Jump to content

Sigurd

Members
  • Content Count

    2,346
  • Joined

  • Last visited

About Sigurd

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    AUSTRIA WIEN - ROSENBORG TRONDHEIM
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Waregem und viele mehr
  • Lieblingsspieler
    Acimovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden & Holland
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Nirvana
  • Lieblingsfilme
    Snatch

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,567 profile views
  1. Ist das eigentlich schon fix
  2. Demaku muss verlängert werden
  3. dein Zeug würd ich auch gerne rauchen - oder willst du die Realität nicht sehen. Wir haben seit Jahren keine Mannschaft die besser als Hartberg und Co ist. Dieses Potential, das wir uns alle Wünschen, gibt es nicht mehr. Mannschaft wie Hartberg spielen uns im Grunde seit Jahren an die Wand. Ohne Pentz würden wir uns mit St. Pölten duellieren.
  4. es muss einfach ein Umdenken stattfinden, jedem Fan ist es bewusst dass wir im Moment im oberen PlayOff nichts zu suchen haben und im Grunde brauchen wir uns auch keine Hoffnung auf den internationalen Quali Platz über die PlayOff Spiele machen da unser Kader einfach nicht die nötige Qualität hat für internationale Spiele hat - und Gewinn werden wir auch keinen machen wenn wir in der Quali Runde gegen den 8. aus Zypern chancenlos rausfliegen. Jedes Jahr hört man nur positives über unsere Talente, es fehlt (im Sommertrainingslager) angeblich nicht viel bis sie sich in der Ersten etabliere
  5. nachdem vom Verein noch keine Meldungen existieren (Sportdirektor, Trainer usw.) gibt es nur die Zeitungsberichte und Infos hier im Forum und diese Infos machen mir keine Hoffnung - ich bete dass das alles nicht stimmt. Ich hoffe dass wir mit Stöger einen passenden Sportdirektor suchen (seit min. 3 Wochen) und danach eine Trainerwahl treffen - aber es wird schon stimmen und wir werden so weitermachen. Wahrscheinlich auch wieder mit Ebner, Zwierschitz und Co. verlängern - danach kommt man drauf dass die Talente unsere Zukunft sind, aber im Moment körperlich noch nicht so weit sind, und so Ebner
  6. Einfach nur schlecht, aber am schlimmsten finde ich die Aufstellung, da war von Anfang an klar dass wir nix holen. Ohne demaku haben wir keinen zentralen Mittelfeldspieler der das Tempo bestimmen kann. Ist sicherlich nicht objektiv aber Zwierschitz im Zentrum ist ein Witz. Ihn, Ebner und Grünwald haben wir nun zwei Jahre lang auf der 8 ausprobiert und ich trau mich zu behaupten - das funktioniert nicht. Fitz fand ich nicht so schlecht aber er gehört hinter die Spitzen.
  7. Nächste Fehler, im Aufbau versteckt er sich, wie scheisse ist unser Nachwuchs wenn er sowohl defensiv gefährlich (für uns)ist und offensiv nicht zu gebrauchen
  8. Zwierschitz genauso stark im ZM wie Ebner, jetzt trickst er auch noch 🙈
  9. Apollonio nicht dabei? Vielleicht in der Ersten?
  10. Pause war lang - ich freu mich aufs Match - hoffentlich bin ich danach nicht wieder angfressn
×
×
  • Create New...