Recommended Posts

Knows how to post...

Hofmann schreibt für Österreich, da die neue TZ angeblich beim Rückkauf aus München mitgesponsert hat

der Fall Katzer ist mir ziemlich schnuppe, der Bursche bringt ohnehin seit ewiger Zeit nichts mehr

amüsant, daß wir außer Sara keine Alternativen haben - und der Ex-Altacher war gegen Tirol eine Vorgabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mir geht nur das österreich geplappere auf die nerven, da dieses blatt nix anderes im sinn hat, als rapid zu schaden!

1233572[/snapback]

Damit haben wir den nächsten SCHULDIGEN, dass wir nur auf Rang 8 gerade herumkrebsen :laugh:

Rapid SCHADET (um bei deiner Formulierung zu bleiben) viel mehr, dass der Mannschaftsarzt nen Spieler der noch nicht trainieren darf, als vollfit betrachtet, und sich dieser Spieler dadurch für länger verletzt. Das ist ein ECHTER SCHADEN für den Verein. Einfach unglaublich, ich dachte erst, dass kann nicht WAHR SEIN!

Im Grunde kann ich nur sagen, dass Pacult dabei voll in die Luft geht, versteh ich komplett. Ich kann mir vorstellen, dass er sich das nicht gefallen lässt. Und vielleicht musste es deshalb auch an die Öffentlichkeit, denn wenn es wieder nur unter dem Tisch gekehrt wird, hilft das weder Rapid noch Pacults Arbeit.

bearbeitet von ret_slop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Damit haben wir den nächsten SCHULDIGEN, dass wir nur auf Rang 8 gerade herumkrebsen  :laugh:

Rapid SCHADET (um bei deiner Formulierung zu bleiben) viel mehr, dass der Mannschaftsarzt nen Spieler der noch nicht trainieren darf, als vollfit betrachtet, und sich dieser Spieler dadurch für länger verletzt. Das ist ein ECHTER SCHADEN für den Verein. Einfach unglaublich, ich dachte erst, dass kann nicht WAHR SEIN!

Im Grunde kann ich nur sagen, dass Pacult dabei voll in die Luft geht, versteh ich komplett. Ich kann mir vorstellen, dass er sich das nicht gefallen lässt. Und vielleicht musste es deshalb auch an die Öffentlichkeit, denn wenn es wieder nur unter dem Tisch gekehrt wird, hilft das weder Rapid noch Pacults Arbeit.

1233639[/snapback]

Ausnahmsweise hast einmal recht. Vertuschungen helfen nix, sie schaden nur, ob bei Rapid oder beim ÖFB. Es gibt manchmal Dinge die auch öffentlich angesprochen gehören, man kann nicht alles immer unter den Teppich kehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der Schaden ist nicht unerheblich. Katzer hat Vertrag bis Ende 2007, danach bekommt Rapid keine Ablöse. Wenn er beim Nationalteam spielt, ein besserer Österreicher ist auf der linken Abwehrseite nicht in sicht (ist für Hickersberger auch so, sonst hätte er Ihn nicht angerufen ob er fürs Team zur Verfügung steht), kann er entweder im Winter oder nach Vertragsverlängerung zu einem anderen Zeitpunkt mit Gewinn abgegeben werden. Ich denke, dass Rapid ihn aber lieber behalten möchte, denn die Alternativen sind nicht so prächtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

zwischen ein problem intern lösen und ein problem zu vertuschen besteht meiner meinung nach ein großer unterschied!

aber das böse präsidium ist ja schuld am 8. tabellenplatz oder gar der schöttel peter - das sind ausreden. unsere spieler sollen endlich einmal leistungen bringen und sich nicht immer auf alles ausreden, denn in dieser hiinsicht hat hickersberger recht: unsere spieler sind die weltmeister im ausreden finden!

p.s. ich habe niemals das schmierblatt österreich dafür verantwortlich gemacht, dass rapid 8. ist - ich verbiete mir solche unterstellungen! jemanden permanent die worte im mund zu verdrehen ist nicht gerade besonders zielführend in einer diskussion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

aber das böse präsidium ist ja schuld am 8. tabellenplatz oder gar der schöttel peter - das sind ausreden. unsere spieler sollen endlich einmal leistungen bringen und sich nicht immer auf alles ausreden, denn in dieser hiinsicht hat hickersberger recht: unsere spieler sind die weltmeister im ausreden finden!

