Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Sigurd

Members
  • Posts

    2,633
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Snatch
  • Lieblingsbands
    Nirvana
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden & Holland
  • Lieblingsspieler
    Acimovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Waregem und viele mehr
  • Bestes Live-Spiel
    AUSTRIA WIEN - ROSENBORG TRONDHEIM
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Recent Profile Visitors

10,055 profile views

Sigurd's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

1.5k

Reputation

  1. Dass er Potential hat sieht man in jeder Aktion - normalerweise ein RB Salzburg Spieler, auch als Austria Fan sollte man das anerkennen können
  2. Holland ist auf dem Spielfeld sehr laut und redet viel mit den Mitspielern- denke diesen Part kann Wustinger nicht so schnell ausfüllen
  3. War ein Top Transfer & eine sehr wichtige Verlängerung
  4. Früchtl für mich bis jetzt sehr gut, er ist Tormann und kein Feldspieler - und da hat er mich überzeugt. Er ist wesentlich präsenter im Strafraum - Kommandos und Spielaufbau ist noch Luft nach oben. bis jetzt eine sehr gute Verpflichtung
  5. Was ich bisher gesehen hab waren sie sehr schwach, aber sie sind aufgestiegen und Tabellenführer, mit Greil kann das schon besser werden - denke wir sind auf Augenhöhe - jedoch trennen uns 8 Punkte
  6. Hätte ihn auch sehr interessant gefunden, aber vielleicht wollte schmid genau solch einen Stürmer?
  7. So schnell geht‘s, er hat uns fast gratis geholfen und uns in die EC Quali geschossen, letztes Jahr mit Verletzungen zu kämpfen, und jetzt wird er am besten gleich abgeben
  8. Rapid mit einer scheiss Truppe einen perfekten Start - sehr ärgerlich - und keiner weiß wie sie das gemacht haben
  9. fand es einen spannenden Auftritt der YV, Hahn und Meisl haben mich sehr positiv überrascht. Bei Hahn hätte ich immer noch gerne eine Verlängerung und sofortiger Leihe zu z.B. Ried (nach der jüngsten Verletzung bei den Riedern) bin kein Pross Fan, denke hier wird aber sowieso Vucic immer wieder spielen wenn in der Ersten alle wieder fit sind
  10. zurück zum eigentlichen Thema: ich würde Baumgartlinger sofort zurückholen, ihm eine Perspektive bei der Austria bieten dafür eben nur zu unseren Bezügen, er hat die internationale Erfahrung und auch die Intelligenz - für mich wäre er der perfekte Leader.
  11. Bei den Grünen sind ein paar H......... dabei
  12. bitte auch mit Galvao verlängern...
  13. find auch dass wir sehr interessante Spieler geholt haben - aber wir haben 4 sehr wichtige Spieler verloren. Pentz hat uns viele Punkte gerettet, Früchtl hat gute Anlagen, ob er im Match auch fehlerfrei liefert werden wir sehen Martel war im DM eine Macht - Holland ist defensiv mMn nicht so stark wie er, dafür hat er das bessere Auge, auch hier wird es spannend werden wie sich das auswirken wird Suttner - unser Kapitän - war gesetzt, jetzt haben wir 2 verletzte Spieler und Kreiker & Martins - solange die beiden echten LV verletzt sind haben wir hier eine Schwachstelle. Kreiker hat in der Vorbereitung überrascht, hab aber noch keine "Suttner Flanke" von ihm gesehen, und Martins konnte schon von rechts nicht wirklich Flanken, links wohl noch weniger. Grünwald - war in den letzten Jahren nicht mehr so stark - aber als Typ wird er uns auch fehlen. Und das ein oder andere wichtige Tor hat er auch geschossen - hier hoffe ich auf Fitz.
×
×
  • Create New...