Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Viola-Sandbox

Members
  • Content Count

    97
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Viola-Sandbox

  • Rank
    Banklwärmer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Daher Platz für Suttner und 1 YV als backup. (Was tun mit Martschinko?)
  2. Wer soll noch gehen? MK, RM, der Trainer und seine 3 Gehilfen sind schon fort, dazu sollen einige Spieler weg (manche zu recht). Wenn nun keiner mehr in irgendeiner Position kommt, oder gewillt ist zu kommen, ja dann kann der Verein zusperren!
  3. Wenn ich das im nachinein jetzt lese wird mir schlecht. Deshalb schauen wir lieber alle (wieder einmal) positiv nach vorne.
  4. Schon, ist aber auch schon wieder 7 Jahre her. Seitdem hat sich einiges im Fußball verändert.
  5. "Bahrain wird Anteilseigner und Hauptsponsor beim Zweitligisten Paris FC. Der Staat am Persischen Golf übernimmt durch seinen Staatsfonds 20 Prozent des Clubs, der in den nächsten drei Jahren in die Ligue 1 aufsteigen will." Ich hoffe nur, dass dies nicht der Investor der Austria werden sollte.
  6. Auch von mir alles Gute und Kopf hoch. Gesund bleiben ist in dieser Zeit das Wichtigste überhaupt.
  7. Wahnsinn welche Verpflichtungen Red Bull schon wieder tätigt: "Der Franzose Oumar Solet unterschreibt einen Vertrag bis 2025. Die Ablöse beträgt 4,5 Millionen Euro." Und da sollen unsere Burschen um den Meistertitel mitspielen. Ja, ja, ich weiß. Aber man spielt nunmal Meisterschaft um den Titel zu gewinnen.
  8. Die Chancen stehen gut: Alfred E. Neumann vergeht das Grinsen: „Mad“-Magazin vor dem Aus.
  9. Ich habe die Befürchtung, dass Grüll eher ins benachbarte Ausland wechselt.
  10. Stimmt genau. Kann man auch bei der St. Graz Vorstellung heraus lesen (meine Philosophie).
  11. Hab's eh verstanden wie es gemeint war.
×
×
  • Create New...