violaNG

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

4.340 Profilaufrufe

violaNG's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

1,5k

Ansehen in der Community

  1. Na bin ich froh, Grüll und Burgstaller weiter gesperrt, dafür der Einser-Goalie im Tor. Ein weiteres positives Signal für ein torreiches Offensivspektakel am Wörthersee...
  2. Glaub nicht, dank der stets besonnenen und reflektierten Verantwortlichen des Vereins dort wird sowas bald endlich der Vergangenheit angehören.
  3. Bin gespannt, ob sich die Szene vor der Urteilsverkündung irgendwie unter Kontrolle bekommen lässt und auf entsprechende Transparente verzichtet, weil das sicherlich nicht förderlich wär... blablabla und Transparent bin ich bei dir.
  4. Kann bitte einer der mitlesenden Journalisten bei Gelegenheit die Frage stellen, was Argumente wie "war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt" bzw "muss wissen, dass das dokumentiert wird" in dem Zusammenhang darstellen sollen? Wäre Orschloch und oarschwarme Veilchen sowie Hurnsbezirk ohne Videoaufzeichnung nicht beleidigend, homophob und abgrundtief letztklassig? Wären diese Worte von Geschäftsführer, Kapitän, Ko-Trainer plus 3 weiteren Spielern abseits der Kamera, und nur 1,5 Stunden nach dem Spiel, "intern" in ein Megaphon / Mikrophon gebrüllt, anders zu bewerten? Für Herrn Hofman scheinbar ja, weil er es in seiner "Entschuldigung" anführt. Warum erwähnt Herr Wrabetz dies nun auch? Würde mich wirklich interessieren.
  5. Eigentlich musst das eher den Sponsoren von denen schicken, nicht nur der Bundesliga. Ich mag mir nicht vorstellen, dass die das alle super finden... Zusatz... ich hab in letzter Zeit ja sehr viel unsere sportlich Verantwortlichen kritisiert. Das die Grünen mir aber derart tief die Argumentationsgrundlage nehmen hätt ich nicht gedacht.
  6. Wenn du mit der sportlichen Entwicklung insgesamt zufrieden bist und die Arbeit der sportlichen Leitung gut einschätzt ist das für mich OK. Ich habe mehrmals anhand vieler Beispiele dargelegt, warum ich es mit wenigen Ausnahmen nicht bin. Das bezieht sich insbesondere auf die Transfers (Zu- und Abgänge), aber immer mehr auch auf die Entwicklung einzelner Spieler. Ich erwähne auch immer wieder, dass sehr viele unterschiedliche Gründe zusammenspielen. Verletzungspech. Dummheiten bis hin zu Disziplinlosigkeiten, die zu Sperren oder Abgänge führen. Transfers, die potenziell gut ausgesehen haben aber sich warum auch immer nicht so entwickeln wie geplant. Spieler, die Leistungen, die sie schon gezeigt haben, aktuell nicht abrufen. Dazu halt einige Transfers, die von Anfang an skeptisch betrachtet wurden. Und ein paar Einlagen, die entweder Slapstick darstellen oder einer Agenda folgen, die ich nicht kenne / verstehe. Alles zusammen, verbunden mit der Tabellensituation, führt mich dazu, mit der sportlichen Leitung unzufrieden zu sein. Wenn du es nicht bist - schön für dich. Ich wünschte, mir ginge es auch so.
  7. Ok, dann war entweder die Entscheidung falsch, ihn zu verlängern. Oder es gelingt nicht, sein volles Potrntial abzurufen. Warum auch immer. Kommt einem das Schema irgendwie bekannt vor? Die nächste Erfolgsstory unserer sportlichen Leitung? Es tut mir echt schön fast leid, dass ich auf dem Thema so herum reiten muss. Aber ich kann einfach fast nichts positives erkennen, was den sportlichen Bereich betrifft. Weder faktisch (Tabellensotuation), noch gefühlt.
  8. Das hat er wirklich gesagt? Wenn das nicht völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist, dann ist das die nächste Aussage, die mich alarmiert. Entweder sehe ich dir Rolle von Ranftl, Fischer, Holland, Galvao und Gruber völlig anders als er. Ansonsten - aber das unterstelle ich JW nicht - klänge das nach der Vorbereitung eines weiteren Transfers eines älteren Spielers, der argumentativ vorbereitet werden soll...
  9. Sehe ich auch nicht so. Bzw sehe ich es so wie du. Ist natürlich eine Glaubensfrage, weil wir einfach nicht wissen, wie es mit 4er-Kette weitergegangen wäre. Was wir aber sehr wohl wissen ist, wie wir uns seit dieser Änderung sportlich entwickelt haben. Und nein, damit bin ich nicht zufrieden. Mit fehlen daher unverändert jegliche Fakten, um mich so weit rauszulehnen wie @valentin1911 und von "Verherrlichung" zu sprechen, die beendet gehört, wenn man weiter ein Befürworter der 4er Kette ist.
  10. violaNG

    Romeo Vucic

    Spieler erhalten rote Karten aus taktischen gründen, aus Ungeschicktheit, Pech oder Dummheit. Letztere kann man durchaus kritisieren.
  11. Aus diesen Zahlen kann man meiner Meinung nach wenig interpretieren. Ich vermute, es sind die Mitarbeiterzahlen der AG. Da wir natürlich viel mehr "Personal" insgesamt haben, ist die Frage, ob das wirklich lauter Neueinstellungen waren oder ob es hier einfach zu Verschiebungen in die AG gekommen ist. Dazu natürlich noch die Frage, wie sich die Personalkosten entwickelt haben, nicht nur die Köpfe.
  12. Völlig losgelöst von der moralischen Frage glaube ich nicht, dass: - das mit dem Embargo gegen Russland vereinbar gewesen wäre - das Geld technisch überhaupt fließen können (siehe auch die Diskussion zu Jukic und möglichen Ablösesummen)
  13. Weil mir der andere Verein auf der Tribüne (zumindest ein paar der führenden Fanclubs) und am Platz (z.b. Weiss Junior) höchst unsympathisch ist hab ich mich auch gefreut, dass sie eine am Deckel gekriegt haben.
  14. Ich hab ja nicht gesagt, dass ich nicht versteh, warum er nach England geht. Dennoch geht damit die Serie unglücklicher oder schwer nachvollziehbarer, teilweise fast peinlicher Vorfälle weiter, die für mich von zu wenigen Lichtblicken unterbrochen wird. Und dass es schlecht für die YV ist, pure vergeudete Zeit - ja, das ist für mich ein Problem.
  15. Die Skepsis ist komplett unverständlich nach der unfassbaren Erfolgsstory bislang....