Jump to content

Viola-Sandbox

Members
  • Content Count

    519
  • Joined

  • Last visited

About Viola-Sandbox

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn es nach mir ginge, wäre ich bei jedem Spiel, so wie früher gerne dabei. Aber in meinem Alter hat sich die Wichtigkeit etwas verschoben. Kinder und Enkelkinder fordern halt Vater und Opa gerade am Wochenende. Nichts destotrotz bin und bleibe ich Austrianer und zittere bei jedem Spiel, ob jetzt übers Radio, Internet oder Fernseher, mit. Und wenn ich schon einen Stadionbesuch einplane möchte ich nicht gerne enttäuscht werden. Ist mir leider zuletzt immer wieder passiert. Mir ginge es auch nur darum, neue Fans zu gewinnen und da meine ich eben, ist dies nur mit guten Spielen, sprich vielen Si
  2. Wir warten die EM ab um dann mit den Insignia Millionen zuzuschlagen.
  3. Ich/wir sind Theater- und Kino Fans, aber keine Austria-Fans?
  4. Ich und viele meiner Austria-Freunde/Anhänger sind seit Jahren schon so oft von schlechten Vorstellungen der Austria enttäuscht worden, dass wir uns 3x überlegen ob wir uns ein Spiel antun wollen. Man geht ja auch nicht ins Kino od. Theater um sich ein schlechtes Stück anzuschauen. Gegen ab und zu ein mieses Spiel sagt ja keiner was, aber andauernd ist schon mühsam. Es sollte sich endlich mal wieder etwas zum Positiven wenden, dann kommt auch das Publikum. Seit Anfang der 60er Jahren sind ich und viele meiner Freunde und Bekannte nicht so enttäuscht von unserer Austria gewesen, wie jetzt. Mitg
  5. Alles Quatsch. Zuschauer erreicht, bzw. gewinnt man nur mit guten, ansehnlichen Spielen, vorwiegend mit Siegen. Egal ob neue Medien oder diverse Print-Zeitungen.
  6. Ich habe geschrieben möglicherweise. Und der könnte ja nicht der einzige Grund dafür sein. Aber hoffen wir auf das Beste.
  7. Na Super. Habe ich auch schon im Thema Kaderplanung für 2021/22 geschrieben: "Wir sind möglicherweise sogar schon weniger als die Admira." Den Marlon hätte ich gerne bei der Austria gesehen.
  8. Wir sind möglicherweise sogar schon weniger als die Admira. Hoffen wir aber auf das Beste.
  9. Bei Mittel kann es sich auch um Abführmittel o.ä. handeln. Das Spektrum ist groß.
  10. Top! Der ganz links beim Bus schaut aus wie der Martel. Bin zuerst erschrocken, da mit Madl-Dress.
  11. Wow. Eine meiner Lieblingsmannschaften in der langen Austria-Zeit.
  12. Beim Eishockey macht eigentlich die Musik die gute Stimmung aus. Aber ich glaube dies passt beim Fußball eben nicht so. Vor jedem Outeinwurf oder Corner Musik reinblasen ginge sich nicht aus.
×
×
  • Create New...