Jump to content

A.Z.P.

Members
  • Content Count

    220
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About A.Z.P.

  • Rank
    Spitzenspieler
  • Birthday 10/14/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Borussia Dortmund, Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,088 profile views
  1. Pffff, schüttelfrost, Fieber, Kopfschmerzen(vergleichbar mit Migräne) , und keine Sekunde geschlafen. Astra
  2. Heute mit Astra geimpft worden
  3. *AUSTRIA4YOU* Von austriafans.at... "Laut meinen Infos muss heute das Geld oder die Bankgarantie kommen, sonst wird es mit der Lizenz knapp bis aussichtslos. Meine einzige Hoffnung ist aktuell Raimund H. aber der ist nach den letzten Wochen extrem angefressen und kein Freund von MK und Muhr. Er war es auch, der vor dem Deal mit dem Insignia gewarnt und eine Österreichische Lösung gefordert hat. Mehr noch, er hat diese auch angeboten und viel dafür gearbeitet und ratet einmal, wer sich dagegen ausgesprochen hat? Wenn ihr nur einen Teil wüsstet was ich weiß, ihr würdet explodieren und jeder
  4. User AUSTRIA4YOU (vorstellen brauche ich den wohl nicht mehr) auf austriafans.at ... und es ist zu befürchten, dass es noch viel schlimmer kommt. PS und Raimund H. haben ihrem Verbleib u.a. auch von ein paar Personalentscheidungen abhängig gemacht. Scheinbar wird aber mit den gleichen unfähigen Leuten weitergearbeitet wie bisher und ja, da gehört auch und vor allem MK dazu. PS hatte einen Plan der mit diesen Wurschteln nicht umzusetzen war und das hat nichts zu tun, dass die finanzielle Unsicherheit und das habe ich heute schon geschrieben, möglicherweise noch wochenlang nicht geklärt ist.
  5. Lt sturigs von austriafans.at übernimmt nun in nächster Zeit der Aufsichtsrat die Personalentscheidungen im sportlichen Bereich.... Das wären die Herren Vorstandsvorsitzender Mag. Markus Kraetschmer Aufsichtsratsvorsitzender Mag. Frank Hensel Aufsichtsratsvorsitzender Stellvertreter Dr. Kurt Gollowitzer Mitglieder des Aufsichtsrats Dr. Andreas Bierwirth (MAGENTA GESCHÄFTSFÜHRER) Mag. Harald Himmer övp poLITKER Mag. Gregor Pilgram vORSTANDSVORSITZENDER GERNERALI Josef Oistric "PRIVATIER" Dipl. Ing. (FH) Johann Pleininger VORSTAND OMV Dipl. Ing. J
  6. Von dem Typen, der voraus gesagt hat, dass mk entmachtet wird und dass die Austria keine Anteile abgeben muss.... *Schöne Ostern! MK´s Forderungen sind nicht nur die drei Jahre, auch andere die ich niemals annehmen würde und das nicht nur aufgrund seiner Performanz der letzten Jahre. Immer wieder unglaublich wie gewisse Leute unseren Totengräber verteidigen.* *Unser "strategischer" Partner ist im arabischen Raum unterwegs einen Sponsor aufzutreiben, angeblich gibt es intensive Gespräche und es soll um viel Geld gehen. Ich persönlich und da bin ich nicht er einzige, sehen das mittlerw
  7. Die anderen Investoren, haben in M.K nicht mehr dabei haben wollen. Wird halt die einzige Option für ihn gewesen sein.
×
×
  • Create New...