Sigurd

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.058
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sigurd

  • Rang
    Postaholic

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    AUSTRIA WIEN - ROSENBORG TRONDHEIM
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Waregem und viele mehr
  • Lieblingsspieler
    Acimovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden & Holland
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Nirvana
  • Lieblingsfilme
    Snatch

Letzte Besucher des Profils

4.780 Profilaufrufe
  1. find ich ok wenn er einen leristungsbezogenen Vertrag bekommen hat, war vor seiner Verletzung wieder auf einem guten Weg - mMn der stärkste LV im Kader
  2. ich glaub du hast dich verrechnet
  3. Hat rotpuller eigentlich einen Verein, als Backup zu günstigen Konditionen
  4. wenn man Suttner haben kann muss man einfach zuschlagen, Cuevas konnte nur einmal überzeugen und ist immer für einen kapitalen Fehler zu haben und Salamon ist für mich einfach zu schwach für die Kampfmannschaft der Wiener Austria. Suttner und eventuell wieder Martschinko würde mir da wesentlich besser gefallen.
  5. ich bin seit 30 Jahren im Stadion, seit 20 Jahren Mitglied und hab mein Abo, kann behaupten dass mir die Austria verdammt wichtig ist und meine Stimmung sehr oft von der Austria beeinflusst wird - aber trotzdem, selbst wenn ich noch so wütend, noch so fett im Stadion bin, kann ich mein Hirn nicht derart abschalten dass ich dann mal einfach so aufs Spielfeld lauf...
  6. was ich ehrlich nicht verstehe, wie kann man sich als Fan so wichtig nehmen dass man einfach mal aufs Spielfeld rennt. Steht man im Stadion und denkt sich: so jetzt geh ich da mal rein und zeig was für ein Wappler ich nicht bin?
  7. endlich gehts wieder weiter und Aufgrund der langen Pause den Frust schon wieder vergessen - Admira darf und wird kein Stolperstein werden. Wirds leider nicht spielen aber ich würde gerne mal diese Aufstellung sehen, Ebner mit Jeggo im DM und davor 4 spielstarke Offensivspieler ---------------Mondschein---------------- Sax-----------Prokop-----------Ewandro -----------jeggo---Ebner------------------ Cuevas--Madl--Schoissengeyr--Klein -----------------penz------------------------
  8. auf der einen Seite war ich mit dem Spiel eigentlich ganz zufrieden, auf der anderen Seite macht es mich schon sehr nachdenklich dass ich als Austria Fan mit solch einer geringen Erwartungshaltung ins Stadion fahre. Und ich habe nur sehr wenig Hoffnung dass sich in naher Zukunft etwas ändern wird. Und auch wenn ein Neustart seine Zeit benötigt kann man in Wolfsberg sehr gut sehen was alles möglich gewesen wäre – mit wesentlich besseren Rahmenbedingungen auf unserer Seite…
  9. banner is aber nicht echt...
  10. na aber sicher nicht, Spieler die im Grunde 10 gute Spiele hatten haben im Nationalteam genau nichts verloren - und das sage ich als Prokop Fan
  11. weiß man eigentlich wann man wieder mit Sax und Jeggo planen kann?
  12. Stark wirklich erschreckend schwach, Jonovic mMn zu gut für diese Liga - wieso er nie eine Chance bekam versteh ich nicht. Hahn mit guten Ansätzen, ebenso sarkaria, aber gesamt gesehen schon sehr schwach
  13. Leistung ersten 20 Minuten sehr gut, danach bis zur Pause schwach, nach der Pause waren wir nur mehr im Schongang dabei, dass da der Trainer von ganz gut spricht finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Klein und Grünwald neben der Spur, Prokop mit 2-3 schönen Aktionen sobald der Gegenspieler aber ein wenig den Körper einsetzt nicht zu gebrauchen - der junge Mann muss endlich den nächsten Schritt machen, und dass ein Salamon in der Kampfmannschaft nichts verloren hat hab ich schon oft genug geschrieben
  14. Der Name Sichtbeton sollte schon genug Aussagekraft haben...
  15. Sichtbeton verputzen/übermalen - manchmal liest man schon sehr schräge Vorschläge vielen Dank für deine Trainingsberichte und Transfernews aber bitte lass die Finger vom Stadiondesign