Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ardbeg

Members
  • Content Count

    16
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ardbeg

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Du meinst, dafür heute gleich doppelt (Sutti-Video)? uijjeee, aber bei so viel Suderei, die in letzter Zeit hier zu finden ist, kein Wunder ( auch wenn´s nur a schwache Entschuldigung ist)
  2. ja, daran sieht man es so richtig - genau darum gehts nämlich...Stöger raus, MK raus! oder hab ich das virtuelle Ironieschild übersehen?
  3. was schätzt Du denn, wie alt ist dieses Video?
  4. .... und legendär auch:"der Sportclub hat eine Obduktion auf mich" Herr Peter P. auf diee Frage, ob er beim WSC bleiben oder wechseln möchte
  5. da fällt mir auf Anhieb Gregoritsch ein...
  6. hab ich genau so vernommen, im orf interview
  7. spontan fallen mir 2 Spiele ein: sein erster Einsatz in Salzburg, quasi kalt, als sich Hadzikic vor den Spiel verletzt hat; war 0:0, und Pentz herausregand mMn. und EL auswärts in Athen, hab ich zwar nur Zusammenfassung (mit großartigen Saves v Pentz) und nicht das ganze Spiel gesehen, aber die Berichte waren voll von Pentz´schen Sternstunden
  8. ah geh, das wird schon gehn, einer von hinten, der andere von links, dann wieder umgekehrt :mrgreen:
  9. Du bringst es auf den Punkt zwar versteh ich auch nicht jede einzelne Überlegung der sportl. Führung - sooo nah bin ich auch wieder nicht dran, und es gibt qualifiziertere Experten als mich - aber ich hab grundsätzlich Vertrauen in die dzt. handelnden Personen; Und ein gutes Gefühl dabei ...
  10. nein - da gibts ausser uns beiden noch einige, die dieser Meinung sind
  11. gut möglch, nur war MK damals vielleicht noch etwas zu jung für Stronach, also zu sehr "Leichtgewicht"...?
  12. womit begründest Du den 2. Teil Deines Satzes? ....mit Anstand u.s.w. ..? frag nach bei MK u Thomas Parits...
  13. so gesehen hoff ich das auch - aber weniger der `"Likes" wegen
  14. ja anderer Grund - beziehe meine Informationen nicht primär bis eher selten aus dem Internet
×
×
  • Create New...