AbsOOlut

Members
  • Gesamte Inhalte

    501
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AbsOOlut

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag 06.09.1976

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    DHL
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid - Inter Mailland 1990/91 2:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  1. DANKE! Das war auch mein Gedanke bzw. auch eines Freundes. Dachte steh schon alleine mit der Meinung da
  2. Wenn ich mal einen Freund von mir zitieren darf. "ich möchte die alte Tormusik zurück, seit der neuen treffen wir nix mehr".
  3. THx für die Antwort, naja werd ich halt mit dem Audiostream vorlieb nehmen.
  4. Könnte mir jemand eventuell den Link zum Stream schicken? Wäre fein, THX im voraus.
  5. Bin nur kurz weggefahren, komm zurück und was muss ich sehen. Oh graus, wie ist das passiert, spielen die Amateure (wahrscheinlich nicht, da würds ganz anders ausgehen).
  6. Jiiiha, die erlösung.
  7. Und die Bullen haben schon 3 Tore auf dem Konto, das kann ja wohl nicht sein.
  8. Den von Rapid Ticker SK Rapid
  9. Ahhh Jelavic, nicht so eigensinnig bitte. Du wirst schon noch deine Tore schießen. Zitat: Jelavic geht im Konter alleine, obwohl Maierhofer und Hofmann auf das Zuspiel warten. Der Kroate verdribbelt sich . Abstoß.
  10. ein gute Idee. Wie lautet die Kontonummer und die BLZ, wo kann ich einzahlen?
  11. 2:4
  12. Wie schon gesagt, Peking lässt Grüßen. Sorry für Spam und gute N8
  13. Sind wir hier in Peking? :aaarrrggghhh:
  14. wegan gegner warads gewesen, so wie wir uns auswärts präsentiert haben, habens den Aufstieg verdient.
  15. Zurück aus St.Hanappi. Schwerst enttäuscht aber ich denke über Koch wurde genug gesagt. Eines wollt ich noch loswerden. Wofür wurde er nochmal geholt? Weil er Internationale Erfahrung hat und man das einem Lukse oder Hedl nicht zutrauen wollte? Als er so gestanden ist und sich was weiß ich was gedacht hat, dachte ich es wurde abgepfiffen so angewurzelt wie er da gestanden ist. Naja, vergeigt wurde es beim 3:0 auswärts. Ansonsten muß ich schon sagen das ich die Mannschaft nicht so schlecht gesehen habe wie hier einige tun (doch immerhin 3 tore geschossen) Aber was soll man gegen eine mauernde Mannschaft machen. Die Stimmung nach dem 3:1 einfach grenzgenial, kurze Zeit hatte man wirklich das Gefühl es wird noch was und wir können unsere Rapid zum verdientem 5:1 tragen. Leider verging auch das wieder und nach und nach verließ auch uns die Hoffnung. Drazan einfach ein Wahnsinn und meiner Meinung nach wurde er teilweise auch gut aus der Mitte bedient. Leider habe ich vorm 16er zumindest die Versuche eines Seitenwechsels vermißt. Da fehlt uns leider der Überblick. Tja was solls, nächstes Jahr wieder!!!!