Jump to content

Sigurd

Members
  • Content Count

    2,287
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Sigurd

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    AUSTRIA WIEN - ROSENBORG TRONDHEIM
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Waregem und viele mehr
  • Lieblingsspieler
    Acimovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden & Holland
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Nirvana
  • Lieblingsfilme
    Snatch

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,411 profile views
  1. ob die Rapid Fans nun den Sky Bus abfangen werden?
  2. und zwar Tempo, was fast allen Talenten fehlt
  3. nicht jeder hat so viel Glück wie KHG
  4. EPB kann ich mir nicht vorstellen - der ist einfach zu gut und hat mit seinen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht
  5. Monschein in guter Form kann uns immer helfen - würde seinen Abgang sehr Schade finden. Er hat sich bei uns nicht zu Schulden kommen lassen und Andeutungen bezüglich seines Nachtlebens find ich mehr als peinlich...
  6. Poulsen konnte mich nicht wirklich überzeugen, da er in Gladbach aber keine Chance hatte wird er sicherlich nicht viel kosten und als Backup fürn Suttner ok - hoff er bleibt verletzungsfrei und zeigt heuer mehr...
  7. da zeigt das ASB wirklich Intelligenz bei der Planung
  8. den Zusammenhang verstehe ich nicht? Fitz ist im Zentrum, Sax nicht mal auf der Bank...
  9. jetzt haben wir endlich einen Führungsspieler in der IV - einer der unsere Talente einteilt und ihnen hilft - würd sofort mit ihm verlängern, eventuell auch mit Blick auf die Young Violets. Madl, Shirkov und Westermann sollten uns gezeigt haben dass es nicht so einfach ist einen passenden IV zu finden...
  10. freu mich schon auf die Jungs, glaub dass das neue Zentrum recht gut funktionieren wird. Schoissengeyr als gesetzter Abwehrchef sicher auch kein Fehler - nur der Sturm macht mir Sorgen
  11. Pichler - Sarkaria Fitz Wimmer - Ebner- Zwierschitz - Teigl PB - Schösswendter - Jarjue Pentz
  12. schösswendter - der lang gesuchte, von vielen bei seiner Verpflichtung kritisierte, Abwehrchef
  13. wieder sehr brav gekämpft, aber auch klar aufgezeigt bekommen wo wir Baustellen haben, und das ist unser Zentrum. Fitz mit Spielwitz aber das ist körperlich einfach zu wenig, wenn der Junge nicht zulegt wird er leider ein Prokop Schicksal erleiden. Dahinter dürfte Martel gesetzt sein, Unterschied zu den drei anderen Versuchen ist einfach erschreckend offensichtlich. Martel Demaku könnte ein gutes Duo im Zentrum werden. Dass Grünwald/Ebner, Grünwald/Zwierschitz nicht funktioniert hat man nun 2,5 Jahre gesehen. Und auch Stöger hat für mich einen Fehler gemacht, Handl als RV hat mMn nicht funktioniert, hätte eher Madl ins DM gestellt und Zwierschitz RV weitermachen lassen, das hat uns nur eine weitere Baustelle eingebracht... Gegen Salzburg wirds mit der Suttner gelben und der Martel Verletzung natürlich auch nicht einfacher
  14. In seinen ersten Spielen für die Austria war ich sehr euphorisch, inzwischen kann man seine Verpflichtung als Flop bezeichnen
×
×
  • Create New...