Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

violaNG

Members
  • Content Count

    600
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About violaNG

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,319 profile views
  1. Wobei das Zwinkern in Richtung Pressesprecher sich (glaube ich) noch auf die generelle Frage bezogen hat. Ist aber ziemlich zweitgleich mit der Aussage passiert. Auf Ismaels Sager mit den 3 Wochen folgte dann der Blick nach unten.
  2. Und zwar weswegen? Sofern es Austria-relevant ist, ansonsten bitte keine Details
  3. Spät aber doch die PK auch gesehen. Was mich an der Sache verwirrt: - man stellt Sichtschutz auf, um das Beobachten vom Training in Kleingruppen und 4 Trainings 6 gegen 6 zu unterbinden, obwohl man der Meinung ist, alles korrekt abzuhalten? Aber OK, kann ja dazu da sein, um das immens aufschlussreiche Beobachten der taktischen Feinheiten im Kleingruppentraining zu verhindern. - man ist sich im vollen Enthusiasmus (lt Werner) sicher, dass Trainingsspiele in Ordnung sind, macht dann aber im Zuge der Vorbereitung auf den Meisterschaftsstart dann nur deren 4 in 3 Wochen? - Trainingsspiele - während andere diese noch nicht durchführen dürfen - und somit eine längere Einspielphase bringen keinen Vorteil gegenüber der Konkuerrenz? - Trainingsspiele sind hingegen lt Fachmann Ismael zwingend notwendig und ein probates Mittel, um Spieler konditionell auf die intensive Spielzeit vorzubereiten und wurden deswegen - und nur deswegen - punktuell eingesetzt? Alles klar, keine weiteren Fragen...
  4. Danke, kann man nicht besser zusammenfassen. Fussballerisch für unsere Verhältnisse Top (als Gesamtpaket), charakterlich offensichtlich fragwürdig.
  5. Ich seh schon ein, dass viele Probleme mit der Vorstellung haben, im Stadion ruhig am Platz zu sitzen. Aber wenn die Alternative ist, gar nicht ins Stadion zu können, dann würde ich das hinbekommen. Grundsätzlich stell ich mir auch die Frage, warum bei einem sehr grossen Bauwerk, das auch räumliche Trennung dank bereits bestehender Nummerierung ermöglichen kann, sowas nicht angedacht werden kann. Wahrscheinlichste Begründung für mich: das Risiko des Fehlverhaltens bzw die Kosten für die Kontrollen übersteigen den Mehrwert durch die Zuschauer...
  6. Weisst du, ob das der von Harreither im TV angekündigte Sponsor ist?
  7. Ich bin jedenfalls gespannt, ob und wo er jemals wieder im Profifussball auftaucht. Keine Ahnung, ob er das überhaupt will, dazu hab ich (und haben wir wohl alle) viel zu wenig Background-Wissen. Weil bei aller Diskussion über seine Qualitäten... dass er für überhaupt keinen Verein der oberen Spielklassen interessant wäre würde mich schon verblüffen.
  8. Sorry, aber "Nieten" haben einige da oben auch nicht verdient. Wo z.b. ein fitter Schoissengeyr einem Lukas Rotpuller nachsteht weiss ich nicht. Für dir Verletzungen kann er nix.
  9. Harreither hat im Interview gesagt, dass er gestern einen neuen Abschluss gemacht hat. Sozusagen Sposor bringt Sponsor. Und dass er "seinem Manager" (MK) noch gar nichts davon gesagt habe.
  10. Ich teile die Meinung, insbesondere weil ich nicht glaube, dass diesen Sommer "normal" mir EL/CL begonnen wird. Im Herbst fertig spielen erscheint mir daher eine interessante Lösung.
  11. Kurzer Faktencheck: Belgien beendet seine Meisterschaft und übernimmt den aktuellen Tabellenstand. Das findest du gut. Nach aktuellem Tabellenstand wären wir nicht für den EC qualifiziert. Das lässt 2 Schlussfolgerungen zu: - entweder du findest das nur in Belgien gut, aber nicht in Österreich - oder du findest eine Entscheidung gut, die dafür sorgt, dass die Austria defintiv nicht EC spielt. Oder gibt es eine 3. Auslegung, die ich vergessen habe?
  12. Da war ein bissl Ironie dabei, Leimi ist unser Transfermarkt-Scouting-Spezialist hier im channel
  13. Ok, dann dürfen wir das Stadion nie vermieten, bevor der Spielplan feststeht. Da wird nicht viel übrig bleiben. Wenn wir in der komfortablen Situation wären, dad Geld nicht zu brauchen, dann OK. Ist halt scheinbar leider nicht so...
  14. Habt ihr dem - wie ich finde - gut argumentierten Beitrag vom The1Riddler auch etwas entgegenzusetzen? Oder belassen wir es bei der Polemik?
×
×
  • Create New...