dürfte vorbei sein, zumindest hängen auch wieder transparente. anscheinend sind alle wieder zur vernunft gekommen und haben sich wieder lieb und konzentrieren sich aufs wesentliche.
  12. i brich ob, neustadt führt in SBG^^
  13. ich seh das spiel zwar nicht und weiß nicht wie gut die admira spielt, aber es wär nicht schlecht wenn sie sich wieder erfangen und RBS im nachtragsspiel etwas entgegenzusetzten haben.
  14. die grünen mit einer sehr schwachen vorstellung und keiner wirklich großen torchance, in HZ1, gegen Ruzomberok.