Jump to content

ardbeg

Members
  • Content Count

    619
  • Joined

  • Last visited

About ardbeg

  • Rank
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ...aber ob gerade der Schüttelgruber ein 2.Mal beinahe fehlerlos bleibt?
  2. durchaus ja, nur... das Zentrum ist seit dem Frühjahr mit DemArtel ziemlich stark, das jetzt wieder auflösen kann auch ziemlich ins Aug (vulgo Tor) gehen.. scio nescio
  3. was die Sache aber nur unwesentlich besser macht; Und ist es nicht so, dass der VAR bei klarer Fehlentscheidung eingreifen muss? siehe Rot-Foul des Tormanns an Fischer?
  4. mag sein, aber die offerieriete Alternative war ein Käsestangerl - und da wär die Herausfordeung für Deinen fachkundigen Kommentar auch nicht größer gewesen
  5. was sowohl in Pasching als auch gestern bei uns eindrucksvoll bewiesen wurde!
  6. d'accord. dazu gefielen mir (wieder) Demaku, sowie der frische Wind durch Keles und Jukic.
  7. auf der eWst nicht so sehr, da wurde mir um 16.45 Uhr mitgeteilt, dass die Aktion schon seit 10 min. vorbei sei - laut elektronischem Kassensystem... Ich hab dann mit dem herbeizitierten Kiosk-Häuptling ein wenig das Wort gepflegt, was er auch verstanden hat und dann obendrein ein Schinkenstangerl als Entschuldigung dazu gegeben hat So viel zu Digitalisierung und bargeldlosem Zahlen - ein Horror!
  8. wenn´s sogar der Linden meint... https://peterlinden.live/schiedsrichter-bremste-austria-tolle-reaktion-reichte-nur-zu-punkt/ nein, Euer Gnaden, das nicht - und vor Schütteldorf an 9. Stelle!
  9. naja, diese Zeiten sind schon etwas länger her, wenngleich Deine Schlussfolgerung nicht ganz von der Hand zu weisen ist.
  10. Bei Runde 2 nicht so schwer. inkl. der beiden int. Spiele sinds dann 4, und ich fand das heute auch nicht so übel - spielerisch mit einigen sehr schönen Spielzügen, und auch kämpferisch ok - der VAR war nicht grad günstig für uns, und die KAkion mit Fischer/Oswald hätt ich aus meiner Sicht von hinter dem Tor auf der West auch weiterlaufen lassen - im Zwiefel evtl, aber doch!
  11. und Plörre - was auch immer diesen Teutonen reitet - es wird unleserlich
×
×
  • Create New...