1233664[/snapback]

Noch einmal (ganz l-a-n-g-s-a-m)....!

H-i-e-r in diesem (von dir selbst eröffneten Thread) geht es weder darum, wie Rapid die letzten Monate spielte, noch was die Spieler für ihre miese Leistung für Ausreden gerade finden.

H-I-E-R geht es darum, dass sich ein Spieler verletzt hat, der von unserem Mannschaftsarzt als vollkommen gesund eingestuft wurde, sich durch diese schwere Fehldiagnose eine noch schwerere Verletzung zugezogen hat. Das diese Verletzung NICHT von unserem Arzt erkannt wurde, sondern Markus Katzer den Arzt wechseln musste, damit dieser dann seine Verletzung findet (weil unser Mannschaftsarzt glaubte, Katzer simuliert nur), ist einfach UNGLAUBLICH!

Ich hoffe, du hast es jetzt ENDLICH kapiert :aaarrrggghhh:

Ist es so schwer, beim Thema zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Noch einmal (ganz l-a-n-g-s-a-m)....!

H-i-e-r in diesem (von dir selbst eröffneten Thread) geht es weder darum, wie Rapid die letzten Monate spielte, noch was die Spieler für ihre miese Leistung für Ausreden gerade finden.

H-I-E-R geht es darum, dass sich ein Spieler verletzt hat, der von unserem Mannschaftsarzt als vollkommen gesund eingestuft wurde, sich durch diese schwere Fehldiagnose eine noch schwerere Verletzung zugezogen hat. Das diese Verletzung NICHT von unserem Arzt erkannt wurde, sondern Markus Katzer den Arzt wechseln musste, damit dieser dann seine Verletzung findet (weil unser Mannschaftsarzt glaubte, Katzer simuliert nur), ist einfach UNGLAUBLICH!

Ich hoffe, du hast es jetzt ENDLICH kapiert  :aaarrrggghhh:

Ist es so schwer, beim Thema zu bleiben?

1233680[/snapback]

dazu habe ich schon lange meine meinung abgegeben, also reg dich ab und konzentrier dich darauf was die leute schreiben und nicht darauf was du darin entdecken willst oder willst mich verarschen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

was wir wissen, ist nur, dass Katzer noch einige zeit ausfallen wird.

die näheren begleitumstände kennen wir nicht: weder obs eine neue verletzung ist, noch ob die medizinische abteilung einen fehler gemacht hat (was natürlich nicht gut ist) und die schwere einer verletzung falsch eingeschätzt hat.

was ich mir aber nicht vorstellen kann, ist, dass PP an die presse geht und über den mannschafts-arzt herzieht!

solche artikel (wie der im käseblatt) dienen nur dazu um "politik" zu machen. genauso weit sollten wir diesen "artikel" ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
dazu habe ich schon lange meine meinung abgegeben, also reg dich ab und konzentrier dich darauf was die leute schreiben und nicht darauf was du darin entdecken willst oder willst mich verarschen??

1233695[/snapback]

Ich such gerade DEINE MEINUNG und Ansicht zu Katzers Verletzung durch Dr. Zifkos Fehldiagnose, kann aber ausser "Schundblatt", "Kranklhasstiraden" und "Hickes > Weltmeister in Ausreden" nix darüber finden.

Vielleicht hab ich es überlesen?

Ich bin halt der Meinung, dass die Diskussion über die Qualität der verschiedensten Zeitungen (auch von dir hier angezettelt) überhaupt nichts zu tun hat, mit der Verletzung von Markus Katzer. Und es für mich dazu total lächerlich klingt, dabei noch hinzuweisen, welch hohes Niveu du angeblich liest.

