violaNG

Members
  • Gesamte Inhalte

    449
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über violaNG

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.056 Profilaufrufe
  1. Ich frag es eh in jedem thread, wird schon bald langweilig... aber was hat Turgeman eigentlich angestellt, dass er nie in der Startformation ist?
  2. Also was Woody da geschrieben haat find ich eigentlich weder provokant noch weit weg von der Realität. Da kommt von manch anderen Grünen deutlich mehr Unsinn... (wird umgekehrt drüben mit manchen von hier ähnlich sein, ich les den grünen Kanal sehr selten). Mittelmass mit Ausreissern ist halt aktuell die traurige Realität auf beiden Seiten... mit ein bissl Spielglück lauft's, aber ansonsten krebsen beide Vereine halt irgendwo im Mittelfeld herum.
  3. Die anderen haben ihm vielleichr nicht verziehen, dass er den jeweiligen Klub verlassen hat. Wir haben das glaub ich nicht ganz so dramatisch gesehen
  4. Versteh. Danke. Fände ich auch extrem schade, wenn es so wäre, ich halte fussballerisch sehr viel von ihm. Aber irgendetwas passt gefühlt nicht, da bin ich bei dir.
  5. Interessante Aassage... und was steckt unter dem Kostüm?
  6. Damit wir endlich mal wieder gleich viele Spieler wie der Gegner am Platz haben?
  7. Gut, dass jetzt mal Pause ist. Aus vielen Gründen, unter anderem aber auch, weil sich vielleicht einige Gemüter hier wieder beruhigen. Man kann ja viel kritisieren, aber wie derzeit hier von einigen - zum Teil völlig undifferenziert - auf wirklich letztklassigem Niveau auf Spieler und andere Vereinsmitarbeiter losgegangen wird, finde ich nur mehr grauslich. Auf Beispiele verzichte ich aber reisst's Euch doch - bei allem berechtigten Ärger - zumindest ein bissl z'samm. Kicken können sie unterschiedlich gut, Formschwankungen gibt es auch. Ja, sonst würden sie schon längst nicht mehr bei uns spielen. Aber hier werden teils langjährige Austrianer angegangen, die mit äusserst professioneller Einstellung seit Jahren ihren Job für unsere Austria abliefern, soweit Können und / oder Körper es zulassen. Kritik ist absolut OK. Aber was da unter der Gürtellinie ausgeteilt wird passt besser zu den Affen, die im Westen am Zaun hängen und 10 Minuten lang ihre Spieler zum Abschied mit Fäkalausdrückem überschütten. Dort gehört das scheinbar zum guten Ton. Aber genau drum bin ich nicht dort.
  8. Wurde auch damals zuerst so berichtet (Leihe) und dann im Nachhinein berichtigt. Der Spieler wurde vom damaligen Magna-Verein Sturm zum damaligen Magna-Verein Wr. Neustadt transferiert.
  9. Wäre hinsichtlich Konkurrenzkampf im OP vermutlich nicht von Nachteil...
  10. Die 4 Tore Differenz auf den WAC müssten die Grünen auch aufholen, oder? Ist aber nicht komplett aussichtslos für sie, da bin ich bei dir.
  11. Bzw wäre es auch interessant, ihn wieder mal unter einem anderen Trainer (und damit wohl in anderer Rolle) spielen zu sehen...
  12. Danke, hinsichtlich dem Pressing der Stürmer (früher gab es forechecking, gibt es da einen grossen taktischen Unterschied?) bin ich bei dir. Wenn es - so wie heute oft - 2-3 problemlos anspielbare Mitspieler gibt, erscheint mir das als relativ sinnlose Energieverschwendung...
  13. Das "Problem" hast ja beim Freistoss auch, wenn 2 Spieler beim Ball stehen. Sinn ist meines Wissens nach der gleiche: die Verteidigung nicht abschätzen zu lassen, wer den Ball tritt (und somit offen zu lassen, ob der Ball zum Tor getreten wird oder vom Tor weg).
  14. Naja, wenn man es halbwegs geschickt anstellt, wird der auszuwechselnde Spieler zur Auswechslung irgendwo stehen, wo er keine Ehrenrunde im fremden Stadion drehen muss. Zum Abstoss: Genau, kann jetzt auch im gegnerischen Strafraum durchgeführt werden, der den Ball annehmende Spieler muss aber natürlich unverändert regelkonform ausserhalb des Strafraums sein. Ist ja logisch ;).
  15. Nur hätt wohl trotzdem Ewandro gespielt und nicht Friesenbichler. Der wär wahrscheinlich nicht mal bei den 16 am Spielbericht gewesen. Und den von gestern hätt wohl im Normalfall jeder Erstligastürmer gemacht. Und in 9 von 10 Fällen wohl auch Ewandro.