Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

violaNG

Members
  • Content Count

    545
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About violaNG

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Recent Profile Visitors

2,181 profile views
  1. Also ìch bin zumindest auch alt genug, um mich an die Kampfmannschaft in dieser Zeit zu erinnern, als sie oben genannten Talente gespielt haben. Diese Zeit als positives Beispiel darzustellen (bei all dem Talent der 3 und leider aus unterschiedlichsten Gründen ganz unterschiedlichen Karrierewegen) ist doch ein bissl Euphemismus...
  2. Nur zur Sicherheit, damit ich dich richtig einordnen kann (ich war der, der hier geschrieben hat, dass nicht alle Rapid-Fans Vollidioten sind): ein guter Teil der User hier schätzt zum Beispiel das Nachtreten Eures Spielers gegen einen am Boden liegenden nicht besonders. Dass Trainerbänke mit Bechern beworfen werden und Eurem Fan-Beauftragten nur "Halt die Papp'n" dazu einfällt finden auch einige unangebracht. Das meinst mit alles richtig gemacht? Danke für eine kurze Info, immer gut, wenn man user ein bissl einschätzen kann.
  3. Diesen Verein, diesen Trainer, diesen Stadionsprecher, diese Spielweise zu mögen muss echt schwer sein, wenn man vernünftig denkt. Und nein, auch wenn es hier gern festgehalten wird und es auch oft aufgrund offensichtlicher Verhaltensauffälligkeiten einiger so erscheint: Rapid-Fans sind nicht nur Vollidioten. Aber für die halbwegs Normalen kann das auch nur schwer verkraftbar sein, was die in ihrem Sektenwahn Woche für Woche abliefern. Lieber fussballerisch heuer ausbaufähig sein als permanent so drauf zu sein wie die. Stolz, beim richtigen Verein zu sein.
  4. Auch erledigt. Viel Erfolg - wär schön, wenn die Austria dein Talent auch nutzen würde...
  5. Exakt, fand ich auch spannend zu hören dass dies auch Mannschaftsintern ein Thema ist.
  6. Stimmt. Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich von damals kennt ist aufgrund der damaligen Besucherzahlen gross Wir sind eh wieder am besten Weg dahin. Nur ohne kultig...
  7. Bei allem berechtigten Frust, aber die 90er glorifizieren brauch ma jetzt meiner Meinung nach auch nicht
  8. Dann hätten wir halt 2 Spiele mehr gehabt und wären mit grosser Wahrscheinlichkeit jetzt auch draussen. Wenn an den Gerüchten zum körperlichen Zustand was dran ist hätten wir dann diesbezüglich noch mehr Probleme dank der beiden englischen Wochen und mit unserem Glück dann auch noch den einen oder anderen Verletzten mehr. Sorry, ich hätte auch gern mehr europäische Spiele, aber in der aktuellen Situation - und mit wenig Chance auf Aufstieg - find ich es nicht so schlimm, dass wir die Zyprioten nicht gebogen haben.
  9. Genau. Damals waren wir halt in der glücklichen Lage, auf dieser Position 2 gute Spieler zu haben, von denen nur einer auf eben dieser eingestzt werden hat können. Beide haben ja dannauch ihren Weg gemacht, Suttner und Leovac. Freut mich für beide.
  10. Versteh ich auch nicht. Ragt in einer erfolgreichen Mannschaft nochmal raus, die Vereine überbieten sich, wer mehr Ablöse zahlen will, sein Gehalt wollen ihm auch alle anderen Vereine zahlen... und wir rücken ihn einfach nicht raus... Ich les das immer wieder: "XXX oder YYY verkaufen!". Dafür braucht es halt auch Käufer...
  11. Das würde eher nach Monschein klingen Achja, kann bitte jemand dem LASK erklären, dass Rotation nach nur ein paar Spielen nicht notwendig ist, so wie es einige bei uns erklärt haben? "Nur" wegen lächerlichen 3 Spielen in der Woche?
  12. Um beide Themen zusammenzuführen... lustiger wäre die Stimmung noch, wenn sie den dann an uns verleihen
  13. Schätze den User durchaus, aber worauf beziehst du dich hier genau?
  14. Glaubst du nicht, dass Martschinko heute geschont wurde, um am Donnerstag wieder aufzulaufen? Sondern wirklich aufgrund von Leistung oder taktischen Überlegungrn draussen geblieben ist? Ich rechne eher mit ihm statt Zwierschitz (und möglicherweisse auch mit Edo) auf Zypern...
×
×
  • Create New...