Aber vielleicht bist du ja nun endlich bereit, hier mitzuteilen, wie du diese Verletzung von M. Katzer siehst? Einmal ganz die Diskussion auch beiseite zu lassen, ob das in die Öffentlichkeit gehört oder nicht. Sondern rein der Vorgang, dass sich ein Spieler bei uns für länger verletzt, weil es der Arzt übersehen hat. Was denkst du WIRKLICH dazu, ernesto? Würd mich interessieren, ja ehrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

so schwer zu finden:

Wödmasta hat geschrieben:

ernesto die medizinsche abteilung hat einen fehler gemacht, sie haben katzer zu früh ins training einsteigen lassen, und das ist ein wahnsinn 

genau das gleiche kasperltheater wie beim lugscheider

ich habe darauf geantwortet:

das bezweifelt niemand!

mir geht nur das österreich geplappere auf die nerven, da dieses blatt nix anderes im sinn hat, als rapid zu schaden!

daraus kann jeder klar erkennen dass ich dieselbe meinung wie wödmasta vertrete! ich hoffe du schaffst das auch!

desweiteren stimme ich alfman inhaltlich voll zu bei seinem letzten post. damit du es nicht suchen musst:

alfman:

die näheren begleitumstände kennen wir nicht: weder obs eine neue verletzung ist, noch ob die medizinische abteilung einen fehler gemacht hat (was natürlich nicht gut ist) und die schwere einer verletzung falsch eingeschätzt hat.

was ich mir aber nicht vorstellen kann, ist, dass PP an die presse geht und über den mannschafts-arzt herzieht!

solche artikel (wie der im käseblatt) dienen nur dazu um "politik" zu machen. genauso weit sollten wir diesen "artikel" ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1233714[/snapback]

Was wir wissen (unabhängig von dem "Käsblatt) ist, dass Katzer das Training anfing, es abgebrochen hat, weil es NOCH NICHT ging. Weiters, dass beim Katzer NICHT unser Mannschaftsarzt die Verletzung fand, sondern diese Diagnose von einem fremden Arzt gestellt wurde.

Also das da was nicht stimmt, WIESO ein fremder Arzt einen Muskelriss findet und nicht unserer Arzt, diese Frage stellt sich sowieso.

1)Sollte es der Fall sein, dass unsere medizinische Abteilung keine Geräte hat, um einen Muskelriss bei unseren Spielern festzustellen, dann ist dies wohl ein schlechter Witz.

2) Sollte unser Arzt aber (bei Beschwerden von Katzer) fahrlässig gehandelt haben und einfach die Verletzung übersehen haben, darf er nicht bleiben. Welcher unserer Spieler lässt sich noch von dem behandeln?

Also unabhängig vom "Schundblatt" ist hier was gehörig faul!

bearbeitet von ret_slop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Rechtliche Schritte gegen "Österreich"?

Rapid über einen Artikel zur medizinischen Abteilung entsetzt

Wien - Die Tages-Illustrierte "Österreich" berichtet in ihrer Donnerstag-Ausgabe, Rapid-Trainer Peter Pacult sei von der "Unprofessionalität der medizinischen Abteilung bei Rapid entsetzt". Die angeblichen Aussagen beziehen sich auf die Diagnosen bezüglich der Verletzung von Markus Katzer.

Peter Pacult verwehrt sich allerdings entschieden gegen die Darstellung: "Genau das Gegenteil ist der Fall! Der Verein ist gerade in diesem Bereich ausgezeichnet besetzt. Alle Mitarbeiter der medizinischen Abteilung leisten höchst profesionelle Arbeit mit großem persönlichen Engagement."

Rapid-Sportmanager Peter Schöttel zu den Vorwürfen: "Unser Ärzteteam genießt nicht nur in Fußballerkreisen, sondern auch ganz allgemein höchste Anerkennung. Die derzeit aktuelle Verletztung von Markus Katzer sollte auf keinen Fall dazu verwendet werden, um unnötige Unruhe von außen in den Verein zu bringen. Unsere medizinische Abteilung unternimmt alles, dass Markus Katzer so rasch wie möglich wieder fit wird und der Mannschaft zur Verfügung steht."

Rapid-Klubarzt Dr. Benno Zifko behält sich rechtliche Schritte aufgrund von möglicher Rufschädigung vor.(red)

Quelle: derstandard.at

Wie dieses Blatt zu solchen Meldungen kommt ist mir wirklich rätselhaft. Ist ja nicht das erstemal siehe die Meldung darüber das der Edlinger aufhören will.

:verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag