Sigurd

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.024
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sigurd

  • Rang
    Postaholic

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    AUSTRIA WIEN - ROSENBORG TRONDHEIM
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Waregem und viele mehr
  • Lieblingsspieler
    Acimovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden & Holland
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Nirvana
  • Lieblingsfilme
    Snatch

Letzte Besucher des Profils

4.618 Profilaufrufe
  1. Dass friesebichler ein guter Stürmer sein kann hat er immer wieder aufblitzen lassen, dass er aber - so wie wir heuer gespielt haben, nicht in das System passt aber leider auch. Auch Serbest wird uns abgehen - er wird hier oft unterschätzt - trotzdem würde ich ihn für gutes Geld verkaufen da wir im Dm eine Kampfsau benötigen der die drecksarbeit für Grünwald und Prokop übernimmt - aber auf solch einen Spieler warten wir schon sehr lange
  2. das wird ein so spannender Sommer, Amas steigen auf, Sportdirektor hoffentlich bald neu - und hoffentlich hat man aus den Fehlern gelernt, neues Stadion - allein deshalb glaube ich schon dass wir zumindest 2-3 für unsere Verhältnisse "Kracher" holen Man kann echt nur hoffen dass wir (Austria Führung) die einmalige Chance nutzen und im Sommer keine Fehler machen...
  3. sowohl Dovedan als auch Kalajdzic sind sehr interessate Spieler, aber ich denke im Moment dürfen wir nicht auf den Wiederverkaufswert achten sondern müssen uns vielmehr auf die Erfahrung/Führungsqualitäten fokussieren.
  4. uns fehlen Spieler die das Kommando übernhehmen, wir konnten endlich unsere größten Talente halten, haben es aber verabsäumt passende Führungsspieler zu verpflichten. Westermann wäre sicherlich ein solcher gewesen, hat sich leider verletzt. Grünwald hätte die passenden Voraussetzungen, taucht in schwachen Spielen aber auch meist unter - wobei man diese Saison nach seiner Verletzung sicherlich nicht zählen darf. 3 erfahrene Spieler die uns wirklich entscheident weiterhelfen, die das Spiel an sich reißen und unsere Talente führen - und es könnte gleich ganz anders ausschauen. Aber das müssten eben echte Kracher sein die ich einem FW nicht zutraue
  5. hab mir ein paar Seiten durchgelesen und finde es wirklich schade dass so viele User nicht mehr hier posten. Was wurde aus Joint, fermin usw.
  6. würde einen Transfer durchaus verstehen, Holzhauser hat großes Talent aber auch offensichliche Schwächen und genau diese Schwächen verhindern einen Wechsel in eine Top Liga, ein Wechsel in die Schweiz zu seinem Mentor bringt ihm mehr Geld, eine gewissen Einsatzgarantie und die Schweiz ist als Liga mMn doch leicht stärker anzusiedeln. Zudem wird er es nächste Saison bei uns nicht ganz so leicht haben sollten wir weiter mit Letsch oder vielleicht Schmid als Trainer arbeiten.
  7. solange wir nicht auch MK als Wirtschaftsexperten in Frage stellen bin ich dafür, einen Partner auf Augenhöhe würde ich begrüßen...
  8. @Gizmo bitte Infos auch an mich
  9. Bitte jetzt macht’s es nicht so spannend
  10. absolut verständlich dieser Transfer, so ehrlich muss man sein - auch wenn ich mir einen Junuzovic im RB Trikot nicht vorstellen will
  11. Dieses forum ist auch nicht als Kommunikatiosmedium mit den Austria “Entscheidern” zu sehen, leider denn sonst wäre FW nicht mehr unser Sportdirektor bzw. wäre es auch nite geworden.
  12. Kann mir nicht vorstellen dass er wieder zu uns kommen würde
  13. Sollten wir unsere Spieler mit Vertrag halten können hätte ich folgende Wünsche an FW: Mit Borkovic verlängern – Madl und Borkovic könnten uns endlich die fehlende Stabilität bringen die wir die letzten Jahre vermisst haben. Kadiri ist dahinter ein echt starker Backup, bei Blauensteiner bin ich mir nicht sicher und da sowohl Madl als auch Borkovic immer wieder kleinere Verletzungen haben wäre das schon riskant – sollten wir unser Ziel erreichen und nächstes Jahr international Spielen wäre ein zusätzlicher IV nicht schlecht Salamon als LV ist mir ehrlich gesagt zu schwach, auch wenn er immer wieder ein gutes Spiel macht verliert er mir zu viele Zweikämpfe und wirkt auch zu langsam. Martschinko war kurz vor seiner Verletzung wieder stark, davor auch immer eine Gefahrenquelle und Stangl war eigentlich nur im Derby stark – finde ein starker LV würde uns schon gut tun. DM – sollte Demaku seine Leistung bestätigen können und Serbest bei uns bleiben sehe ich hier keinen Handlungsbedarf. ZM/OM Grünwald, Prokop & Finz – hier hängt viel von Grünwalds Verletzung ab, sollte er wieder fit sein brauchen wir auch hier keinen neuen Spieler LM – selbst wenn wir Pires halten könnten brauchen wir eine Alternative RM - passt Sturm passt mMn auch – vielleicht Barazite holen der auf mehreren Positionen spielen kann IV, LV, LM und ein offensivallrounder (Barazite)
  14. lies dir noch einmal den Dialog zwischen uns genau durch und dann reflefktiere das Ganze ein wenig