Jump to content

ardbeg

Members
  • Content Count

    485
  • Joined

  • Last visited

About ardbeg

  • Rank
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://de.wikipedia.org/wiki/51._Bundesstaat
  2. wirklich konstant und in vielen wichtigen Basics besser wurde er erst unter Bade
  3. das ist es, was mir hier so gefällt: Respekt für den gegnerischen Coach, gemixt mit Balsam für die erfolgsverwöhnte violette Seele. Messerscharfe Analysen, die - auch wenn´s weh tut - die Wahrheit vor den Vorhang bringen. Schonungslos. Der besseren Verdaung wegen mit etwas Humor gewürzt - bevorzugt in schwarz gehalten
  4. war da nicht was mit Gazprom und eben das die Lösung, um Strache/Vorstadt ruhigzustellen?,
  5. na bumm - damit hast die Bombe schlechthin gezündet.
  6. rein vom Gefühl, da ich ihn nicht persönlich kenn - dem würd ich zustrauen, auch in unserem "speziellen" Umfeld seine Position zu behaupten. Können dürfte er wohl was, und Symphatieträger wär er auch...
  7. willst dem Herrn Freiherr Fürst von Favoriten die Kompetenz absprechen?
  8. im ORFsport gestern Abned sah das nach klarem elfer aus, wenn auch unglücklich f d Verteidiger; War praktisch die gleiche Situation wie damals bei Alaba im CK Semi Finale, wobei er sogar noch Gelb bekam unddeshalb das Finale nicht spielen durfte. und das erste Tor v Huskovic hat war lt ORF auch korrekt, dafür hat sich der Kommentator am Fischerauer (teletext ebenso) Tor begeistert, der beim Keles Tor vlt irrgndwo in der Nähe war, kA aber immerhin objektiv berichtet, auch nicht immer so...
  9. finde ich schade, da ich Dich in der kurzen Zeit als Lichtblick wahrgenommen habe - und mir so manch eigenen, inhaltlichen Gedanken verkniffen, da Du schon ähnliches oder genau das formuliert hattest. Was ich dann eben ausserordentlich oft geliket hab!
  10. sowohl die Ani als auch die Anus ist korrekt.
×
×
  • Create New...