Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

FloH

Members
  • Content Count

    11
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About FloH

Recent Profile Visitors

4,695 profile views
  1. Bedeutet das, Harreither und BWT zahlen jeweils in Verbund Dimensionen oder beide zusammen in etwa den Betrag der letzten Jahre?
  2. Zum letzten Punkt: Wir haben mit Punkterekord die Meisterschaft gewonnen. Mehr geht nicht, außer man geht davon aus, wie in FIFA eine Saison ohne Niederlage bestreiten zu können. Dass es knapp war, liegt nur daran, dass Salzburg ebenfalls eine sehr starke Saison gespielt hat. Unsere Leistung war hingegen überragend.
  3. Ich hätte noch 2 Karten für Flogging Molly für morgen Abend zu verkaufen, beide zusammen für 40 Euro, falls jemand Interesse hat.
  4. Hallo. Ich versuche über Wlan mit dem Laptop Sopcast zum Laufen zu bringen. Leider bricht das Programm aber immer wieder ab. Es funktioniert ein paar Minuten, dann stoppt es einfach. Wenn ich dann play drücke läuft es wieder, weshalb ich glaube, dass es eher nicht an der Verbindung liegt, die bleibt nämlich konstant über 90. Es ist auch egal, ob ich das ganze über den wmp oder vlc ablaufen lasse. Beim mp bricht es genau so immer wieder ab und beim vlc läuft es gar nicht, bzw. nur mit falschen Farben. Ich wäre für jeden Tip dankbar.
  5. Hallo, ich schau mir gerade den stream mit sopcast an, jedoch bricht der alle paar Minuten ab und ich muss in neu laden, bzw. über den windows media player starten, wo er aber auch gleich wieder abbricht. Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob ich da noch irgend etwas umstellen muss/kann, damit das halbwegs flüssig läuft? An der Verbindung kann es eigentlich nicht liegen, die liegt konstant über 90 und das ganze passiert eigentlich bei jedem stream, den ich mir ansehe. Danke schon mal im Voraus für etwaige Vorschläge.
  6. Woran soll der Denk noch alles schuld sein. Wer hat den Holländer eingestellt? Und das noch hauptsächlich wegen seiner tollen Analysen vom UEFA Cup? Manche machens sich echt zu leicht.
  7. Also ich finde dass Polster im Großen und Ganzen recht hat. Stronach hat nun einmal wirklich überhaupt keine Ahnung vom Fußball. Und dass das Präsidium nicht wirklich gute Arbeit leistet ist ja auch nicht von der Hand zu weisen. Ich finde schon richtig wie Polster auf die Probleme aufmerksam macht. Man muss sich ja wirklich um ein Konzept nach Stronach kümmern und nicht die komplette Energie auf die Umstimmung von Stronach verwenden. Und Häupl hat nun einmal in Wien und auch bei der Austria viel zu sagen, er ist jetzt gefragt. Und dass Polster den handelnden Personen nach dem Prozeß, der ihm eindeutig recht gegeben hat und dem lächerlichen Hausverbot nicht gerade wohl gesinnt ist, ist auch klar und erklärt auch den teilweise härteren Ton.
  8. Für mich ein ziemlich schlechtes Spiel von uns. Eine einzige herausgespielte Torchance in 90 Minuten, das Tor von Sebo. Die Admira war leider eigentlich das bessere Team, konnte zumindest einige Chancen herausspielen. Zu unserer Mannschaft: Die Abwehr grauenhaft. Metz ist total verunsichert( Hat mich irgendwie an die Herbst Partie von Schiemer erinnert), zweite Halbzeit in den Zweikämpfen besser. Dhedeene schwach, grauenhafter Fehler vor dem 2. Tor Radomski und Antonson sehr unsicher Das Mittelfeld war leider auch dem der Admira unterlegen. Kiesenebner war defensiv und offensiv nicht vorhanden, bezeichnend sein Freistoß in der 1. Hälfte Blanchard unauffällig, konnte das Spiel aber leider nicht beruhigen Ceh an allen Toren beteiligt, trotzdem wirkt es für mich noch immer so, als könnte er noch mehr Sebo: Wann begreift Schinkels endlich, dass er am rechten Flügel verschenkt ist. Jede, wirkliche jede Partie lässt er ihn am rechten Flügel beginnen, es funktioniert nicht, Wechsel in der 60. Minute, Sebo steigert sich als hängende Spitze enorm Für mich heute neben Ceh trotzdem der stärkste Mann, klasse Tor Rushfeldt leider vollkommen abgemeldet, Linz nur beim Tor zu sehen, sonst wie üblich: dumme Fouls, schlechtes Kopfballverhalten Noch kurz was anderes: Wallner dürfte wirklich der neue Lieblingskicker der meisten sein. Bringt heute wieder einmal nichts, hätte fast Gelb- rot bekommen und wird von manchen auch noch gefeiert, weil er ähnlich wie Linz ein deppertes Foul nach dem anderen macht. Er wird von manchen mehr angefeuert als Janocko, was ich einfach nicht verstehen kann. Aber anscheinend steh ich zumindest auf der Süd mit meiner Meinung alleine da.
  9. Es ist leider richtig, dass Stronach nicht einmal alle Spieler kennt. So hat er zum Beispiel bei besagtem Spiel Rudas gefragt, wer denn der Spieler mit der Glatze sei ( Dheedene). Nicht einmal den Paul Scharner hat er erkannt ( "Welcher von denen ist der Scharner"). Soviel zu dem Thema.
  10. Nun gut, um jetzt nur ein Beispiel zu nennen: Was war mit dem nicht gegebenen Tor von Dundee gegen den Gak in Wien? Dann hätte das Match auch ganz anders enden können. Und wegen den Kommentatoren: Beim Gak- Austria Match kommentierte der Kommentator( Seeger) doch nur zu Gunsten des Gak und bezeichnete das erste Tor der Austria durch Rushfeldt noch immer als eindeutig Abseits, obwohl bereits vorher aufgelöst wurde, dass im Hintergrund noch ein Gak Spieler war. Ich finde diese Theorien einfach nur lächerlich. Jede Mannschaft wird ab und zu benachteiligt. Das gleicht sich aber fast immer im Laufe einer Saison aus.
×
×
  • Create New...