Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Sigurd

Members
  • Content Count

    2,181
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Sigurd

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    AUSTRIA WIEN - ROSENBORG TRONDHEIM
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Waregem und viele mehr
  • Lieblingsspieler
    Acimovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden & Holland
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Nirvana
  • Lieblingsfilme
    Snatch

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,222 profile views
  1. also wenn Madl immer so spielt wie gestern bin ich schon zufrieden, der Fehler zu Beginn war schwach aber sonst war er gestern sehr stark...
  2. Positiv: wir sind aufgestiegen Madl (das ganze Spiel gesehen) und Klein werden immer besser Wimmer macht eine Wahnsinns Entwicklung Negativ: unser Spielstil - Kombinationsspiel ist was anderes die regelmäßigen Fehler in den Anfangsminuten unser „Pressing“ Grünwald auf dieser Position nicht zu gebrauchen Chancenverwertung
  3. Wir spielen einfach kein System, seltsames bzw. peinliches Pressing, immer wieder hohe Bälle - nicht zum anschauen, während Altach zeigt wie man kombiniert - wir leben von Einzelaktionen - und das schon seit Jahren
  4. unrecht hat er damit aber nicht, und wirklich provoziert auch nicht
  5. wir müssen die Fehler in der Defensive abstellen, dann kann das was werden am Mittwoch - ein schönes Spiel erwarte ich mir aber nicht
  6. Absolut richtig, in jedem threat findet man diese unnötige Diskussion
  7. also einen Flügelspieler könnten wir schon gebrauchen, Sax sehe ich mehr in der Mitte, Sarkaria hat Interessenten, und selbst wenn er bleiben sollte haben wir nur mehr Wimmer und Pichler, und bei den Amas eigentlich nur Keles als richtigen Flügelspieler. würde da aber lieber Flecker bei uns sehen, hat nun ein Jahr in Deutschland trainiert - vielleicht will er jetzt auch wieder mal spielen
  8. Kos Blauensteiner - Handl - Jarjue - Martschinko Borkovic Hahn Demaku Sax Edo Wimmer
  9. wenn wir nicht endlich damit aufhören in jedem Spiel immer wieder stümperhafte Fehler einzubauen werden wir nie ein wichtiges Entscheidungsspiel für uns entscheiden können. Gestern gab es einige gute Aktionen, ein paar Einzelaktionen aber die Fehler die wir in der Abwehr machen sind der Wahnsinn
  10. mir würde es so gut gefallen (sehr schlecht von mir gemacht) oder immer noch mein Favorit wäre das ehem. Frankreich Dress in unseren Farben (derMader hat es mal gepostet) aber am Ende würde es so ausschauen
  11. ich glaub an Stöger, wenn er der Meinung ist dass der Holländer uns helfen kann dann bitte holen (kennt ihn jemand, muss gestehen St.Pauli hab ich nicht verfolgt)
  12. Prokop war so schwach wie die meisten anderen Kicker, dazu noch ohne Spielpraxis. Dass der Junge kicken kann hat er schon gezeigt, dass er seit 2 Jahren völlig neben sich steht leider auch. Ilzer, als Cheftrainer, hat einen großen Anteil an dieser Miesere aber nach 3 Jahren und 3 Trainern muss man den Hauptgrund bei den Spielern suchen. Ich denke den meisten fehlt es an Spielintelligenz. Aus Fernsehersicht ist es natürlich einfach, aber die Stellungsfehler, das nicht antizipieren von Situationen, die manchmal absurden Pressingversuche - es tut einfach schon so lange weh wenn man sich Spiele der Austria anschaut. Die letzten Ergebnisse und ein paar Einzelaktionen waren ok, aber im Grunde Spielen wir einfach nur schlechten Fußball und leben von der ähnlich großen Schwäche der Gegner. Wir sind in der Scheissgasse und ohne 2-3 Führungsspieler, die die Jungen im Spiel lenken (die das gewünschte System verstehen), die uns sofort 2 Klassen besser machen bleiben wir auch weiterhin biederer Durchschnitt. Borkovic, Demaku, Wimmer, Sakaria, Fitz, Pichler sind talentiert – dürfen aber nicht als Stütze verstanden werden.
  13. Hab ihn nur gegen uns beobachtet, da war er definitiv stark
  14. Kompliment an alle die daran mitgearbeitet haben - toll geworden, Bestellung Nr. 87 abgegeben
×
×
  • Create New...