Sigurd

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.046
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sigurd

  • Rang
    Postaholic

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    AUSTRIA WIEN - ROSENBORG TRONDHEIM
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Waregem und viele mehr
  • Lieblingsspieler
    Acimovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden & Holland
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Nirvana
  • Lieblingsfilme
    Snatch

Letzte Besucher des Profils

4.679 Profilaufrufe
  1. Leistung ersten 20 Minuten sehr gut, danach bis zur Pause schwach, nach der Pause waren wir nur mehr im Schongang dabei, dass da der Trainer von ganz gut spricht finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Klein und Grünwald neben der Spur, Prokop mit 2-3 schönen Aktionen sobald der Gegenspieler aber ein wenig den Körper einsetzt nicht zu gebrauchen - der junge Mann muss endlich den nächsten Schritt machen, und dass ein Salamon in der Kampfmannschaft nichts verloren hat hab ich schon oft genug geschrieben
  2. Der Name Sichtbeton sollte schon genug Aussagekraft haben...
  3. Sichtbeton verputzen/übermalen - manchmal liest man schon sehr schräge Vorschläge vielen Dank für deine Trainingsberichte und Transfernews aber bitte lass die Finger vom Stadiondesign
  4. Wenn’s irgendwie möglich wäre würde ich es bei ihm mit einen leistungsbezogenen Vertrag probieren - solang er noch kicken kann werd ich von seiner Rückkehr träumen - als zweiter Stürmer oder hinter den Spitze. Egal wo, nur Hauptsache bei uns
  5. Wäre ein schönes violet gewesen - aber leider mit sponsoren ein graus. Und zum video braucht man nix Sagen ausser: PEINLICH
  6. Kann sein, aber das ist kein landesligist sondern ein Verein der immer wieder betont dass man sich weiterentwickeln will
  7. Wer immer dafür verantwortlich ist, gehört rausgehabt, da wird was angekündigt und dann bekommt man diesen scheiss präsentiert
  8. Bin ja kein Nörgler, aber das ist peinlich
  9. Musste schmunzeln
  10. Man sollte die Spieler nicht 1:1 vergleichen, Matic kann Holzhauser nicht ersetzten aber er und Jeggo können dem Mittelfeld wesentlich mehr Stabilität bringen und so können sich Grünwald, Prokop und Co wieder mehr auf die Offensive konzentrieren - ich glaub schon dass wir heuer wieder eine stärkere Austria sehen werden
  11. haben wir eigentlich einen neuen Kondi Trainer oder bleibt Vidovic?
  12. Wenn Letsch auf Borkovic setzt und Igor als seinen Backup sieht (da Borkovic leider ständig verletzt ist) dann macht diese Leihe ohne Kaufoption durchaus Sinn. Bildet Igor mit Madl die Stamm Innenverteidigung und Igor verlässt uns nach der Saison nach Salzburg bin ich weniger Begeistert von dem Deal
  13. Weil er einfach Austria verkörpert hat wie kaum ein anderer Spieler, war für mich der emotionalste Moment im Stadion als er sich veranschiedet hat
  14. Also mMn brauchen wir noch mindestens 2 Neuverpflichtungen die uns wirklich helfen werden. Die größte Baustelle haben wir wirklich super in Ordnung gebracht. Matic uns Jeggo waren gleich zu Beginn zwei echte Königstransfers, genau solche Spielertypen haben uns letzte Saison im Mittelfeld gefehlt. Mit Ebner dahinter haben wir einen sehr soliden Backup und sollte nun auch noch Serbest bleiben haben wir schon ein echtes Luxusproblem. Dazu auch noch Demaku, also Muhr dürfte hier echten Handlungsbedarf erkannt haben. Weiters glaube ich dass sowohl Grünwald als auch Prokop mit den neuen Mitspielern wesentlich besser zur Geltung kommen werden. Holzhauser wird uns sicherlich fehlen aber mit Grünwald uns Serbest hatten wir viel zu ähnliche Spieler mit sehr ähnlichen Schwächen. Dieses Problem haben wir (Muhr) nun perfekt gelöst. Aber wir haben noch ein Problem in der Innenverteidigung. Wären Madl und Borkovic nicht so verletzungsanfällig würde ich es mit den beiden als Stamm IV probieren. Dahinter der lange von Sturm und Kadiri – wäre ok. Da man aber gerade bei Borkovic leider mit Pausen immer wieder rechnen muss sehe ich hier Handlungsbedarf. Und wir brauchen einen linken Verteidiger. Für mich ist Salamon einfach zu schwach, da er einfach zu langsam ist für diese Position und die meisten Gegner diese Schwäche ausnutzen. Und auch Ebner kann für mich keine Alternative sein da er kein moderner Aussenverteidiger ist. Den Jungen Gassmann kann ich nicht beurteilen aber wenn er uns nicht sofort weiterhelfen kann muss die Austria einen LV kaufen. Und die letzte Position die noch nachjustiert gehört ist der linke Flügel. Setzt Letsch auf ein neues System ohne echte Flügelspieler dann werden Prokop, Fitz, Sax und Venuto ausreichen, ansonsten brauchen wir noch einen Pires Ersatz da auch Sax sehr verletzungsanfällig ist.
  15. 16 hoffenlich weiterhin Prokop 04 hat Jeggo 03 keine Ahnung würd mich auch über Neuverpflichtungen freuen, trotzdem darf man schon auch die eigenen Spieler im Auge behalten...