heinzhuber123

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

heinzhuber123's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

47

Ansehen in der Community

  1. Hat jemand einen guten Stream? Bin leider im Ausland..
  2. Du kannst dir sicher sein, dass in Österreich jeder große Klub alle Nachwuchsspieler ab 14/15/16 Jahren, die ein gewisses Talent zeigen, am Zettel hat, vor allem wenn sie im Nationalteam spielen. Wenn jemand vom BVB geholt wird, dann wshl. deshalb weil sie ein besseres Paket als RB oder wir bieten.
  3. Hat Gale nicht auch überperformt letztes Jahr und wir haben ihn (deswegen) geholt? Aber ja, bezweifle auch dass wir ihn holen - va. zu dem Preis.
  4. Ich meinte es eher so, dass PSG uns noch danken wird wenn Fally durch die Decke geht und sein Bruder dann auch etwas Aufmerksamkeit daduerch erlangt ;)) Klingt interessant. Da werden aber wshl andere Kaliber dran sein wenn er so weitermacht in der Rückrunde.
  5. Senny Mayulu, kleiner Bruder von Fally Mayulu, wäre eine interessante Aktie gewesen. Vertrag läuft im Sommer aus, ist aber gerade dabei sich in die Kampfmannschaft von PSG zu spielen und hat dort auch sein erstes Tor letzte Woche gemacht - somit Verlängerung vorrausichtlich eine Formsache. Könnte für uns aber in Zukunft trotzdem einen Mehrwert haben und Mayulus Marktwert heben bzw mehr Scouts zu uns locken! https://www.transfermarkt.at/senny-mayulu/profil/spieler/903693
  6. Wenn man sich die LA Spieler von Wolfsberg, Hartberg, Austria und Klagenfurt ansieht bin ich sehr überzeugt. Diese "Eingwöhnungsphase" wird ja meistens von Trainern bzw. Sportdirektoren als leere Phrase hergenommen um Spielern den Druck zu nehmen. Wenn jemand im Profikader ist und schon seit (über) einem halben Jahr mittrainiert erwartet sich jeder, dass er auch in der Bundesliga mithaltet/funktioniert. Bei Gale hat man in seinen noch kurzen Einsätzen gesehen, dass er speed hat und Zug zum Tor. Seydi soll angeblich unser schnellster Spieler sein und Zivkovic ist unser bzw. Wshl eines der größten Talente Österreichs. Dass es keiner von den Dreien schafft sofort Fuß zu fassen und zu überzeugen halte ich für unwahrscheinlich. Man siehe Schobesberger, Sattlberger, Querfeld, Hedl - die sind alle von unten gekommen und haben alle mehr oder weniger auf anhieb funktioniert ohne große Eingewöhnungsphase bei der Kampfmannschaft.
  7. mMn sollte man sehen, dass man Grüll noch zu Geld macht im Winter. Wir haben für Linksaußen Gale, Seydi und Zivkovic. Es ist klar, dass die ihn nicht 1:1 ersetzen können aber ich würde trotzdem behaupten, dass wir mit diesen 3 Spielern am linken Flügel stärker aufgestellt sind als unsere Konkurrenz ums OPO. Noch dazu würde ein Grüll Transfer uns etwas zusätzliches Geld für einen Flügel als Kühn Ersatz reinspülen. Das größte Problem an der Sache sehe ich darin, dass keiner von den 3 Bundesliga Erfahrung hat. Somit müsste der Flügelersatz sofort nach seinem Abgang da sein und im Saft stehen, weils in 2 Wochen wieder losgeht. Kann mir auch gut vorstellen, dass wir mit unseren Forderungen runtergehen, sobald wir einen "passenden" Ersatz finden bzw. mit jemandem einig sind. Weiters denke ich, dass Gale (im fitten Zustand natürlich) weiter ist als viele es denken. Hat aber bis jetzt lediglich 180 Minuten Einsatzzeit bekommen - was ja kein Wunder ist bei Grülls Leistung. Ein Grüll Abgang wäre vermutlich generell für die Entwicklung der 3 jungen auch ein Vorteil.
  8. Ja, Vincze ist linksfuß und LV. Der ist bestimmt kein Ersatz für schick oder kasanwirjo.
  9. Rapid erhält sechs Millionen Euro, verteilt auf fünf Raten und vier Saisonen. Zu Bonuszahlungen, die die Ablöse Medienberichten zufolge auf zehn Millionen Euro anwachsen lassen könnten, machte Galatasaray keine Angaben. Die hohe Inflation habe Barisic aber nicht einkalkuliert, gestand der Sport-Boss. Allerdings unterstrich der 52-Jährige, Rapid habe sich auch eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert.
  10. Ich war damals auch sehr enttäuscht von ihm, aber jetzt denke ich mir mittlerweile mit Feldhofer und Kühbauer als Trainer wäre ich an seiner Stelle auch geflohen. Da hätte er wshl. so brav trainieren können wie es nur geht und er wäre nur Reservist gewesen. Die haben ja bei Rückstand am liebsten noch 2-3 defensivspieler eingwechselt statt ihn. Dass er dann zu Gala geht war natürlich blöd sondergleichen - das kann man ihm natürlich vorwerfen. Ich brauche ihn auch nicht mehr bei uns, aber sollte sich ein günstiger deal für uns ergeben, könnte man schon nachdenken. Ins aktuelle Beuteschema (ÖFB U21-Spieler) würde er ja perfekt passen Selbstverständlich nur wenn der Vater auf allen Vieren in Hoffmanns Büro kommt und sich unter tränen entschuldigt
  11. Ich weiss nicht wie es um die Zahlungsmoral steht bei Gala, aber sollte diese schleppend sein wäre das vl. ein guter Deal für uns da wir von unseren aktuellen Ausgaben nichts abgeben müssen und für den Sommer sparen könnten. Aber, ob yussi für ein drittes Mal Rapid auf mindestens 60-70% seines Gehalts verzichtet wage ich schwer zu bezweifeln. "Allerdings veröffentlichten die Türken das Gehalt des 19-Jährigen. Demir kassiert in seiner ersten Saison 650.000 Euro, im Folgejahr 750.000 Euro, gefolgt von 850.000 Euro und im letzten Vertragsjahr 950.000 Euro – jeweils netto. Das macht in Summe 3,2 Millionen Euro."
  12. Ich denke, da ist zu viel passiert in der Vergangenheit. Er und seine Familie waren zu ungeduldig und wir hatten einfach die falschen Trainer um Talente richtig zu fördern. Ausserdem schwebt er jetzt in anderen Gehaltssphären. Aber seine Zukunft wird interessant bleiben. Wenn ihm jetzt nicht der Knopf aufgeht in Basel dann wird ihn Gala bestimmt loswerden wollen im Sommer. Könnte mir vorstellen, sofern wir international spielen, dass wir uns dann wieder annähern - viele Optionen wird er dann bestimmt nicht haben... https://www.heute.at/s/demir-mentor-hofmann-haette-bei-barca-bleiben-sollen-100260075 Einen Wechsel jetzt halte ich für unwahrscheinlich. Gala müsste eine Leihe abbrechen und würde aufjedenfall eine Ablöse in einer Höhe verlangen, die wir vermutlich nicht zahlen können und wollen. Und die Frage ist, ob wir einen Spieler wollen der sich bei allen 4 Profistationen nicht durchbeissen konnte. An der Technik liegt es sicher nicht, es ist vermutlich eher ein Einstellungsproblem.
  13. Hat in den letzten Spielen bei Frankfurt immer noch ein paar Minuten bekommen - also dürfte er nicht sehr weit weg sein von der ersten Elf dort. Würde hier eher auf einen DE1 Verein aus der unteren Tabellenhälfte tippen. In eine 2. Liga wechselt er bestimmt nicht mit 24 Jahren und die ÖBuli bzw. zu uns sehe ich eig. als noch weniger wahrscheinlich als DE2 an... Aber ja, wäre sicher interessant
  14. Ja, da haben 3m vollkommen gepasst. Schon fast ein Geschenk. Wobei ich die Summe damals schon hoch fand dafür, dass er relativ inkonstant gespielt hat und häufig haarsträubende Ballverluste und Fehlpässe getätigt hat. Bei dem Wechsel dachte er vermutlich auch, dass er jetzt am Sprungbrett zum Weltklassefussballer ist und hat sich gleich mal für Kroatien entschieden. Beim ÖFB wäre er vermutlich jetzt unumstrittener Stamm-LV, weil die dort so schwach besetzt sind dass es selbst ein Auer auf die Abrufliste schafft mit diesen Leistungen...
  15. Dort war er mit. Kann mir eher weniger vorstellen dass er nicht für das "profi-leben" gemacht ist sonden, dass es eher ein Fall von Geduld ist. Die Geduld die Talente bei uns brauchen bis sie mal oben spielen dürfen ist mMn in den letzten Jahren sehr gestiegen. Ob das gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen, aber nachvollziehen wenn es manchen dann schon etwas zu lange dauert. Nachdem es keine Infos zu Verletzungen gibt bzw. auch keinerlei Aussendungen vom Verein warum er nicht spielt dürfte er wohl einen Wechsel forcieren. Mit 19,5 Jahren auch nicht mehr das "jüngste" Talent. Jetzt noch eine Saison in der Regionalliga spielen um dann VL bei den Profis mittrainieren zu dürfen wird für ihn sicher keine Option sein. Wurde ja vor 1-2 Jahren noch als nächster Demir (wobei das heutzutage ja auch kein großes Lob mehr ist) bezeichnet. Dann kamen Wydra, Bajlicz, Zivkovic. Wovon letztere bei den Profis heuer mitdurften und er nicht - kann mir vorstellen dass ihm das auch nicht unbedingt gefallen hat. Er hat aber auch mehr oder weniger die gesamte Rückrunde verpasst, wobei er nur einen Teil verletzungsbedingt verpasst hat - den Rest war er offensichtlich nicht im Kader Naja reine Spekulation. Bis 31.08. werden wir vermutlich mehr wissen