Sigurd

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.087
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sigurd

  • Rang
    Postaholic

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    AUSTRIA WIEN - ROSENBORG TRONDHEIM
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Waregem und viele mehr
  • Lieblingsspieler
    Acimovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden & Holland
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Nirvana
  • Lieblingsfilme
    Snatch

Letzte Besucher des Profils

4.896 Profilaufrufe
  1. bin da anderer Meinung, für mich war er in der Aufstiegssaison einer der auffälligsten Spieler, hat im zentralen Mittelfeld das Spiel gemacht - und es hat mich schon ein wenig gewundert dass er im Zentrum nicht zum Zug kam – ich trau ihm den Sprung zumindest in den Kader der Ersten zu. Wichtig wird sein dass man eben auch einen Plan überlegt, wo und wie er sich am besten Entwickeln kann (Leihe usw.) aber was ich bei den letzten Interviews raushören konnte will man sich hier auch intensiver mit dieser Thematik beschäftigen
  2. seine Erfolge bei uns als Co Trainer - nach seinem Abgang waren wir unter Fink auf einmal schwächer, seine Erfolge als Trainer, seine Interviews - in Summe ein recht Interessanter Trainer...
  3. Für mich waren sowohl Ilzer als auch El Maestro sehr interessante Kandidaten, wir haben uns für Ilzer entschieden und ich denke er dürfte, von seiner Idee sehr gut passen. Wirklich freuen kann ich mich aber erst wenn wir, die für mich noch wichtigere Position, einen Vorstand Sport gefunden haben. Eine Person die mit MK auf Augenhöhe agiert und endlich die sportliche Verantwortung in Vorstandsebene übernehmen darf. MK darf in diesem Bereich nur der Ansprechpartner für den Vorstand Sport sein und nicht mehr. Ich denke dieser Fehler wurde erkannt und wird demnächst behoben. Dass man sich dafür Zeit nimmt finde ich sehr gut, da man hier einfach eine strategische Entscheidung trifft. Sollte es uns gelingen Stöger, wie schon mehrmals zu lesen war, für diese Rolle überzeugen zu können - und er mit Ilzer und dessen Philosophie übereinstimmt, dann wäre es aus meiner Sicht ein Jackpot. Ilzer als Trainer finde ich Top - jetzt noch ein Vortsand Sport und ich gehe erstmals seit langer Zeit mit einem guten Gefühl in die Sommerpause...
  4. war für mich der auffälligste Spieler der Amas, bis jetzt bin ich mir der Woche sehr zufrieden...
  5. wird wohl ein wenig beides sein, WAC sehr gut eingestellt und wir leider weniger bzw. einfach schlecht. Keine Ahnung wieso aber ich würde auch El Maestro präferieren
  6. Dieses Spiel habe ich als eines der schlimmsten Spieler dieser Saison in Erinnerung. Wir hatten eigentlich kaum Zugriff auf das Spiel, der WAC hat sich durch unsere Mannschaft wie sie wollten durchkombiniert und wir sind nur nachgelaufen. Dieses Spiel kann man schon als kleine Bewerbung für Ilzer sehen, zumindest habe ich mir das die ganze Zeit im Stadion gedacht
  7. sehr gut - hat großes Potential und wäre ohne Verletzungen wahrscheinlich schon länger Stammspieler, könnt mit Madl ein gutes IV Duo bilden...
  8. https://www.transfermarkt.at/christian-gartner/profil/spieler/108391 würd ich für die Amas mit einem starken Leistungsvertrag verpflichten, war ein großes Talent und könnte den Amas, sofern wieder fit, sicherlich helfen - und wenn er verletzungsfrei bleiben sollte auch eine Option für die erste darstellen...
  9. und wenn Salzburg Meister wird eben ein Bullenfan
  10. Hahn gefällt mir sehr gut
  11. Stöger hat schon öfter auf Geld verzichtet - Frage wird eher sein - will er weiter als Trainer arbeiten, dann haben wir keine Chance, oder will er eine neue Herausforderung als Sportdirektor/Vortsand Sport dann wäre die Austria sicherlich eine gute Chance für ihn.
  12. 2 Wünsche: 1. bitte einen Fachmann der eine ähnliche Rolle schon einmal aufgeübt hat. Gut wäre jemand der schon mal bei einem größeren Verein tätig war - ein Mislinitat für Arme.... Zuber wäre meine Wahl 2. Bitte keinen Prohaska, Gasselich und Co. - hier kommt wieder Wunsch 1 ins Spiel - es sollte ein Fachmann sein.
  13. Bestes TuT, Tatar perfekt vorbereitet, Baumgartner hat ihn dabei sehr gut unterstützt — endlich wurden die Fehler der letzten Jahre angesprochen und MK, der unbedingt als CFO bleiben muss, konnte nicht ausweichen. War wirklich interessant...
  14. wenn sich da was verbessert haben soll, dann kann man das aber sehr gut verstecken...
  15. Ich habe fertig, kann mir diese peinlichen interviews nicht mehr anhören/lesen - Ralph das wird leider nix mehr, planlos, hilflos - einfach erschütternd...